Thailändisch lernen

Thailand Men just wanna have fun

        #42  

Member

Das war eine Location ganz nach unserem Geschmack. Hoch über dem Trubel der Stadt mit Ausblick auf den Lumpini Park und der ihn umgebenen Skyline Bangkoks. Wir ließen den Eindruck erstmal einen Moment wirken und blickten uns nach einer geeignetten Residenz für die nächsten Stunden um. Die von uns favorisierten Tische mit umgebenen Stühlen waren leider schon zum Großteil besetzt. Die restlichen wiesen ein Schild aus, auf dem "reserved" zu lesen war. Ich Knallfrosch hätte ja auch mal daran denken können aber für die nächste Party dort werde ich auf jeden Fall im Vorraus eine Reservierung vornehmen. Ein paar Meter rechts vom Eingang zur ca. 25m langen und 15m breiten Terrasse mit Infinity-Pool befand sich noch ein freier Bartisch mit dazugehörigen Barhockern. 1,2 meins. Der gehörte uns.

Als die süße Bedienung angetappelt kam orderten wir erstmal eine Bottle Smirnoff mit 6 Pepsi zum strecken. Dazu gabs wie üblich einen Eimer gefüllt mit Eiswürfeln. Wir nahmen Platz und es wurde eine Mische angerichtet. Stößchen! Und runter. Aaah!!! Das tut gut. War es doch das erste was unsere Magen heute zu tun bekam. :saufen:


Anhang anzeigen image.jpg


Anschließend schlüpften wir in unsere Badebekleidung, setzten unsere Sonnenbrillen auf und scanten die Veranstaltung gründlich durch. Es war offensichtlich, das dies eine Veranstaltung für junge und jung gebliebene Leute war. Es war eine Lifestyleveranstaltung par excellence. Direkt vor unserer Nase war ein Tisch besetzt mit 6 HiSo Hühner allererster Güte. Der Tisch war mit zwei der auf der Karte am hochpreisigsten deklarierten Spirituosen gedeckt, an den Handgelenken blitzte und glänzte es und als Assescoire waren nur Handtaschen der auf den Prachtboulevarden der Welt ansässigen Designer zu erkennen. Das alles fiel allerdings erst ins Auge, nachhdem ich es von den rattenscharfen Bikinis und daran verpackten Traumkörpern der Mädels abwenden konnte. Meine Fresse waren das Geschosse. Auch der Name Bikini und die Beschreibung verpacken war bei einem der Hühner völlig überzogen. Das was sie da trug war eher aus dem Kleiderschrank einer Micaela Schäfer, sodass wann immer sie sich bückte oder in die Hocke ging fast ihr gesamter Hintern zu sehen war. Vorne hatte sie auch nur das nötigste an Stoff, das ihre, bei den zarten Restmaßen, unfassbar üppigen und wohlgeformten Naturtitten bedeckte. Was eine Fackel. :sbaer: Und ich armer Troll soll mir das jetzt bis 21 Uhr geben. Gott habe Gnade.

Andere Tische waren mit jungen ein- oder mehrgeschlechtlichen Faranggruppen besetzt und zwischendrin waren immer wieder 2er oder 3er Gruppen der unterschiedlichsten Nationalitäten. Am Poolrand selbst, an dem Liegstühle die zum Sonnenbad einluden standen, waren vor allem Thai/Asiagirls zu sehen welche auch nicht zu verachten waren. Das waren so Weiber der Kategorie End-Zwanziger/Beginn-Mitte-Dreißiger mit getunten Hupen und geiler Körperbemalung. So ähnlich wie Dee aus der I-Bar, die viele kennen dürften.

So genossen wir das muntere treiben und tranken in gemächlichen Tempo unsere Longdrinks. Nun war es aber auch mal an der Zeit im Pool abzutauchen und ein bisschen zu planschen. Gedacht, getan. Rein in die Fluten und einen günstigen Beobachtungsposten beziehen.

Gefunden. Relativ zentral mit der warmen Sonne und dem Lumpini Park im Rücken blickten wir auf die gesamte Szenerie. So weit wir das überblicken konnten waren alle bei bester Laune. Vom Beckenrand führten die Wasserspringer unter den Anwesenden ihre Kunststücke vor, einige schulterten ihre Begleierinnen und begannen mit Gladiatorenkämpfen, kleinere Gruppen hielten lässig ihre Beine ins Wasser, schlürften an ihren Getränken und unterhielten sich, einige waren am Rand des Infinitypools und bewunderten den Ausblick und die Raubtiere unter ihnen beobachteten wo das schwächste Glied der Gruppe abgetrennt und erlegt werden konnte.

Das war allerdings kein leichtes Unterfangen. Eines der Hühner aus dem HiSo-Stall hat mir von anfang an immer wieder recht eindeutige Blicke zugeworfen, die meiner Deutung nach als Nachricht enthielten ,,sprich mich ruhig an du geiler Hengst". Aber wie es mit prächtigen Zuchthängsten so ist, brauchen sie immer ein wenig Anlauf und zutrauen um von selbst auf die Reiterin zuzugehen. :shy: Viel lieber ist es ihnen wenn sie einfach an die Leine genommen und geführt werden. Hotpants hat es gestern vorgemacht. Und so begnügte ich mich erstmal mit dem bloßen Augenkontakt und beiderseitigen Anlächeln.

Als wir wieder Richtung Treppe schwammen und einen kleinen Tauchgang machten staunten wir nicht schlecht unterwasser. Denn hier gab es nicht nur über Wasser fette Beats auf's Trommelfell, sondern auch unter Wasser. Geiler Scheiß. Sowas hatten weder Mr. Roundtree noch klein Mike bis Dato erlebt. :yes:

Zurück am Tisch musste erstmal wieder einer genascht werden. Also die Keule in die Hand genommen und nachgelegt. Doch oh Schreck, die Mixer neigen dich dem Ende zu. Also die süße Thai-Bedienung rangewunken, in den Arm genommen und verdeutlicht was gewünscht ist. Sie zuckte ein wenig zusammen spielte aber mit und kam wenig später mit sechs neuen Mixern und frischen Eis angetappst. Als sie die Rechnung präsentiete nahm ich meine Sonnenbrille ab um auch sicher sein zu können, dass das stimmt was ich da zu lesen glaubte. 900 Baht für sechs kleine Pepsi. Nicht schlecht Herr Specht. :ironie:Da lohnt es sich ja fast eine neue Pulle zu ordern. Naja egal. Ihr einen 1000er in die Hand und ein Küsschen auf die Wange gedrückt, "tip for you" und sie wackelte wieder los. Man ist ja schließlich Gönner.

Als mein Blick gerade wieder zu den HiSo Girls und meiner Flirtpartnerin wandern wollte, bemerkte ich einen Tisch zu unserer rechten der nun nicht mehr leer und reserviert war, sondern gefüllt mit den Village People in Halb-Dutzend-Stärke. Ooh nee. Muss das sein?

Nicht das ich homophob oder ähnliches wäre aber, wenn sich Kerle tuntig benehmen bekomm ich einen Brechreiz. Alle bis auf Einen, Boy George, waren Thais und durchaus attraktiv anzusehen aber einer aus dem Ensemble hatte so eine zu kleine und zu kurze 80er-Turnhose an und twerkte zwischen zwei Stühlen genau vor unserer Latichte. BOA IST DAS ABARTIG !!! :kotz: Fremdschämen hoch zehn. Warum genau vor uns??? Mr. Roundtree wendete sich auch nur mit dezenter doch eindeutiger Miene ab und stammelte irgendwas vor sich hin.

Anschließend griff er in seinem Portemonnaie nach ein paar Scheinen und fragte ob ich auch hunger hätte. Ich verneinte zu meiner eigenen Verwunderung. Es war später Nachmittag und an meine letzte Nahrungsaufnahme konnte ich mich nicht mehr erinnern. Zucker und C2H6O scheinen wohl erstmal zu reichen. Mr. Roundtree stapfte los zum Barbecuegrill und ich war mit den Village People alleine.

Schnell wieder zu den Girls rüber gucken und auf andere Gedanken kommen. Ich sah meine Favoritin doch sie war nicht an ihrem Tisch sondern bei den Village People und unterhielt sich mit deren Manager Boy George. Das kam mir gelegen, denn sie war in Stößchen-Reichweite und ich tat was getan werden musste. Mutig einen Schritt nach vorne, kurz anstupsen, lächeln und Stößchen! Die größte Hürde war überwunden und wir unterhielten uns im besten thenglisch. Auch mit Boy George stieß ich an, gehört sich ja schließlich so. Nach üblichen Smalltalk über Herkunft, Urlaubsdauer etc. wollte ich ein wenig mehr wissen.

Sie studiere und sei mit ihren Mädels immer unterwegs und möge es sehr zu feiern. Über die Finanzierung des ganzen war nichts durch geschicktes Fragen herauszubekommen und mit der Tür ins Haus fallen wollte ich auch nicht. Also habe ich es dabei belassen.

Im folgenden sagte sie, das später ihre Boyfriends kämen was mir die Stimmung kurz verhagelte. Verdammte Axt. Ich fragte wer von ihnen denn Boyfriends hatte und sie sagte" me and my friend over there" auf die sie mit dem Finger deutete. Der Drops war gelutscht. "You can come and drink with us" sagte sie noch. Doch ich war zu konstaniert und sagte ,,nein Danke".

Ich hatte mich wieder auf eine eingeschossen und müsste mich am gleichen Tisch umorientieren. Das bekomme ich jetzt nicht gebacken. Daran muss ich unbedingt Mental arbeiten. Wir stießen nochmal an und sie ging wieder zu den Girls welche unser Gespräch genau verfolgt hatten. Sie schnatterten auf Thai los und blickten immer wieder zu uns rüber. Was die wohl erzählten? Mr. Roundtree verdrückte derweil seinen appetitlich ausschauenden Burger und die beiliegenden Pommes. Ich hatte noch immer keinen Hunger und erzählte ihm von meinem kürzlichen Gepräch. Er nahm es zur Kenntnis doch ihn schien es nicht weiter zu interessieren. Ist halt ein Einzelschicksal.

Nach dem Gaumenschmaus nahm Mr. R wieder sein Glas in die Hand und wir kippten weitere Longdrinks. Zwischendurch schielte ich immer wieder zu den Girls rüber. Irgendwann erschienen dann auch die Herren der Schöpfung. Endzwanziger Farang mit stylischen Talibanbart und Rayban Sonnenbrille. Die Mädels seien ihnen gegönnt.

Ich lies im folgenden von meinen Gedanken an die HiSo Clique ab und genoss weiterhin die Atmosphäre der Veranstaltung. Mittlerweile dämmerte es und der komplette Poolbereich war in ein angenehmes Licht getaucht. Wir schwammen noch ein paar Runden vor dem Hintergrund der leuchtenden Skyline Bangkoks und das Ende der Party war bereits in Sicht.


Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg


Von unserem Bartisch aus beobachtete ich noch einen Streit zwischen einem HiSo Huhn und ihrem trottelig agierenden Farangboyfriend. Sie schien noch eine Weile bleiben zu wollen während er es vorzog seiner Forderung des Abzugs vom Ort des Geschehens mit Am-Arm-Zerren Nachdruck zu verleihen. So hatten die beiden nicht nur meine Aufmerksamkeit, sondern auch die von zahlreichen weiteren Gästen. Doch als ob das Rumgezerre am Arm nicht schon genug war hielt er ihr auch noch lauthals einen Vortrag über ihr, aus seiner Sicht, unangemessenes Verhalten. Sie sperrte sich und saß mit verschrängten Armen im Stuhl. Er schien nun langsam zu begreifen, dass er den Bogen gewaltig überspannt hatte und wollte sie besänftigen indem er sie in umarmen wollte. Doch nicht nur, dass er sich dabei mal wieder total hilflos anstellte - nein - es setzte eine donnernde Ohrfeige. Ich amüsierte mich köstlich über den Trottel. Immer wieder versuchte er sie zu umarmen und begriff einfach nicht, dass er sie einfach mal in Ruhe lassen sollte. Eine Freundin redete nun auf den Trottel ein doch er lies sich auch von ihr nicht abbringen. Im Resultat verlies das HiSo-Huhn den Ort des Geschehens und Trottel watschelte bedröppelt hinterher. Was für ein Vollpfosten. Herrlich. :lach:

Es war nun 21 Uhr und die Musik wurde abgestellt. Wir hatten unsere Bottle schon länger geleert und nuckelten an unseren im Eintrittspreis inkludierten Gratiscocktails bevor auch wir die Szenerie verließen und zu neuen Ufern aufbrachen.


Next Stop: Mixx Discotheque
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member

wirklich schön geschrieben bisher, sehr angenehm zu lesen! Ich bleibe dran. :yes:
 
        #45  

Member

Auf dem Rückweg von der Poolparty wollten wir mit Taxi zurück zum Hotel um uns ausgehfein zu machen. Ich winkte gekonnt ein Taxi aus dem Verkehr und nannte dem Fahrer unser Fahrtziel. Der fragte nochmals nach: "sukhumvit?", ich antwortete yes und er schüttelte den Kopf. Jetzt bin ich mir sicher. Die sind behindert. :ironie:

Wir tappelten gut voll zur MRT zurück und legten den Weg zum Hotel auf Schienen zurück. Auf dem Weg rekapitulierten wir den Nachmittag und stellten fest, dass es ein super Erlebnis war, was ich mit Sicherheit bei folgenden Aufenthalten wiederholen werde. Nur das ich dann mit scharfen Gogokatzen da einreiten werde und in bester Hugh Hefner Manier den Playboy raushängen lasse um im Anschluss in einer Suite meiner Wahl in BKK den Nachmittag zu vergolden. :ornp:

Epigone erwünscht. Ebenso Gleichgesinnte. Aus 1+2 darf auch gerne 2+4 oder 3+6 etc. werden. Das würde meinen Vorstellungen noch mehr entsprechen. Nächster Termin für mich wäre der letzte Samstag im Oktober. Hier die heißerwartete Auflösung der Location > The Waterclub Bar

Im Hotel schmissen wir uns in Schale und achteten diesmal auch auf darauf, dass unser Beinkleid die am Einlass erwünschte Länge hatte. Noch ein paar Baht ins Portemonaie nachgeladen und es konnte losgehen.

Mit der BTS begaben wir uns zur Mixx Disco. In dieser war ich bisher nicht und so schlichen wir etwas unsicher vorm Intercontinental umher und fragten einen vom Stuff wo denn der Eingang ist. Die Antwort kam rasch und so standen wir vorm Einlass und orderten wieder eine Bottle. Vodka hatten wir ja schon. Mr. Roundtree war auch von Gin nicht sonderlich angetan, sodass wir uns für Havanna mit Coke als Mixer entschieden. Ich fragte vorher noch nach wie lange heute geöffnet sei und bekam als Antwort 4 Uhr. Ich fragte zur Sicherheit nochmal nach und die Antwort wurde bestätigt. Na gut, dann verlassen wir uns da mal drauf.


Anhang anzeigen image.jpg Keule Nr. 2 des heutigen Tages


Der Laden war, aufgrund unserer zeitigen Ankunft, noch leer und wir hatten freie Platzwahl. Diese fiel auf einen Tisch am Aufgang zu den Toiletten. Das das nicht die beste Wahl war, sollte der abend noch zeigen.

Während unseres ersten Drinks stellte ich fest, dass ich eigentlich total im Arsch bin. Nichts gegessen und den ganzen Nachmittag gesoffen. Wenn ich mir jetzt noch die Havanna reinkippe werde ich heute nicht alt und morgen um 10 Uhr muss der Arsch ja auch schon wieder aus dem Bett Richtung Airport bewegt werden, denn das war unsere letzte Nacht in BKK. Ich entschloss mich deshalb kurz den Laden zu verlassen um mir was zwischen die Kiemen zu schieben.

Draußen sah ich mich um und erblickte das Restaurant mit dem goldenen M. Schnell über die Überführung und hereinspaziert. Ran an die Kasse und zwei Doppelcheeseburger und einen Deluxecheeseburger geordert. Oh man tat das gut!!! :strei: Endlich was im Magen. Es war auch höchste Zeit.

Trotzdem war ich total fertig, riss mich aber am Riemen, es war ja die letzte Nacht in BKK. Also fix wieder rüber und rein ins Vergnügen.

Am Tisch zurück überblickten wir erstmal das Geschehen. Einzelne Girls waren schon anwesend und auch Farangs auf der Jagd waren zu sehen. Der Laden selbst machte einen gehoberenen Eindruck und erinnerte mich ein wenig, ohne je dort gewesen zu sein, ans Moulin Rouge. Alles war in rot und samt getaucht und wirkte ein wenig puffig, so meine Erinnerung.

Nach und nach trafen immer mehr Gäste und, besonders wichtig, die anmutigen Geschöpfe der Nacht ein. Die Quote der geilen Weiber war erstaunlich hoch und immer mehr Freude stellte sich ein. Komischerweise schien die Masse der Ladies von den Toiletten zu kommen, ohne jedoch reingegangen zu sein. Ist da eine Fabrik für geile Weiber oder was?

Mr. Roundtree und ich grübelten mit unseren eingeweichten Birnen und kamen zu dem Entschluss, dass dort ein Durchgang vom Hotel oder Restaurant sein muss, welchen die listigen Damen nutzen um den Eintritt zu sparen. Ist dem so oder war das nur eine Schnappsidee und wir bildeten uns das ein?

Ein Blick in Mr. Roundtrees Gesicht verriet, dass auch er ganz schön mitgenommen war. Auf Nachfragen bestätigte er dies. Doch war er derselben Ansicht wie ich. Wir werden das heute Nacht durchziehen. Also hoch die Tassen und runter damit. An die gespielte Musik kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber rumgewackelt zur Musik haben wir mit Sicherheit.

Als die Hütte gut gefüllt war drehte ich meine ersten Runden und musste feststellen, dass es noch einen zweiten Floor mit unterschiedlicher Musik gab und der fast nur mit Matroschkas besetzt war. Gibt's ja nicht. :wirr: Einige waren echt heiß, aber ich war nicht hier um die Grazien Osteuropas zu knallen sondern um exotische Siamkatzen zum Schnurren zu bringen. Außerdem habe ich in Good Old Germany genug Optikfackeln vor die Flinte bekommen und erlegt. Bei denen weiß man auch nie was man bekommt. Die Wahrscheinlichkeit eine Kratzbürste zu bekommen ist bei denen ziemlich hoch und auf zähmen hab' ich hier kein Bock. Ich weiß das es auch mit den Siamkatzen Probleme gaben kann doch bisher hatte ich nie auch nur einen Hauch eines Problems mit ihnen. Woran das liegt weiß ich nicht. Glück oder gute Auswahl. Keinen Plan.

Nachdem ich meine Runde beendet hatte stellte ich zufrieden fest, dass hier auf jeden Fall was zu holen ist. Gleichzeitig bemerkte ich aber eine gewisse Unlust auf Bewerbungsgespräche und Flirtereien. So wackelte ich eine ganze Zeit am Tisch rum bis ich eine geile blonde Dreckssau erblickte welche weder asiatischer noch osteuropäischer Herkunft war. Ihr Hintern war der von JLo und das Gesicht das einer Latina. Mmh. Ist die Touristin oder Gewerbliche? Eine Begleitung war auch nach längeren beobachten nicht auszumachen. Also faste ich den Entschluss zum Angriff.

Eine paar Blicke und Gesten später stand sie an unserem Tisch und wackelte mit ihrem Prachthintern vor meinem Gehänge rum. Sie stellte sich als Kolumbianerin vor. Neben ihren bereits beschriebenen Markmalen hatte sie auch noch reichlich Regenwaldholz vor ihrer Wellblechhütte. Ich wähnte mich bereits im siebten Himmel. Denn wo ich Babuschkas kotegorisch ausschließen konnte war mir eine heißblütige Latina, dazu noch so unerwartet, noch nicht so oft vor die Visierung gelaufen.

Plötzlich traf mich ein Gedanke wie ein Schlag ins Gesicht! Nicht nur die Thais hatten Decepticons und Autobots in ihren Reihen, auch in Südamerika tummeltn sich einige Transformer, so meine Erinnerung. Ein Blick zu JLo (ich weiß die hat puertoricanische Wurzeln). Eigentlich ist sie zu schön um wahr zu sein. Kriegsrat mit Mr. Roundtree. Auch der war sich nicht sicher. Mmh. Was machen? Sicher ist sicher. Bye bye JLo. Son Mist aber auch. Doch das Risiko eines Decepticonangriffs war mir zu groß. Also weiter suchen. :cry:

Wieder drehte ich meine Runde auf der ich merkte, dass die meisten Girls direkt gegenüber von uns an den Tischen waren und bei uns nur Farang standen. Schöner Scheiß. Wieder zurück an unserem Tisch sah ich eine rassige Siamkatze die sich mir einen Augenblick später als Yasmin vorstellen sollte. Ich weiß nicht mehr welchen Eindruck ich hinterlassen habe, jedoch entgegnete mir noch keine so schnell was sie als Lohn wollte. Ich glaube mein kopfloses und besoffenes Gestammel muss ihr so ca. 7000 Gründe gegeben haben mich so ganz und garnicht handsome zu finden. Wo waren mein Esprit und Charme? Wahrscheinlich in Seenot im Vodka-Rum-Dreieck.

Ich schlich mich wieder zurück an unseren Tisch. Einige Runden drehte ich noch, doch die waren immer mehr von Ziel- und Orientierungslosigkeit geprägt. Der Tag und Alkohol forderte seinen Teibut. Auch Mr. Roundtree hatte noch nichts am Start und vertrat ohnehin die Meinung: Wenn ich mal ohne Begleitung gehe macht das auch nichts. Für mich kam das nicht in Frage. Ich wollte unbedingt eine Begleitung mitnehmen, jedoch schien sich nichts passendes oder schmerzbefreites zu finden.

Ich schaute mich weiterhin verzweifelt um und sah sie auf einmal. Meine erste Gogomaus aus der Rainbow 4. Sie war es ganz sicher. Meine Sinne waren von jetzt auf gleich wieder geschärft und ich nahm die Verfolgung auf. Sie war genau das was ich jetzt brauchte. In fataler Fehleinschätzung meiner motorischen und kognitiven Fähigkeiten vorlor ich sie aus den Augen und konnte sie auch nicht wieder finden. Das wars. Heute soll es nicht sein. Nichts geht mehr. Rien ne va plus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ebenso Gleichgesinnte. Aus 1+2 darf auch gerne 2+4 oder 3+6 etc. werden. Das würde meinen Vorstellungen noch mehr entsprechen. Nächster Termin für mich wäre der letzte Samstag im Oktober.

Habe ich bislang noch nicht besucht, wäre eine Überlegung wert. Datum würde höchstwahrscheinlich auch passen.

Sieht dort jedenfalls ganz gut aus. Im Gegensatz zu den abgefuckten "pool parties" in AC ...

Bin gespannt, wie es weitergeht!
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
:lach:

Bis wir in Pattaya aufschlagen und deine Frage zur Paris-Hilton-Bitch beantwortet wird dauert noch einige Nächte. Ich kann dir schon so viel sagen: Sie ist mir bereits in der ersten Nacht in FC sehr unerwartet über den Weg gelaufen.

Oh ja... Weil ja Geduld auch eine meiner Stärken ist :roll: :mrgreen:

Beim Lesen des Berichts wird mir übrigens immer wieder bewusst, dass ich zu der Zeit eigentlich auch hätte da sein wollen! Verdammte Arbeit :/
 
        #48  

Member

Also zu dem Hotel :

Sehr schön und echt mal was anderes aber mehr als Party würd ich dort nicht machen . Für die Zimmer würd ich nie soviel Geld ausgeben . Da bin von einfach zu geizig für .alles andere top.

Zu der Latina :

Ich denke/ weis das es sicherlich weniger umoperierte in Südamerika gibt als in Asien . Ich hätte die heiße Latina eher mit genommen als eine asiatische Maus . So wie du sie beschrieben hast Mhh lecker
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich bislang noch nicht besucht, wäre eine Überlegung wert. Datum würde höchstwahrscheinlich auch passen.

Sieht dort jedenfalls ganz gut aus. Im Gegensatz zu den abgefuckten "pool parties" in AC ...

Bin gespannt, wie es weitergeht!

Die Location und Musik dort geben einiges her für eine top Poolparty. Nur leider sind wir
ohne weibliche Begleitung hin. Mit Begleitung wäre der Nachmittag unschlagbar gewesen. Das wird noch nachgeholt :yes:

Member hat gesagt:
Oh ja... Weil ja Geduld auch eine meiner Stärken ist :roll: :mrgreen:

Beim Lesen des Berichts wird mir übrigens immer wieder bewusst, dass ich zu der Zeit eigentlich auch hätte da sein wollen! Verdammte Arbeit :/

No money no honey. Irgendwo muss das Spielgeld ja herkommen :wink0:

Member hat gesagt:
Also zu dem Hotel :

Sehr schön und echt mal was anderes aber mehr als Party würd ich dort nicht machen . Für die Zimmer würd ich nie soviel Geld ausgeben . Da bin von einfach zu geizig für .alles andere top.

Zu der Latina :

Ich denke/ weis das es sicherlich weniger umoperierte in Südamerika gibt als in Asien . Ich hätte die heiße Latina eher mit genommen als eine asiatische Maus . So wie du sie beschrieben hast Mhh lecker

Ich gebe im Schnitt auch sehr wenig für meine Unterkünfte aus. Für mich zählt Sauberkeit und Lage.

Aber ab und zu gönne ich mir gerne Nächte in einem 5-Sterne-Bunker und nach einer geilen Poolparty mit aufgeschlossenen Girls kann ich mir nichts besseres vorstellen als mit denen die Nacht in einer Suite mit Blick auf BKK zu verbringen. :ornp:

Rückblickend hätte ich die Latina wohl mitnehmen sollen. Aber zum beschriebenen Zeitpunkt vor Ort war ich mir einfach nicht sicher und ich wollte doch eine scharfe Siamkatze mitnehmen. Wie der Abend letztendlich ausgegangen ist werd' ich ja bald berichten :wink0:
 
        #50  

Member

Ich kroch wie ein geprügelter Köter zurück zum Tisch und passend dazu wurde das Ende der Veranstaltung durch betätigen des Lichtschalters bekanntgegeben. Son Dreck. :bang: Ich bin am Ende doch ich muss noch rammeln, dachte ich mir, während wir der Masse zum Parkplatz im freien folgten. Hier warteten unzählige Taxen auf Kundschaft und eine kleine Sitz- und Stehparty ohne Musik fand sich ein. Unter ihnen Mr. Roundtree und ich mit dem Rest der Pulle Havanna in der Hand, welche ich vom Tisch mitnahm. Ein schöner Alki bin ich. Ziemlich erbärmlich sondierte ich die Lage und siehe da, eine hübsche junge Maid sammt Freundin kreuzte unseren Weg. :mrgreen:

Sie war in Begleitung einer Freundin, doch die war Geisterbahn und Mr. Roundtree überlies mir großzügig die Bühne, welche ich nutzte um klarzustellen was ich verlangte. Zweimal bumbum und um zehn ist Abmarsch. Ich zählte ihr 2000 Gründe auf, warum sie mich begleiten sollte. Sie wollte weitere 1000 hören doch ich verweigerte dickköpfig mit dem Hinweis, sie solle sich doch einen von den anderen Kaspern nehmen, dann hat sie die ganze Nacht Albträume. :fuyou:

Das schien zu sitzen, obwohl es angesichts der aktuellen Lage und meiner Verassung mutig war. Sie kuschelte sich an mich und küsste mich. Meine Fresse hat die Mundarsch. :kotz: Den muss ich unbedingt noch desinfizieren lassen bevor sie zum Blaskonzert antreten darf, lies ich Mr. Roundtree wissen. Der schlug nur die Hände vor den Kopf und sagte entnervt, dass er endlich los wolle. Ich hatte ihn schon einige Zeit hingehalten zwecks meines noch unbefriedigten Sexualtriebs.

Wir suchten uns ein Taxi und stellten 200 Baht als Beförderungsobolus in Aussicht. Doch dieser dreiste Arsch wollte 400. Ich quittierte mit Kopfschütteln und wir gingen Richtung Sukhumvit um uns ein anderes zu suchen. Mr. Roundtree war entgütlig abgenervt von meinen Eskapaden und sagte ,,wenn der nächste 400 will kriegt er das. Ich will los." Ich hätte vor dickköpfigkeit noch zehn Fahrer gefragt. 400 zahle ich nicht. Dreckige Schergen. :ang:

Beim nächsten Fahrer angekommen, boten wir erstmal 200 und siehe da, er willigte ein. Geht doch ihr Homos. Im Taxi stellte ich wiederholt fest, dass meine Kleine ein echt niedliches Gesicht hatte. Leider hatte auch sie gut einen sitzen und quatschte nur dummes Zeug. Auch hinterließ sie einen verwirrten Eindruck. Die wird doch wohl kein Zeug eingeschmissen haben? Mr. Roundtree fragte sich ernsthaft ob ich mir das antuen wolle, worauf ich entgegnete, dass ich sie schon zum schweigen bringe. Ist mir gerade alles egal. :bh:

Im Hotel ging es dann direkt ins Schlafgemach. Meine Frau Mundarsch habe ich sofortantretend zur Reinigung ins Bad abkommandiert und den Wecker auf 10 Uhr gestellt. Dann selber geduscht und zurück auf die Spielwiese. Dort nahm ich mir dann was mir nach einem langen und versoffenen Tag am Pool des So Sofitel und im Mixx zustand. Rücksicht auf ihre Bedürfnisse nahm ich diesmal nicht, wobei ich sonst gerne den Verwöhner gebe. Heute Nacht war nur die Peitsche mein Zuckerbrot.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten