Member
Member hat gesagt:Nacht 2: Sind die behindert?
In die Richtung aus der wir kamen war alles frei. In die Richtung in die wir vorhin gelaufen sind war noch immer Stau. Wir wechselten die Straßenseite und wollten ein Taxi anhalten aber die ersten paar fuhren einfach vorbei auch wenn sie leer waren. Das verstehe wer will. Irgendwann hielt eines und ich sagte dem Fahrer wir wollen zum Nana, er verstand winkte jedoch ab und fuhr weiter. Ist der behindert???
Ist nur ein Einzelfall redeten wir uns ein während wir eine Erklärung suchten. Einige Meter weiter der nächste Versuch mit dem selben Ergebnis.
Gleich zünde ich hier eine Bombe und lege alles in Schutt und Asche. Haben die einen an der Waffel diese behinderten Kunden??? Erst wird uns der Eintritt verwehrt, dann stehen wir jetzt irgendwo in der Pampa und die verweigern die Beförderung.
An der nächsten Ecke war ein Family Mart in Sicht und wir holten uns erstmal kohlensäurehaltigen Gerstensaft. Mmh, das tat der Seele gut.
Wir versuchten es beim nächsten Taxi erneut, denn zum laufen ist unser Ziel definitiv zu weit. Wieder das gleiche Spiel. Taxi hält, ich sage Nana please, er überlegt kurz, ich kotze innerlich schon wieder ab und er sagt ok ok but 150. Ich sage kein Problem und wir steigen freudestrahlend ein. Dem hätte ich auch 1500 gegeben nur um hier wegzukommen. Ich berichtete ihm von gerade erlebten doch er verstand nicht.
Weiß einer von euch auf diesen Quatsch eine Anwort?
Hat keiner dazu eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Morgen geht es dann auch weiter im Bericht. Dann gibt es auch die ersten Bilder.
Grüße Mike