Pattaya Meine Reise beginnt 😉👍🏼

Member

Moin
Dachte schon du bist Missing in Action.
Da bin ich ja mal gespannt, wie es dir ergangen ist und dein Treffen mit dem Hamburger Jung
Schön das du schreibst
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Am nächsten Tag bin ich dann sehr entspannt aufgewacht und erst einmal frühstücken gegangen. Aber da fing schon das Problem an 😁 ich hatte etwas anderes erwartet als was es dort gab aber das ein oder andere war okay. Dann bin ich erst einmal die Gegend erkunden gegangen war im Terminal 21 was nur 5 Minuten von meinem Hotel entfernt war. Dort fing dann auch die Überforderung schon an 😁.
So viele Ebenen und Geschäfte auf einem Fleck hatte ich noch nie erlebt natürlich bin ich dort eine ganze Weile rumgelaufen und wurde dann hungrig. Also bin ich in die food area Ebene gegangen und dort hatte ich das nächste Problem ich konnte mich nicht so wirklich entscheiden was ich essen könnte nach gefühlt einer Stunde wusste ich dann was ich möchte. Jetzt kam aber die nächste Herausforderung ich konnte dort nicht mit Bargeld zahlen sondern man musste sich an einem Infostand eine Karte holen die man auflädt und nur so konnte man bei der food area bezahlen. Allerdings habe ich diesen infostand nicht gefunden und mir hat schon so der Magen geknurrt dass ich dann aufgegeben habe und rausgegangen bin. Und wo bin ich dann hingegangen ja zu McDonald's das kannte ich da wusste ich was ich nehmen würde 😂.

Abends bin ich dann natürlich auch die Sukhumvit hoch und runter gelaufen um mir das ganze Nachtleben mal anzuschauen. Ich bin dann in die Soi Cowboy und was soll ich sagen schon auf dem Weg dorthin standen einige Freelancer an der Straße. Soi Cowboy war dann noch einmal ein ticken heftiger dort wurde ich gefühlt in jeder Bar reingezogen allerdings habe ich mich dazu nicht überreden lassen da ich erstmal das ganze auf mich wirken lassen wollte.
Einmal die Soi Cowboy runter auf der anderen Seite wieder raus und Richtung Nana Plaza. Auf dem Weg dorthin stand auch eine kleine süße Schwangere Freelancerin an der Straße die mich angelacht hat aber auch hier wollte ich erstmal weiter schauen.
In der Nana angekommen musste ich gar nicht wo ich als erstes hinschauen und hinlaufen sollte. Ich bin dann einfach mal drauflos um überall einmal zu schauen und man wurde von den hübschesten Mädels angesprochen was man aus Deutschland überhaupt nicht kennt.
Nachdem ich eine Runde gegangen bin habe ich mich ganz unten an die Bar gesetzt etwas getrunken und mir das ganze Geschehen einmal angeschaut.
Genau gegenüber war das Hooters und das Nana Hotel wo natürlich auch etliche Freelancer gestanden. Dann bin ich noch die Sukhumvit 4 Alley einmal ein Stück hoch gegangen und wieder runter um mir dort die Gegend einmal anzuschauen.
Ich war den Abend erst einmal überfordert von dem ganzen Geschehen bin dann im Hotel schlafen gegangen. Aber vorher habe ich noch mit @Geable aus dem Forum geschrieben da er auch in Bangkok war zu dem Zeitpunkt und wir wollten uns nächsten Tag treffen damit er mir ein paar Infos geben kann um mit dem Skytrain von a nach b zu kommen.

Ich habe auch diesmal wieder sehr gut geschlafen und versucht beim Frühstück was passendes für mich zu finden 😃

Nach dem Frühstück habe ich mich dann mit @Geable am Terminal 21 bei der Station Asok getroffen. Der erste Eindruck war sehr sympathisch.​

Er hat mir dann gezeigt wie man ein Ticket an dem Automaten lösen kann und wir sind mit dem Skytrain zum CentralWorld gefahren. Dort haben wir dann die Mall ein wenig erkundet was aber noch größer als das Terminal 21 war. Es ist schon beachtlich was dort ein Einkaufszentren hochgezogen wird. Er hatte dann noch eine Verabredung und ich bin wieder zu meinem Hotel zurückgefahren und bin wieder mal bei McDonald's eingekehrt 😁.​

Danach zurück zum Hotel und habe mir etwas anderes angezogen da ich den ein oder anderen Tempel erkunden wollte.​

Meine zweite Fahrt mit dem Skytrain führte dann zur Chong Nonsi Station, denn dort habe ich mir dann den Mahanakhon SkywalkTower angeschaut und bin natürlich auch auf die Glasplattform Eintritt hat mich 880bath gekostet.​

Der Ausblick war einfach nur fantastisch ich habe mir dann eine Cola Zero geholt und mich dort eine halbe Stunde in die Sonne gesetzt.​

Danach ging es weiter mit dem Skytrain zur Saphan Taksin Station, wo ich dann direkt am Sathorn Pier war. Für 40Bath bin ich dann bis The Riverfront gefahren, habe mir dort alles angeschaut und das erste Mal etwas Thailändisches gegessen.​

Dann bin ich dort wieder eingestiegen und bis zum Si Phraya Ferry Pier gefahren um zum What Pho Tempel zu laufen.​

Für jemanden der mit der Religion nicht viel zu tun hat ist dieser Tempel sehr magisch und überwältigend obwohl es nicht einmal der größte ist.​

Auf dem Weg zurück zum Pia setzte langsam die Dämmerung ein und auf der anderen Seite vom Fluss war der Wat Arun in Scene gesetzt. Das sind Momente die man einfach nur genießen kann. Dann ging es mit der Fähre wieder zurück zum Ausgangspunkt und mit dem Skytrain wieder zur Station Asok. Der Tag war für mich recht anstrengend. Ich bin erst einmal ins Hotel zurück und habe mich eine Stunde hingelegt danach geduscht umgezogen und raus ins Nachtleben von Bangkok. Erst wieder in Richtung Soi Cowboy und dort einmal Ausschau gehalten was den Abend abging. Aber es waren nicht so die interessanten Mädels dabei, deshalb beschloss ich die Sukhumvit Richtung Nana zu gehen. Dort ist mir wieder die kleine Schwangere Freelancerin aufgefallen, auch Sie hat mir wieder hinterher geschaut. Ich wollte aber erst einmal zur Nana Plaza dort die Lage abchecken. Wie den Abend zuvor bin ich über drei Etagen die Nana entlang gelaufen und ich wusste gar nicht wo ich als erstes hinschauen soll. Bitte lacht mich jetzt nicht aus aber ich war mit der Situation wirklich überfordert es ist das erste Mal Thailand das erste Mal so viele Mädels die genau in mein Beuteschema passen und gefühlt jede wollte etwas da wusste ich gar nicht wo ich hin soll 🙁🫣. Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder Richtung Hotel und habe auf die kleine Schwangere gehofft leider stand sie zu dem Zeitpunkt nicht mehr dort. Ich dachte mir das kann es doch jetzt nicht gewesen sein in Bangkok und bin in der Nähe von meinem Hotel in einen Massagesalon allerdings gab es dort kein Happyend, aber eine sehr gute Massage. Danach bin ich gut durchgeknetet in meinem Bett. Am nächsten Morgen bin ich zum Frühstück und musste auch schon meine Sachen packen da ich um 11 Uhr ein Bolt Taxi für die Fahrt nach Pattaya gebucht hatte für 1400 Bath.​

Der Fahrer war wieder pünktlich und es war eine angenehme Fahrt nach Pattaya in mein Hotel Centara gleich schräg gegenüber der Soi6 😉. Die Lage war schon mal perfekt.

Morgen geht es weiter, ich hoffe ich langweile Euch nicht, weil noch nicht wirklich viel passiert ist 🫣

Member

FYI Du hast da auf einem Pic vergessen dein Gesicht zu pixeln. Dir noch viel Spaß! :)

Member

Member hat gesagt:
FYI Du hast da auf einem Pic vergessen dein Gesicht zu pixeln. Dir noch viel Spaß! :)
Danke fürs aufpassen… Ich habe das Bild entfernt

Member

Ausreichend Alibi Fotos sind ja nun vorhanden. 😏
Hab einfach Spaß

Member

Nach drei Nächten Bangkok noch ungevögelt? Respekt! :eek:

Natürlich ABO!

Member

Member hat gesagt:
Nach drei Nächten Bangkok noch ungevögelt? Respekt! :eek:

Natürlich ABO!
Das Problem kenne ich aber, ging mir bei meinem ersten Thailand Besuch ganz genauso 😅
Ich war auch von allem überfordert und die Eindrücke haben mich erschlagen.

Bin sehr gespannt wie es in Pattaya weiter geht 🙂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten