Thailändisch lernen

Singapore Mit Höchstgeschwindigkeit durch Singapur/Impressionen eines Tagestrips

        #55  

Member

Fazit

Dafür, dass ich effektiv nur einen Tag Zeit hatte, bin ich vollends mit der "Ausbeute" zufrieden. Für eine ausführliche Stadtbesichtigung hätte ich natürlich ein paar Tage mehr benötigt. Trotzdem bereue ich den Kurztrip keinesfalls. War jeden Cent wert.

Abschließend bedanke ich mich bei allen Mitlesenden und hoffe, der ein oder andere hatte Freude an den Bildern.

Auch einen Dank an diejenigen, die Ihr Interesse durch einen Kommentar und/oder "Klicks" auf die Bilder ausgedrückt haben.

Vielleicht stelle ich von der anstehenden Nordindien-Reise zu gegebener Zeit wieder einen gleichartigen Bericht ein.

Bis dahin ... :wink0:
 
        #56  

Member

Dir auch vielen Dank und JA gerne auch von der Reise ein paar Bilder !!
 
        #58  

Member

Wahnsinns Tempo und schöne Bilder:borat2:
 
        #59  

Member

unglaublich, was Du da in kürzester Zeit alles gesehen hast; dazu gehört definitiv ein 1A Zeitmanagement u. eine sehr gute Vorbereitung - ich würde das NIE gebacken bekommen. Jedenfalls: Prima
 
        #60  

Member

Da fällt mir nur ein: WOW.

Sehr schöner Bilder-Thread. Vielen Dank für.:bravo::bravo::danken:

VG
Mack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten