Thailändisch lernen

Membertreffen in Düsseldorf oder nahem Umfeld

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Lese grad mal ältere Threads durch,da hätte ich aber wieder mal Lust drauf.Kommt jemand as der näheren Umgebung?
Könnten dann ja in die Altstadt und anschließend in Thaikaraoke bis zum frühen morgen... :yes:
Meldet euch ruhig mal,falls Interesse besteht.

Ich bin dabei!!!
Wann soll es denn losgehen?
 
        #12  

Member

Heute ab 20.30 im Füchschen in der Altstadt. Danach Thaikaraoke,Ende offen.Bericht folgt..
 
        #14  

Member

Er war dabei :wirr:
NIE WIEDER ALLOHOL.Mir platzt der Kopp.War wohl ein Kölsch dabei? :mrgreen:
 
        #15  

Member

Leute,wer Interesse hat,meldet euch hier ruhig mal an,das ist auch interessant für den Memberbereich über 18 Jahre :mrgreen:
Es kommen nur persönlich Bekannte dort rein,und Jeff hat GRENZENLOSES !! :hehe: Vertrauen in meine Wenigkeit,so daß auch ihr dann fleißig zb . im Thread: Kathoy oder nicht? mitmachen könnt.Andere nackte Tatsachen sind auch reichlich vorhanden,also,auf ,meldet euch,dann können wir gemeinsam saufen gehen.
Ach ja: Keine Angst.Das auf dem Avatar bin ich nicht wirklich :mrgreen:
 
        #16  

Member

na dann melde ich mich doch mal....binn zwar schon im 18 er drinn jedoch auf einen geselligen abend mit ein oder auch zwei bierchen hatt mann ja öfters mal lust........... :mrgreen:

rudi :box:
 
        #18  

Member

Bin heut und morgen in der Altstadt.
 
        #20  

Member

tja schön für dich schlecht für mich da ich heute und morgen arbeiten darf........ist ja auch was schönes.......

walli :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten