Bangkok Mit Business Class Ticket durch die Fast Lane?

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

ich habe spontan einen Flug nach BKK gebucht und wollte nun zum ersten mal die business Class probieren. Ich fliege mit Oman Air, da scheint es 2 Abstufungen in der Business Class zu geben...einmal die Business Class Lite und die normale Business Class...Der Preisaufschlag von Lite zur normalen war auf der Oman Air Seite ca 800 Euro. Ich habe mich für die Lite Variante entschieden...probiere es ja eh zum ersten mal ;-) Habe keinen Unterschied feststellen können außer bei der Meilengutschrift.
Weiß jemand von euch, ob es bei Business Class automatisch einen Voucher gibt der dazu berechtigt die Fast Lane an der Immi zu verwenden? Und kann mir dann bitte noch einer sagen wo sich diese befindet?
Habt vielen Dank...

Member

Ja gibt es. Bin auch schon BC mit Oman geflogen. Mach dich bereit für ein super Erlebnis. Die Fastlane ist seitlich von der normalen Immi, wenn ich mich richtig erinnere. Zeig nur dein Voucher und dann kannst du dort durchgehen

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

ich habe spontan einen Flug nach BKK gebucht und wollte nun zum ersten mal die business Class probieren. Ich fliege mit Oman Air, da scheint es 2 Abstufungen in der Business Class zu geben...einmal die Business Class Lite und die normale Business Class...Der Preisaufschlag von Lite zur normalen war auf der Oman Air Seite ca 800 Euro. Ich habe mich für die Lite Variante entschieden...probiere es ja eh zum ersten mal ;-) Habe keinen Unterschied feststellen können außer bei der Meilengutschrift.
Weiß jemand von euch, ob es bei Business Class automatisch einen Voucher gibt der dazu berechtigt die Fast Lane an der Immi zu verwenden? Und kann mir dann bitte noch einer sagen wo sich diese befindet?
Habt vielen Dank...
es gibt generell keine fast line voucher mehr soweit ich informiert bin du kannst aber die fast line mit benutzen anhand deines tickets oder boarding karte das ist ausreichend . Die fast line findest du wo jetzt ausgeschildert ist für menschen mit kindern oder Schwerbehinderte .
Ich fliege auch nach möglichkeit immer die lite version bei oman von frankfurt nach BKK und zurück .

Member

Member hat gesagt:
es gibt generell keine fast line voucher mehr soweit ich informiert bin
Ich hatte im Dezember noch ein fastlane Voucher bekommen bei Oman

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte im Dezember noch ein fastlane Voucher bekommen bei Oman
Mitte August ist wohl aktueller da war es nicht mehr so . Ich denke das wird auch so bleiben

Member

Um die Fastlane in Bangkok benutzen zu können, brauchst du entweder einen Vielfliegerausweis einer Fluggesellschaft oder einen Boardingpass, der mit einem grossen "C" markiert ist oder einen Voucher den du im Flieger bekommen solltest. Ob dein Business light Tickt bei Oman als vollwertiges Business Ticktet gilt, weiss ich nicht.

Fastlanes gibt es mehrere in Bangkok. Schau auf dem Übersichtsplan vom Flughafen Suvarnabhumi nach. Den findest du auf dem Internet oder ein Teil davon hier:

Anhang anzeigen FastlanesBKK.jpg

Member

Member hat gesagt:
Das wäre in der Tat aktueller aber du hattest ja geschrieben, soweit du informiert bist
Ja bei mir war es so gewesen und bei einem anderen Fluggast der hinter mir stand andere Airline ebenso

Member

Member hat gesagt:
Um die Fastlane in Bangkok benutzen zu können, brauchst du entweder einen Vielfliegerausweis einer Fluggesellschaft oder ...
Kannst du dazu irgendeine Quelle nennen, wo ist diese Info denn her?

Member hat gesagt:
... oder einen Boardingpass, der mit einem grossen "C" markiert ist
Soweit ist das ja bekannt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten