Thailändisch lernen

Mit Kassiererin abgemacht?

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Warum einfach, wenn es auch anders geht :?

Ob die Früchte weiter oben am Baum süßer sind, das ist natürlich fraglich, aber manchen macht das Klettern halt Spaß. Gerade wenn man eh lange vor Ort ist und etwas Zeit hat, das übliche, leichte Angebot einen vielleicht schon etwas satt gemacht hat, da kann ich das schon verstehen, wenn man mal etwas anderes probieren will. Auch wenn es dann unterm Strich ja auf das Gleiche hinaus läuft.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Auch wenn es dann unterm Strich ja auf das Gleiche hinaus läuft.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Gleiche, nämlich die Fickerei, mit 'ner Professionellen besser ist, ist aber i.d.R. etwas höher :wink0: Aber bekanntlich keine Regel ohne Ausnahme ... hinterher ist man auf jeden Fall schlauer ... so oder anders herum.
 
        #13  

Member



Ist halt mal was anderes und eine andere Vorgehensweise,sicher spannend denke ich.
 
        #14  

Member



es war in pattaya, wie gesagt durch zufall in der disco begegnet. ich habe sie bei der arbeit nicht ''angemacht'', aber smaltalk mach ich immer wenn ich was einkaufe warum auch nicht, oder? Wenn du wissen willst wie der sex war, sag ich mal richtig klasse, weil diese maedels selten abends ausgehen, andererseits auch ''bedürfnisse'' haben wie jeder andere auch.
Du wirst schon merken, ob sie sich angemacht fühlen,wenn du sie anbaggerst,oder sich glücklich schaetzen sich was dazuzuverdienen wie ''LİGGİ'' schon sagte. Viel Erfolg
 
        #15  

Member



Die meisten wollen sich was dazuverdienen. Da sie aber bereits einen Hauptverdienst haben, gehen sie nur bei Sympathie mit.
 
        #16  

Member



ich bei meiner jahrelangen Thailand(Erfahrung) habe noch nie das Vergnügen gehabt eine Hotelangestellte oder Verkäuferin etc. von meinen inneren Quallitäten überzeugen zu dürfen.
Wenn ich mal davon absehe, dass ich meine Frau seiner Zeit in einer Boutiqe in Bangkok kennen lernte, hatte ich aber auch noch nie Ambitionen einen Vorstoß zu wagen.
 
        #17  

Member



Warum sollte eine Thai mit einem Auslaender zusammen sein wenn nicht fuer Geld ? alles andere wie Sympathie, Jugend und gutes Aussehen findet sie doch bei den Thais , aber eben kein Geld
Cash ist King in Thailand , No Money No Honey
und wie GRUBERT schon geschrieben hat : Warum einfach, wenn es auch anders geht
 
        #18  

Member



Bei vielen ist es ja auch so das dass Geld als Kassiererin etc. nicht unbedingt reicht. Da wir sich dann halt auch mal was dazu verdient, wenn die Sympathie stimmt. Haben wir schon des öfteren in BKK am weekend erlebt.
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Warum sollte eine Thai mit einem Auslaender zusammen sein wenn nicht fuer Geld ? alles andere wie Sympathie, Jugend und gutes Aussehen findet sie doch bei den Thais , aber eben kein Geld

lassen wir das thema geld einfach mal kurz ausgeklammert.

warum reisen die meisten von uns nach thailand und nicht nach afrika, südamerika oder sonstwohin um unseren spass zu haben?

weil wir auf asiatinnen stehen.

asiatinnen geht es genauso nur umgekehrt. sie stehen auf hellhäutige europäer.
des weiteren behandeln europäer ihre frauen meist mit mehr respekt, höflichkeit,
und sind gepflegter...

jaja, ich weis, es gibt ausnahmen...

gruss
word
 
        #20  

Member



Ich habe erfahrung,
die hübschen Frauen von Big C Firma, arbeiten in der Nacht in der Disco als nebenjob alle als huren,
1 kam aus Pattaya, 1 kam aus Bangkok.

Word ²²² du meinst deine könnte anders sein ? lol

Meine 2 kollegen mann aus HK Hong Kong andere aus AUS Australien, haben 2 freundinnen , aus Big C Bäckerei,
der Lohn ist nur 6000 Baht, arbeiten von 5 bis 15 uhr.
Von Farang Freund wollen sie dann noch 4000 Baht pro Monat, und machen wie huren ,
mein kollege hat sogar angst sie alleine schlafen lassen, er geht nie im Ausgang, weil er denkt sie könnte was stehlen, weil er nur 4000 Baht gibt. lol.

Ich werde mal 2 foto suchen von diese Frauen von Big C wo ich für geld fickte,
ich hoffe sind sie nicht gelöscht, es war am 9.2008
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten