Pattaya Meine Reise beginnt 😉👍🏼

Member

So, jetzt beginnt für mich das Abenteuer Thailand, Pattaya 😀✌🏼
Das erste Mal in der heiligen Stadt 🤩🤩
Ohne große Englisch Kenntnisse 🫣😜 aber ich lass mir dadurch nicht den Urlaub schlecht reden.
Ich sitze im Moment noch im Zug von Hannover nach Frankfurt am Main. Dort werde ich eine Nacht verbringen und morgen gegen 19Uhr einchecken 🥳.

Member

Hallo @LatinoLoca ,
ich wünsche dir viel Spaß in Thailand.
Lass es ordentlich krachen.
Wir sehen uns hoffentlich, im Frühjahr, beim nächsten Forentreffen .
Gruß Ottmar

Member

Member hat gesagt:
So, jetzt beginnt für mich das Abenteuer Thailand, Pattaya 😀✌🏼
Das erste Mal in der heiligen Stadt 🤩🤩
Ohne große Englisch Kenntnisse 🫣😜 aber ich lass mir dadurch nicht den Urlaub schlecht reden.
Ich sitze im Moment noch im Zug von Hannover nach Frankfurt am Main. Dort werde ich eine Nacht verbringen und morgen gegen 19Uhr einchecken 🥳.
Mach dir keine Platte bezüglich der Sprachkenntnisse. Du wirst auch so gefunden und verarztet werden. Und wenn du es drauf anlegst, findest du vielleicht auch eine Dienstleisterin an der Beachroad oder sonst wo, die im deutschsprachigen Raum eine Zeitlang verheiratet war und dann nach gescheiterter Beziehung in ihr ursprüngliches Arbeitsrevier zurück gekehrt ist. Hauptsache du hast immer genug Cash zur Hand. Und du weißt ja, wer ficken will, muss freundlich sein.
In diesem Sinne, viel Spaß und gutes Gelingen, LatinoLoca.

Member

Gute Reise und vielleicht läuft mann sich ja über den Weg 🤪

Member

Super. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht, hoffentlich mit vielen schönen Bildern .
Viel Spaß

Member

Newbie Berichte sind immer gut. Klares ABO.

Member

Moin
Na, dann mal einen guten Flug und lass es langsam angehen und verliebe dich nicht gleich.
Und Kollege @Pelle wird dich dann,ins Eskalieren einführen
Hab Spaß, bis zum nächsten Mal in Hamburg
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Mach dir keine Platte bezüglich der Sprachkenntnisse. Du wirst auch so gefunden und verarztet werden. Und wenn du es drauf anlegst, findest du vielleicht auch eine Dienstleisterin an der Beachroad oder sonst wo, die im deutschsprachigen Raum eine Zeitlang verheiratet war und dann nach gescheiterter Beziehung in ihr ursprüngliches Arbeitsrevier zurück gekehrt ist. Hauptsache du hast immer genug Cash zur Hand. Und du weißt ja, wer ficken will, muss freundlich sein.
In diesem Sinne, viel Spaß und gutes Gelingen, LatinoLoca.
Danke Dir 😊👍🏼 bin ja immerhin auch bis Bangkok gekommen 😃

Member hat gesagt:
Gute Reise und vielleicht läuft mann sich ja über den Weg 🤪
Du bist auch hier? Bangkok oder Pattaya? 😊

Member hat gesagt:
Moin
Na, dann mal einen guten Flug und lass es langsam angehen und verliebe dich nicht gleich.
Und Kollege @Pelle wird dich dann,ins Eskalieren einführen
Hab Spaß, bis zum nächsten Mal in Hamburg
Sonnige Insel Grüße
Papa
Danke Dir Papa 😀👍🏼😉 ja ich lass es langsam angehen und lass mich dann von Pelle in das richtige Leben einführen 😂.
Bis bald in Hamburg 😉

Member

Hallo @LatinoLoca ,
du hast dich ja sehr lange und intensiv auf deine Reise vorbereitet.
Bei diversen Forentreffen in HH hast du schon vorab viele wichtige Infos von den Thailand Experten erhalten.
Eigentlich kann nichts schief gehen, außer du wirst vom LKS Virus befallen.
Grüße aus dem kalten und trüben Hamburg nach Thailand, Ottmar

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten