Membertreff im März-April in Patty

        #1  

Member

Also,ich bin vom 10.3-24.4.05 im Bad.
Wer bock hat,an einem zwanglosen :mrgreen: Treffen,der kann sich ja hier verewigen,wäre toll.
Wir entscheiden dann vor Ort,wo es langgeht :wink0:
Ich halte nix von ner festen Bar,es kommt erstens anders und zweitens als man denkt....sofern ich überhaupt vor Ort denken kann... :D
 
        #2  

Member

Willy

Wie ich schon mal sagte, weiss ich noch nicht an welchem Tag ich in Pattaya auflaufe, aber wir bleiben mindestens über die Forenlandschaft in Kontakt!

Bruno
 
        #3  

Member

I know this. I am no dummkopf. :wink0: :mrgreen:
hehe
 
        #4  

Member

me no baba bobo :wink0:

jo, würd ich sagen machen wir das dann mal so, werde noch bevor ich mich hier aus dem Staub mache meine Handynummer in Thailand bekanntgeben.

Gruss

Curly
 
        #5  

Member

Bin ab dem 13. März in Thailand. Mobile Nummer folgt...
 
        #6  

Member

Bin ja sowieso hier, muss allso nur warten bis Du kommst.
Finde es eine sehr gute Idee so ein Treffen.
Würde ein Restaurant vorschlagen, da Essen mein zweites Hobby ist.

Gruß
Charly
 
        #7  

Member

restaurant zum essen und Bierbar oder Gogo zum saufen... :wink0:
 
        #8  

Member

Wußte gar nicht, dass Du so gut über mich Bescheid weist :lol: :lol:
 
        #9  

Member

Jaja,stille Wasser sind tief... :lol:
 
        #10  

Member

bin bis 18.03.05 vor Ort, wir sehen uns. :)

Gruss
Faxe
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten