Meine Visa Karte der Krungsri Bank läuft aus

Member

Eine Frage: Ich besitze ein Thai Konto der Krungsri Bank . Und zwar habe ich das in Chiang Mai eröffnet. Ich bekam gleichzeitig eine Visa Debit Karte, die leider im September ausläuft. Ich habe vor im November wieder in Thailand aufzuschlagen, allerdings in Pattaya. Kann ich dort z.B. im Central eine neue Visakarte beantragen und was brauche ich dafür ?

Member

Dein Konto ist bei der Krungsri in Chiang Mai, soviel ich weiss kannst du die Ersatzkarte nur dort beantragen wie die Bankauszüge auch

Ich würde mal ein Email senden an der Filiale in Chiang Mai

Member

Wenn du das Bankbüchlein hast kannst du die karte überall neu machen

Member

Denke auch habe in Phetchabum mein Konto und konnte in Pattaya eine neue Karte beantragen kein Problem

Member

ja das Bankbüchlein habe ich, dann dürfte es ja klappen

Member

War überhaupt kein Problem, habe eine neue in einer kleinen Filiale in Bangkok innerhalb von 10 Minuten erhalten.
Aber nun habe ich ein anderes Problem. Ich wollte über Booking.com Ibis Hotel in Bangkok buchen, Ibis hatte aber das Problem das Geld von meinem Thaikonto abzubuchen. Warum ??

Das Konto ist prall gefüllt, wie gesagt neue Visa Karte..

Member

Vermute mal, weil es keine Kreditkarte, sondern eine Debitkarte ist. Hotelbuchungen über Booking oder Agoda klappen bei mir auch nicht mit der.

Member

Member hat gesagt:
Aber nun habe ich ein anderes Problem. Ich wollte über Booking.com Ibis Hotel in Bangkok buchen, Ibis hatte aber das Problem das Geld von meinem Thaikonto abzubuchen. Warum ??
Hatte ich bei Booking auch schon. Das Hotel konnte von meiner debit card der Bangkok Bank nicht abbuchen. Habe dann eine „echte“ Kreditkarte angegeben und schon ging es.

Member

Mir ist das nicht so ganz klar mit der Krungsri Karte. Meine normale Bankkarte hat das Visa Zeichen und es steht auch "Debit" drauf. Aber da steht ja nirgends mein Name.
Wenn ich damit irgendetwas buchen will werde ich ja immer nach dem Namen auf meiner Karte gefragt. Ist das gar keine Debit- Karte?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten