Member hat gesagt:wirklich schön geschrieben bisher, sehr angenehm zu lesen! Ich bleibe dran.
Member hat gesagt:Ebenso Gleichgesinnte. Aus 1+2 darf auch gerne 2+4 oder 3+6 etc. werden. Das würde meinen Vorstellungen noch mehr entsprechen. Nächster Termin für mich wäre der letzte Samstag im Oktober.
Member hat gesagt:
Bis wir in Pattaya aufschlagen und deine Frage zur Paris-Hilton-Bitch beantwortet wird dauert noch einige Nächte. Ich kann dir schon so viel sagen: Sie ist mir bereits in der ersten Nacht in FC sehr unerwartet über den Weg gelaufen.
Member hat gesagt:Habe ich bislang noch nicht besucht, wäre eine Überlegung wert. Datum würde höchstwahrscheinlich auch passen.
Sieht dort jedenfalls ganz gut aus. Im Gegensatz zu den abgefuckten "pool parties" in AC ...
Bin gespannt, wie es weitergeht!
Member hat gesagt:Oh ja... Weil ja Geduld auch eine meiner Stärken ist
Beim Lesen des Berichts wird mir übrigens immer wieder bewusst, dass ich zu der Zeit eigentlich auch hätte da sein wollen! Verdammte Arbeit :/
Member hat gesagt:Also zu dem Hotel :
Sehr schön und echt mal was anderes aber mehr als Party würd ich dort nicht machen . Für die Zimmer würd ich nie soviel Geld ausgeben . Da bin von einfach zu geizig für .alles andere top.
Zu der Latina :
Ich denke/ weis das es sicherlich weniger umoperierte in Südamerika gibt als in Asien . Ich hätte die heiße Latina eher mit genommen als eine asiatische Maus . So wie du sie beschrieben hast Mhh lecker