- Likes erhalten
- 142
-
na ja ... warst halt noch nicht in Medellin ... da sind es 2000m und schwülheissSchwülheiss und 1700m Höhe passen einfach nicht zusammen
na ja ... warst halt noch nicht in Medellin ... da sind es 2000m und schwülheissSchwülheiss und 1700m Höhe passen einfach nicht zusammen
Spricht das nicht gegen KI?Schwülheiss und 1700m Höhe passen einfach nicht zusammen. Solche dummen Fehler macht keiner, der schon mal da war.
Hast du darauf ein Copyright, oder kann man das als T-Shirt Spruch vermarkten?Ich bin gegen jegliche Form von Intelligenz
Du denkst logisch. KI hat damit wenig zu tun. Es kommt darauf an, wie das Programm angefuettert wurde. Ich habe schon die letzten Dummheiten gelesen. Falsche Ortsangaben, die auch dem groessten Dummkopf auffallen. Nur eben KI nicht.Ich bin gegen jegliche Form von Intelligenz
Spricht das nicht gegen KI?
Das genau meinte ich mit kanalisieren im Eingangspost @Teddy …
Wir haben in der Moderation jetzt schon Probleme zu erkennen was KI generiert ist, was KI unterstützt ist und was komplett menschlich ist …. Das Problem ist, das bei jedem Reisebericht eines Newbies es fast schon einen Generalverdacht gibt: KIIIIIIIII
Ich weiß nicht wie du bisher LLMs genutzt hast … hört sich ein bisschen an wie du auch bisher Google genutzt hast. Das ist aber bei weitem nicht die stärke der Modelle … wenn du mal abseite Dir als Beispiel Claude Code anschaust oder Cowork das ist eine ganz andere Nummer …Du denkst logisch. KI hat damit wenig zu tun. Es kommt darauf an, wie das Programm angefuettert wurde. Ich habe letzten Dummheiten gelesen. Falsche Ortsangaben, die auch dem groessten Dummkopf auffallen. Nur eben KI nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.