Thailändisch lernen

Thailand Men just wanna have fun

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Nacht 2: Sind die behindert?

In die Richtung aus der wir kamen war alles frei. In die Richtung in die wir vorhin gelaufen sind war noch immer Stau. Wir wechselten die Straßenseite und wollten ein Taxi anhalten aber die ersten paar fuhren einfach vorbei auch wenn sie leer waren. Das verstehe wer will. Irgendwann hielt eines und ich sagte dem Fahrer wir wollen zum Nana, er verstand winkte jedoch ab und fuhr weiter. Ist der behindert???

Ist nur ein Einzelfall redeten wir uns ein während wir eine Erklärung suchten. Einige Meter weiter der nächste Versuch mit dem selben Ergebnis.

Gleich zünde ich hier eine Bombe und lege alles in Schutt und Asche. Haben die einen an der Waffel diese behinderten Kunden??? Erst wird uns der Eintritt verwehrt, dann stehen wir jetzt irgendwo in der Pampa und die verweigern die Beförderung.



An der nächsten Ecke war ein Family Mart in Sicht und wir holten uns erstmal kohlensäurehaltigen Gerstensaft. Mmh, das tat der Seele gut.

Wir versuchten es beim nächsten Taxi erneut, denn zum laufen ist unser Ziel definitiv zu weit. Wieder das gleiche Spiel. Taxi hält, ich sage Nana please, er überlegt kurz, ich kotze innerlich schon wieder ab und er sagt ok ok but 150. Ich sage kein Problem und wir steigen freudestrahlend ein. Dem hätte ich auch 1500 gegeben nur um hier wegzukommen. Ich berichtete ihm von gerade erlebten doch er verstand nicht.

Weiß einer von euch auf diesen Quatsch eine Anwort?

Hat keiner dazu eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Morgen geht es dann auch weiter im Bericht. Dann gibt es auch die ersten Bilder. :yes:

Grüße Mike
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hat keiner dazu eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Morgen geht es dann auch weiter im Bericht. Dann gibt es auch die ersten Bilder. :yes:

Grüße Mike


Sorry Mike, ich war zwar schon unzählige Male in BKK, aber diese Erfahrung ist mir neu. Klar, ich hatte schon Stress, wenn mal einer den Taximeter nicht einschalten wollte, oder nicht fuhr, weil er die Zieladresse nicht kannte, waren aber die Ausnahmen.

LG
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Mike, ich war zwar schon unzählige Male in BKK, aber diese Erfahrung ist mir neu. Klar, ich hatte schon Stress, wenn mal einer den Taximeter nicht einschalten wollte, oder nicht fuhr, weil er die Zieladresse nicht kannte, waren aber die Ausnahmen.

LG

Hi Thaivisit,

Das mit dem Taximeter und der Zieladresse ist mir ja auch schon einige Male passiert, lässt sich aber mit Gier und Unkenntnis erklären. Das aber die Beförderung zu einem Ziel verweigert wird welches jeder Taxifahrer dort kennt, hat mich echt ratlos und wütend gemacht. Stell' die vor du bist irgendwo, hast kein Plan wo du bist und sämtliche Taxifahrer sagen "no" zur Beförderung zum einzigen Anlaufpunkt den du kennst. Da kann sich schon einmal Panik breit machen :wirr:
 
        #24  

Member

Die meisten Taxifahrer in Thailand sind nur angestellt und arbeiten im Schichtbetrieb. Nahe Schichtwechsel wollen viele keine weiten Strecken mehr fahren.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Taxifahrer in Thailand sind nur angestellt und arbeiten im Schichtbetrieb. Nahe Schichtwechsel wollen viele keine weiten Strecken mehr fahren.

Klingt plausibel und stimmt mich milde.

Ich werde denen beim nächsten mal vorschlagen, einen zum Feierabend in einer Gogo auszugeben. Das dürfte für die letzte Fahrt motivieren. :wink0:
 
        #26  

Member

Heute Nacht wollten wir nicht nur langweiliges Rumgehopse und Im-Spiegel-Betrachten der Girls sehen, sondern ein bisschen mehr unterhalten werden. Dementsprechend fiel unsere Wahl fürs Erste auf die Angelwitch agogo. Dort nahmen wir auf der linken Seite in der ersten Reihe Platz. Unsere Sicht war also bestens. Mit WhiskyCola und VodkaCola wurden wir rasch versorgt. Fehlte nur noch das Entertainment, welches auch nicht lange auf sich warten ließ. Nachdem eine kurze Runde an den Stangen rumgehops wurde, dimmte man das Licht und spielte ein kleines Intro, auf das folgend vier, alle samt ansehnliche, Girls die Bühne erklommen und sich mit kleineren Lesbeneinlagen einschäumten. Wir genossen die Show und beobachteten wie gewohnt das Treiben um uns herum.

Nachdem die Mädels die Bühne verließen hoffte ich, dass meine Favoritin schnell wieder erscheinen würde um sich auf einen Ladydrink einladen zu lassen. Doch sie ließ auf sich warten. Währenddessen torkelte eine Gruppe Briten in die Gogo und der Chefhooligan einer Londoner Chelseafirma nahm natürlich neben uns Platz. Wo auch sonst. Unumgänglich wurde das Thema auf Fußball gelenkt. Jetzt bloß diplomatische Anstrengungen unternehmen um den Inselaffen honig ums Maul zu schmieren. Das gelang recht gut lenkte mich aber ungemein von meiner eigentlichen Unternehmung ab, meine Favoritin auszuspähen und sie vor den anderen hungrigen Geiern zum Drink einzuladen. Es kam wies kommen musste. Der fettwänztige Paul Gascoigne Verschnitt hatte mich zu viel Wahrnehmungsleistung gekostet, sodass meine Auserwähle hinter uns bei Moby Dick saß und auf seinem Bauch rumturnte. Tolle Wurst.

Naja egal, denn einer aus der Gruppe der Inselaffen war bereits so hart das er auf dem Weg zur Toilette die kleine Stufe übersah und sich in voller Länge vertikal auf dem Fußboden ausbreitete. Was zu großem Gelächter seiner Mitstreiter führte und auch wir als Einladung zum Mitlachen verstanden. Nach einem weiteren Drink und gebotener Show haben wir dann den British Pub verlassen um Richtung Disco zu eiern.

Heute Nacht sollte es das Levels im Aloft sein. Auf dem Weg dorthin verspeisten wir noch einige Spieße Thai Barbecue und ließen eine große Kanne Chang unseren Kehlen herunterfließen. Der Weg dorthin wurde doch etwas weiter als gedacht und so waren wir froh endlich angekommen zu sein, zumal wir ja schon unseren Gewaltmarsch in Thonglor hinter uns hatten. Am Einlass angekommen kam uns gleich eine total süße Thai-Maus entgegen die uns super-lieb fragte ob wir ins Levels wollen, was wir ebenso freundlich bejaten. Innerlich arbeitete es schon in mir wie ich es schaffen könnte die in meine Gemächer zu führen.

Als sie unsere Antwort vernahm entgegnete sie uns "I'm sorry guys but you can only enter with long trousers" wir blickten gleichzeitig an uns herunter und anschließend in unsere Gesichter in denen die Mimik zu entgleisen schien. So eine verdammte Scheiße. Mir platzt heute noch der Arsch. Die mit ihren behinderten langen Hosen. Hier sind beschissene 32 Grad um Mitternacht. Wer bitteschön zieht da eine lange Hose an. Die ganzen Gesichtseintöpfe und Cheap Charlies können rein. Doch wir nicht, nur weil wir Shorts tragen. So eine dumme Kacke, schoss mir durch den Kopf. Ich ballte in der Hosentasche die Hände und deutete der kleinen Maus an wie traurig wir darüber seien, worauf sie meinen arm entlang strich und einen Hundeblick aufsetzte. Na wenigstens das klappte noch. :yes:

Wir verabschiedeten uns und gingen die Soi 11 Richtung Sukhumvit zurück. Eigentlich wollten wir erst morgen ins Mixx aber das könnten wir ja auch vorziehen, beratschlagten wir uns. Nach kurzer Überlegung wichen wir aber von dem Gedanken ab. Nicht das die da auch eine lange Hose fordern. Dann wäre die Stimmung wohl endgültig dahin. Also entschlossen wir uns wieder ins Climax zu gehen. Hier wurden wir wenigstens mit Shorts reingelassen. Am Einlass wählten wir heute eine Bottle Captain Morgan mit Coke als Mixer. Was folgte war die die gleiche Prozedur wie am Vorabend. Heute war es allerdings noch nicht so voll und wir konnten den Tisch fast frei wählen. Entschieden haben wir uns trotzdem für den Tisch vom Vorabend, weil die Lage eigentlich optimal ist. Die Bühne ist in Sichtweite, das Tanzpodest auch und die Masse musste an uns zur Toilette vorbei. Nach wenigen Minuten kam der Pinguin mit dem Wagen angeschoben und präsentierte den Erwerb. Wir schenkten ein und der Umtrunk konnte beginnen. :saufen:

Als wir unsere ersten Drinks genossen und der Blick nach Beute ausschau hielt, erspähten wir das erlegte Wild von letzter Nacht, welches gerade im Begirff war über das noch sperrlich bewachsene Feld zu uns an den angrenzenden Jägerstand zu kommen. Freundlich grüßten sie und strahlten uns an. Scheinbar wollten die Hasen wieder eine Ladung Blei zwischen die Hüften. Doch das können sie sich heute abschminken. Heute ist königliche Treibjagd und nur das Beste Filet sollte auf den Gabentisch kommen. So grüßten wir zwar artig zurück und hielten ein wenig Smalltalk ab, doch ließen wir keinen Zweifel an unseren Plänen für diese Nacht aufkommen.

So langsam war der Laden gut gefüllt, die Live-Band spielte wieder genau nach meinem Geschmack und des Jägers Trunk entfaltete seine Wirkung. Es war an der Zeit mit geladener Flinte durchs Feld zu ziehen und nach dem Wild ausschau zu halten. So drehte ich meine erste Runde, ohne wirklich fündig geworden zu sein. Es waren zwar schon gute Girls dabei doch war es noch nicht der richtige Zeitpunkt Nägel mit Köpfen zu machen. So kehrte ich an unseren Tisch zurück und berichtete Mr. Roundtree von meinen Eindrücken. Dieser nahm das gelassen zur Kenntnis und wippte mit seinem Drink zu Musik. Wir gossen uns weiter ein und flirteten ein wenig mit den Damen am Nachbartisch. Dabei erspähte ich an einem Tisch an dem Tanzpodest in der Mitte eine Gruppe bestehemd aus 5 Mädels. Die hatten ebenfalls eine Bottle auf dem Tisch stehen und waren gut am feiern. Eine davon war eine absolute Granate. High Heels, makellose Beine, weiße Hotpants, bauchfreies eng anliegendes Top, gepiercter flacher Bauch, große wohlgeformte Brüste und ein tolles Gesicht mit schulterlangen, glatten dunklen Haaren. HABEN MUSS. :liekas:

Vom gewieften Jäger wurde ich schlagartig zum Neandertaler. Ich packte die Keule aus und zog los um sie ihr auf den Schädel zu donnern und in meine Höhle zu schleppen. :aaul:

Plötzlich packte mich Mr. Roundtree am Arm und erzählte mir irgendwas. Ich richtete währenddessen meine Blicke zu meiner Auserwählten, was sie schnell registrierte und mir zuprostete. Mr. Roundtree fragte mich was ich davon halte? Ich fragte ihn nur ,,Was?" Er musste lachen und entgegnete mir: ,, schön zugehört hast du mir wieder. Naja so kenn' ich dich ja. Kaum hast du Schluck intus bist du verpeilt wie Nachbars Lumpi." Ja so war das in der Tat öfter mit mir. Nichtsdestotrotz musste ich jetzt los zu der, für mich, zweifelsfrei geilsten Sau im ganzen Laden. Denn auch andere hatten sie schon erblickt und vorgesprochen. Ich ging also rüber an den Tisch und setzte mein verschwitztes Lächeln auf und stellte mich vor. Wir unterhielten uns nett und sie fragte ob wir nicht zu ihnen an den Tisch wollten. Ich sagte ich werde erstmal meinen Kumpel fragen ob das für ihn klar geht. Ich hätte ohne weiteres zusagen können doch wollte ich ihr nicht das Gefühl geben das ich nach ihrer Pfeiffe tanze. Also bin ich zurück und hab Mr. Roundtree über das gerade besprochene informiert. Außerdem berichtete ich ihm das da noch eine zweite sehr sehr süße Maus dabei ist, die zwar nicht so eine offensichtliche Fackel wie Hotpants war, dafür aber der Girl-Next-Door-Typ. Auch sie hätte ich ohne zu zögern mit ins Hotel genommen. Flankiert wurden die beiden heißen Feger von einer dritten weniger attraktiven Maid und den zwei Decepticons Megatron und Starscream. Die/Der/Das Eine war echt zum wegrennen hässlich. Das Andere konnte man nicht gleich erkennen und musste sehr genau prüfen ob es ein Transformer war. Doch wir waren uns beide sicher. Das Zweite war sehr hübsch, was die Identifizierung als Transformer so schwierig machte. Das war eine total interessante Zusammensetzung dieser 5er-Gruppe.

Während ich Mr. Roundtree noch informierte kam Hotpants rüber zu uns an den Tisch, nahm unsere Flasche und meinen Arm und zog uns mit rüber an ihren Tisch. So kann das gehen. Jetzt war ich als ihr Eigentum markiert. Ich fand das klasse. Als wir alle Getränke am Tisch hatten stießen wir an und eine dicke Party begann. Hotpants konnte sich sehr lasziv bewegen und machte mich mächtig scharf. Auch Mr. Roundtree strahlte mit der süßen Maus um die Wette. Ab und an kümmerte ich mich auch um den hübschen Megatron und den hässlichen Starscream. Schließlich müssen alle das Gefühl haben zu der Runde dazu zu gehören. Außerdem waren beide sehr liebe Geschöpfe und auch ob meiner mitunter drastischen Worte bin ich ein toleranter und offener Mensch.

Anhang anzeigen image.jpg links Starscream, rechts Hotpants

Was mich nebenher wieder diebisch freute waren die Blicke der anderen anwesenden Herren. Es war offensichtlich das einige für einen Tausch mit uns töten würden. Ich genoss dieses Gefühl in vollen Zügen und auch Hotpants merke man genau an, dass sie die Blicke genau registrierte. Nun schien es für sie der ideale Zeitpunkt für die Tarifverhandlungen zu sein. Sie flüsterte mir ins Ohr, how much you give me? Three? Ich antwortete yes. Erstens bin ich in BKK, wo eh etwas erhöhte Tafrife sind und zweitens zicke ich doch jetzt nicht wegen 1000 rum wo wir hier eine geile Atmosphäre am Tisch, mit den wohl begehrtesten Damen des Abends, hatten. Wie blöd müsste ich sein? Kurzum setzte ich meinen Mitstreiter in Kenntnis und auch er nickte das für sein Kücken ab. Kurz darauf lief Hotpant richtig heiß und saugte wie Graf Dracula an meinen Lippen. Yes Baby, do it now do it good suck this dig just like you should, ging mir durch meine eingeweichte Birne.

Direkt danach bestieg sie das Tanzpodest in der Mitte und legte eine Show sondergleichen hin. Das so ziemlich alle Kerle im näheren Umfeld das begafften ist wohl obligatorisch. Als sie wieder runter kam distanzierte sie sich ein wenig von mir. Und tanzte lasziv weiter. Sie unterhielt sich mit einem oder zwei Typen die sie während ihrer Tanzeinlage angegafft hatten. Aah, so läuft hier also der Hase, dachte ich mir. Worauf ich mich zum Tisch nebenan wendete und mit einem Girl anbandelte. Hotpants bemerkte das und kam wieder näher. Sie packte mich am Arm legte ihn um ihre Schultern und tanzte mit mir. Kurz darauf verschwand ich kurz zur Toilette. Auf dem Weg dorthin wurden mir eindeutige Angebote unterbreitet. Ach ich liebe dieses Land. Als ich zurück zum Tisch kam flirtete wieder ein anderer Suppenkasper mit Hotpants und ich konnte wieder keine Abneigung ihrerseits erkennen. Also trieb ich das selbe Spiel am Tisch nebendan wieder. Und wieder kam sie zu mir um mich als ihr Eigentum zu markieren. Danach waren die Fronten geklärt. Alle anderen Anwerbungsversuche lies sie sofort abblitzen und zeigte dem Bewerber wer ihr König für die Nacht sein sollte. Na also, geht doch.

Man kann jetzt sagen, dass das nicht die netteste Art gewesen ist aber so und nicht anders funktioniert das bei abgezockten Granaten die ihren Marktwert genau kennen. Dieses Spiel habe ich schon einige Male durch und habe nach anfänglichen Frust, weil ich mich auf eine eingeschossen hatte und nur auf sie konzentrierte, ohne mir eine Exitstrategie zurecht zu legen, schnell gelernt wie der Hase läuft. In der Regel bleibt die Auserwählte bei mir und wenn nicht hab ich noch mindestens eine Herzdame in der Hinterhand. So läuft das nunmal. It's all about the Benjamins.

Wir feierten alle bester Stimmung weiter. Megatron hatte derweil einen jungen Burschen an den Tisch gelockt. Dieser war offensichtlich stolz wie Oscar über sein ,,Girl". Mr. Roundtree und ich grinsten uns nur schelmisch an und ließen ihn ins offene Messer laufen. Lernen durch Schmerzen war das Motto. Beide zogen dann auch gemeinsam ab. Es verblieben also Starscream, die unscheinbare Dritte und unsere beiden Topweiber. Mr. Roundtree verabschiedete sich erst vor wenigen Sekunden zum WC da gingen die Lichter an und die Musik verhallte. What? Der ganze Laden war noch gerammelt voll und alle guckten sich fragend an. Mir fiel dann ein, es ist ja noch diese Sperrstunde. So ein Dreck. Es war gerade mal 01:45 Uhr. Gestern ging es bedeutend länger. Wer von diesen Militärhalunken legt eigentlich fest wann hier immer Ritze ist? Oder hat das Climax nicht genügend abgedrückt um noch länger offen lassen zu können. Naja. Als Mr. Roundtree zurück war, sattelten wir die Hühner und den Decepticon und zogen ab. Auf der Soi 11 merkten die Hühner an, dass sie hungrig sein. Kein Problem, wir auch. Das Restaurant Hotpants Wahl hatte keinen Platz für uns sechs und so speisten wir an der Ecke Suk/Soi 11. Das Essen war prima und Starscream schien klar zu werden das hier nichts mehr zu holen ist und verschwandt mit der unscheinbaren dritten Maus in die Bangkoker Nacht. Wir zahlten die Zeche von 700 Baht und bestiegen das nächstgelegene Taxi zur Fahrt zum Hotel.

Anhang anzeigen image.jpg links Girl-Next-Door, rechts Mr. Roundtree

Im Hotel angekommen funktionierte das Öffnen der Tür heute einwandrei. Wie gestern sorgte ich für Musik und dimmte das Licht. Hotpants schien das zu gefallen, denn sie schmiss mich auf's Sofa entledigte sich ihrer High Heels und sattelte bei mir auf um wieder in bester Draculamanier an mir rumzusaugen. Dieses Mal beschränkte sie sich aber nicht auf meine Lippen, sondern ertastete unter meinem Polo meinen Körper. Der Blick den sie mir dann zuwarf sprach Bände. Jeden Tag gibts eben nicht durchtrainierten Farang. Sie riss mir das Polo vom Leib und küsste mich wild. Mr. Roundtree und das Girl-Next-Door hatte ich schon längst nicht mehr wahrgenommen. Meine nicht vom Alkohol blockierten Rezeptoren waren komplett mit Hotpants ausgelastet. Gut möglich, dass Mr. Roundtree seinen Vorschlaghammer bereits in den zarten Schoß von Girl-Next-Door hämmerte. Hotpants flüsterte mir ins Ohr "let's go room". Ich dachte nur hä, wohin? Ach ja wir sind ja auf dem Sofa. Also schnappte ich sie mir und trug sie auf's Bett wo es sofort wild und hemmungslos zur Sache ging. Meine Fresse, was ein Geschoss die war. Der Körper war einfach ein Traum. Alles so wie es sein soll und dicke fette Silikonhupen. Wow. Perfekt. Atemlos. Gute Nacht.



Ich bin zu blöd die Bilder in Originalgröße reinzustellen. Habe nur ein IPad und keinen Laptop/Desktop zur Verfügung. Doppelklick aufs Foto zum Öffnen der erweiterten Einstellungen funktioniert nicht. Bin ratlos. Hilfe wird gerne angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Top Bericht!! Echt geil geschrieben. Bin auf jeden Fall weiterhin dabei.
 
        #28  

Member

Ja, da merkt man, dass sich der Schreiber bei seinem Bericht richtig Mühe gegeben hat. :super:
Und endlich gibts auch ein paar Fotos dazu.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:

Ich bin zu blöd die Bilder in Originalgröße reinzustellen. Habe nur ein IPad und keinen Laptop/Desktop zur Verfügung. Doppelklick aufs Foto zum Öffnen der erweiterten Einstellungen funktioniert nicht. Bin ratlos. Hilfe wird gerne angenommen.


Falsch, du bist nicht zu blöde um die Bilder zu vergrössern. Auf dem IPad die Bilder zu bearbeiten ist noch ein Problem im Forum, aber zum Glück und sei ein grosser Dank hat Member Kelle hier sich die Mühe gemacht um Abhilfe zu geben.
Schau mal hier:



Und natürlich bin ich auch mit von der Partie und werde stehts deine Bilder bearbeiten, falls nötig. Also hau weiter in die Tasten.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
.. sehr gut geschrieben und man kann sich alles richtig bildlich vorstellen

Danke schön. Ich hoffe ich vermag es auch weiterhin deine bildliche Vorstellungskraft anzuregen.

Member hat gesagt:
:hehe:, eine super Metapher! Auch sonst witzig und flüssig geschrieben! Bin dabei!

Ich bedanke mich. :yes:

Member hat gesagt:
Sehr schöner Bericht von euch zwei . Freu mich auf die Fortsetzung

Danke. Du hast ja mittlerweile eine Fortsetzung bekommen. Ich denke zu deiner Freude. :wink0:

Member hat gesagt:
Top Bericht!! Echt geil geschrieben. Bin auf jeden Fall weiterhin dabei.

Sehr schön. Da freut er sich drüber. :yes:

Member hat gesagt:
Ja, da merkt man, dass sich der Schreiber bei seinem Bericht richtig Mühe gegeben hat. :super:
Und endlich gibts auch ein paar Fotos dazu.

Gute Einschätzung. Macht aber auch Spaß hier rumzutippen. Das einzige bescheidene ist die Tastatur vom IPad. Ich bin ständig am korregieren. Echt ätzend. :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten