Viel lieber ist es ihnen wenn sie einfach an die Leine genommen und geführt werden. Hotpants hat es gestern vorgemacht. Und so begnügte ich mich erstmal mit dem bloßen Augenkontakt und beiderseitigen Anlächeln. 
Da lohnt es sich ja fast eine neue Pulle zu ordern. Naja egal. Ihr einen 1000er in die Hand und ein Küsschen auf die Wange gedrückt, "tip for you" und sie wackelte wieder los. Man ist ja schließlich Gönner.
Fremdschämen hoch zehn. Warum genau vor uns??? Mr. Roundtree wendete sich auch nur mit dezenter doch eindeutiger Miene ab und stammelte irgendwas vor sich hin. 

Member hat gesagt:wirklich schön geschrieben bisher, sehr angenehm zu lesen! Ich bleibe dran.

Endlich was im Magen. Es war auch höchste Zeit.
Einige waren echt heiß, aber ich war nicht hier um die Grazien Osteuropas zu knallen sondern um exotische Siamkatzen zum Schnurren zu bringen. Außerdem habe ich in Good Old Germany genug Optikfackeln vor die Flinte bekommen und erlegt. Bei denen weiß man auch nie was man bekommt. Die Wahrscheinlichkeit eine Kratzbürste zu bekommen ist bei denen ziemlich hoch und auf zähmen hab' ich hier kein Bock. Ich weiß das es auch mit den Siamkatzen Probleme gaben kann doch bisher hatte ich nie auch nur einen Hauch eines Problems mit ihnen. Woran das liegt weiß ich nicht. Glück oder gute Auswahl. Keinen Plan.Member hat gesagt:Ebenso Gleichgesinnte. Aus 1+2 darf auch gerne 2+4 oder 3+6 etc. werden. Das würde meinen Vorstellungen noch mehr entsprechen. Nächster Termin für mich wäre der letzte Samstag im Oktober.
Member hat gesagt:
Bis wir in Pattaya aufschlagen und deine Frage zur Paris-Hilton-Bitch beantwortet wird dauert noch einige Nächte. Ich kann dir schon so viel sagen: Sie ist mir bereits in der ersten Nacht in FC sehr unerwartet über den Weg gelaufen.
Member hat gesagt:Habe ich bislang noch nicht besucht, wäre eine Überlegung wert. Datum würde höchstwahrscheinlich auch passen.
Sieht dort jedenfalls ganz gut aus. Im Gegensatz zu den abgefuckten "pool parties" in AC ...
Bin gespannt, wie es weitergeht!

Member hat gesagt:Oh ja... Weil ja Geduld auch eine meiner Stärken ist![]()
Beim Lesen des Berichts wird mir übrigens immer wieder bewusst, dass ich zu der Zeit eigentlich auch hätte da sein wollen! Verdammte Arbeit :/
Member hat gesagt:Also zu dem Hotel :
Sehr schön und echt mal was anderes aber mehr als Party würd ich dort nicht machen . Für die Zimmer würd ich nie soviel Geld ausgeben . Da bin von einfach zu geizig für .alles andere top.
Zu der Latina :
Ich denke/ weis das es sicherlich weniger umoperierte in Südamerika gibt als in Asien . Ich hätte die heiße Latina eher mit genommen als eine asiatische Maus . So wie du sie beschrieben hast Mhh lecker

Ich bin am Ende doch ich muss noch rammeln, dachte ich mir, während wir der Masse zum Parkplatz im freien folgten. Hier warteten unzählige Taxen auf Kundschaft und eine kleine Sitz- und Stehparty ohne Musik fand sich ein. Unter ihnen Mr. Roundtree und ich mit dem Rest der Pulle Havanna in der Hand, welche ich vom Tisch mitnahm. Ein schöner Alki bin ich. Ziemlich erbärmlich sondierte ich die Lage und siehe da, eine hübsche junge Maid sammt Freundin kreuzte unseren Weg. 
Den muss ich unbedingt noch desinfizieren lassen bevor sie zum Blaskonzert antreten darf, lies ich Mr. Roundtree wissen. Der schlug nur die Hände vor den Kopf und sagte entnervt, dass er endlich los wolle. Ich hatte ihn schon einige Zeit hingehalten zwecks meines noch unbefriedigten Sexualtriebs.