Miss KI Wahlen außer Konkurrenz

Miss KI im TAF ( ja / nein )

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse dieser Umfrage sind versteckt, bis es vom Ersteller oder Administrator wieder geändert wird.

Für mch bieten die mit big data generierten Bilder keinen Mehr- oder Nährwert. Daher bin ich dagegen.

• Like
Reactions: 3 users
Ich glaube das wir den Kampf gegen KI Inhalte langfristig verlieren werden …
Das wird sowieso passieren, nicht nur hier.
Man kann nur KI gegen KI kämpfen lassen.
Mit allem anderen reibt man sich auf.

Seien wir froh, daß noch keine NGO-finanzierten Forumshasser das Forum gekapert haben. Darin sehe ich die eigentliche Bedrohung.
Die Diskussion um KI ist müßig.

• Like
Reactions: 2 users
Wie wäre es mit einem kompletten KI-Unterforum? Das könnte man dann kurzerhand ignorieren und die Freunde der KI können sich ungehindert austoben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Seien wir froh, daß noch keine NGO-finanzierten Forumshasser das Forum gekapert haben. Darin sehe ich die eigentliche Bedrohung.
Die Diskussion um KI ist müßig.
Ich denke es ist müßig hier über NGO finanzierte Forenhasser zu diskutieren… trotzdem danke für deinen Beitrag 👍🏽

• Like
Reactions: 1 users
KI ist Mist und hat mit Intelligenz oder Kunst nicht viel zu tun. Ich habe einmal ein paar Fragen zu meinem Arbeitsbereich eingegeben und bekam Antworten, die gespickt mit Fehlern waren und ansonsten nur Banalitaeten enthielten.
Wir haben einen Beitrag im Forum zu Kenya auf dem Niveau der feuchten Traeume eines 13jaehrigen, sprich KI. Mit solchen Zeug zerstoert man sich den Laden.

• Like
Da hast du leider recht!
Also ich kann nicht wählen da ich keine Kreise habe zum ankreuzen und auch den Screenshot nicht hochladen kann aber egal.
Ich bin gegen KI in jeglicher Form.
Was nützen mir hunderte super sexy Girls die mit ki generiert wurden? Es ist nicht echt
Ich und andere Berichteschreiber müssen jetzt schon anfangen zu melden das bei Ihnen nicht ki benutzt wurde. Ich lasse sogar meine Rechtschreibfehler im Text damit es nicht heißt Banderas lässt auch schon mit ki schreiben.
Ok es wird darauf hingewiesen man solle bitte dazuschreiben wenn ki im Spiel ist aber das machen die wenigsten.
Alles was mit Kİ gepostet wird sollte von allen Membern vorher benachrichtigt werden vielleicht sogar um es ausdrücklich zu machen auch als Forenregeln

Ich bin da voll bei @Banderas , insbesondere, was KI generierte Texte anbelangt. (Bei Miß-KI wäre es mir dann eher egal, da könnte jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen und sich seine Traumbraut erstellen 😂 ).

Aber wenn Texte KI-generiert werden und das zum Standard würde, hat ein Forum seinen Sinn irgendwie verloren.

Kollege @Suedtiroler81 hat einmal in einem Strag einen KI-Poster sinngemäß mit den Worten gerüffelt: "Dann erstell Dir doch gleich dein eigenes KI Forum mit täglich 3 KI generierten Reiseberichten. Wenn Du keine Lust hast zu schreiben, dann laß es doch einfach sein".
Ich glabe es war im Reisebericht von @Cryingfreeman.

Und bezüglich von Texten empfinde ich das auch so. Warum soll ich Texte lesen, die sowieo nur KI-erstellt sind?

Bei Bildern wäre ich persönlich da großzügiger, besonders, wenn sie sowieso als KI gekennzeichnet sind, eben in so einem KI-Strang.

• Like
KI in Text und Bild ist imo ein Sargnagel hier im Forum. Wenn es schon sein muss dann ein Unterforum fur dessen Jünger und alle anderen Bereiche strikt davon freihalten, dann kann man diesen Mist wenigstens mit einem Handstreich auf ignore setzen.

Ansonsten, wieviel Votings soll es denn noch geben? Ihr müsst ja ( mit Ausnahme Miss/ Monat )bei den vorhandenen schon jedes Monat betteln damit ihr die voll kriegt oder such überhaupt jemand erbarmt....

• Like
Leider ist es komplizierter geworden.

Ich denke, dass viele mit Realgesichtern hier inzwischen sehr vorsichtig geworden sind (falls sich die abgebildete Person nicht ohnehin auf ihren Profilen als Teil der Szene zeigt).
Vor ein paar Monaten hatte ich testweise einen kostenpflichtigen Reverse-Image Zugang ausprobiert. Da kann ein markantes Bild mit gut erkennbarem Gesicht ausreichen, alle Sozial Media Accounts der Person aufzudecken und dann hat man Freunde, Familie, usw.
So etwas möchte niemand!

Mit einer Miss-KI-Wahl könnte man sich etwas ausleben. Weiterbildung und Erfahrung in KI-Themen schaden nie.

Die KI ließe sich auch dazu benutzen, nur das Gesicht auf einem realen Foto so weit zu verändern, dass eine andere KI die Person nicht mehr mit der realen Person verbindet (die Tattoos kämen dann auch gleich weg). Aber auch das wäre dann ein KI-Bild, wenn auch nur in Teilen - quasi KI gegen KI. Eigentlich ist Photoshop heute auch schon (mit) KI und es wird immer einfacher zu erstaunlichen Ergebnissen zu kommen.

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten