Pattaya Meine Reise beginnt 😉👍🏼

Member

Kleiner Tipp: bevor du zu McDonalds gehst, probiere einfach die kleinen Snacks am den Straßenständen. Ist vielleicht nicht die totale Überforderung wie in einem Food Court, es wäre aber wirklich schade, das dermaßen geniale Thaifood zu verpassen. Ist das Streetfood in Bangkok nicht sogar Weltkulturerbe?

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Tipp: bevor du zu McDonalds gehst, probiere einfach die kleinen Snacks am den Straßenständen. Ist vielleicht nicht die totale Überforderung wie in einem Food Court, es wäre aber wirklich schade, das dermaßen geniale Thaifood zu verpassen. Ist das Streetfood in Bangkok nicht sogar Weltkulturerbe?
Fastfood ist fast schon ein Verbrechen in dem Land.. kann ich mich zwar auch nicht ganz von freisprechen, aber in einen McDonald`s hab ich mich da noch nie verirrt.
Einmal Burger King am Airport für irgendwie umgerechnet 17 Euro für ein Menü, einmal KFC auf Wunsch meiner Dame und wenn ich die Möglichkeit habe, hole ich mir meinen Taco Bell fix weil wir das (noch) nicht in Deutschland haben.

Aber ansonsten kann ich mich nur dem was @evensteven sagt anschließen.. Gerade das Streetfood macht besonders glücklich 😁

Member

Member hat gesagt:
Nach drei Nächten Bangkok noch ungevögelt? Respekt! :eek:
Das hab ich mir auch gedacht. Da steht man vorm gedeckten Buffet und bekommt den Teller nicht voll 🤣. Hoffentlich geht es mir nicht genauso 😊.

Ich drücke die Daumen das der Knoten... äh Sack 🤭 bald platzt!

Und beim Essen: Probiere soviel wie Du kannst, der Tipp mit den Snacks ist gut 👍🏻, die mach dann Lust auf mehr 🤩

Member

Member hat gesagt:
Das hab ich mir auch gedacht. Da steht man vorm gedeckten Buffet und bekommt den Teller nicht voll 🤣. Hoffentlich geht es mir nicht genauso 😊.

Ich drücke die Daumen das der Knoten... äh Sack 🤭 bald platzt!

Und beim Essen: Probiere soviel wie Du kannst, der Tipp mit den Snacks ist gut 👍🏻, die mach dann Lust auf mehr 🤩
man muss keine Angst haben was falsch zu machen. Sex ist wie Olympia: Dabei sein ist alles! :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Dort ist mir wieder die kleine Schwangere Freelancerin aufgefallen, auch Sie hat mir wieder hinterher geschaut. Ich wollte aber erst einmal zur Nana Plaza dort die Lage abchecken.

Morgen geht es weiter, ich hoffe ich langweile Euch nicht, weil noch nicht wirklich viel passiert ist 🫣
Es gibt keine zweiten Chancen - also nutze die erste. Wer ewig auf der Suche nach etwas besserem ist, geht im Zweifel dann alleine zu Bett.
Hingegen ist es oft ohne weiteres möglich, nach einer erfolgreichen ersten Runde später noch eine zweite Runde zu spielen.

Ich habe es in Pattaya schon mehrfach in der Soi 6 erlebt... wer sich nicht entscheiden kann, der läuft direkt bis zum Strand durch.

Member

Member hat gesagt:
Nach drei Nächten Bangkok noch ungevögelt? Respekt! :eek:

Natürlich ABO!
Ja, das wird sich aber beim nächsten Thailand Tripp auch ändern 😂 ich wurde ja in Pattaya dann infiziert ✌🏼😜

Member hat gesagt:
Das Problem kenne ich aber, ging mir bei meinem ersten Thailand Besuch ganz genauso 😅
Ich war auch von allem überfordert und die Eindrücke haben mich erschlagen.

Bin sehr gespannt wie es in Pattaya weiter geht 🙂
Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte nur mir geht es so 🫣

Member

Member hat gesagt:
Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte nur mir geht es so 🫣
Ne, ich glaub ich war noch weitaus schlimmer in Bangkok 😂 in meinen 3 Tagen habe ich nicht Mal die Sow Cowboy oder das Nana Plaza zu Gesicht bekommen 😅
Aber ich bin auch absolut kein Großstadtmensch und das dann noch gepaart mit der wahnsinnigen Hitze die ich damals dort hatte..
Kein Bangkok mehr für mich, dafür gibt es einfach zu schöne Ecken in Thailand 😅

Member

Member hat gesagt:
Ne, ich glaub ich war noch weitaus schlimmer in Bangkok 😂 in meinen 3 Tagen habe ich nicht Mal die Sow Cowboy oder das Nana Plaza zu Gesicht bekommen 😅
Aber ich bin auch absolut kein Großstadtmensch und das dann noch gepaart mit der wahnsinnigen Hitze die ich damals dort hatte..
Kein Bangkok mehr für mich, dafür gibt es einfach zu schöne Ecken in Thailand 😅
Ich dachte wir haben mal ein Bangkok Date 😔

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte wir haben mal ein Bangkok Date 😔
Komm hoch in den Isaan.. ist schön da 😂
Ab und an bin ich auch auf diversen Inseln zu finden.. aktuell steht Koh Mak für ein paar Tage zur Debatte.. Hotel ist schon reserviert, Mal gucken ob die Dame ihr finales OK gibt 😁

Member

Member hat gesagt:
Komm hoch in den Isaan.. ist schön da 😂
Ab und an bin ich auch auf diversen Inseln zu finden.. aktuell steht Koh Mak für ein paar Tage zur Debatte.. Hotel ist schon reserviert, Mal gucken ob die Dame ihr finales OK gibt 😁
Wann bist du den wieder in Thailand?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten