Thailändisch lernen

Bilderthread Mit Schatzi im Pattaya Hilton

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Volle Zustimmung. Ich boykottiere auch jedes Hotel, das WLAN, vor allem in dieser Preisklasse erst recht, nicht anbietet.
Hmmmm...WLAN ist mir bei der Hotelwahl eher egal da ich pro Aufenthalt mehrere GB auf der SIM habe. Da nervt mich schon das alleinige einloggen ins Hotel Netz
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Hmmmm...WLAN ist mir bei der Hotelwahl eher egal

Darum ging es mir im Kern nicht. Eher ums Prinzip ... :wink0:

WLAN gehört doch mittlerweile bei Hotels (selbst billigste Absteigen) in Thailand zum Standard bei einer entsprechenden Buchung.

Wenn eine Kette, wie Hilton, für dieses Ausstattungsmerkmal extra zur Kasse bittet, finde ich das in Bezug auf Kundenservice unverschämt.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Wenn eine Kette, wie Hilton, für dieses Ausstattungsmerkmal extra zur Kasse bittet, finde ich das in Bezug auf Kundenservice unverschämt.

Du musst nur kostenlos Mitglied bei Hilton Honors werden, dann ist es umsonst.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
.... wie lange braucht es bis der Jacuzzi gefüllt ist und was meinst du, wieviele Mädels passen da rein?

Gruß
anonymous ;)

..... und vor allem..... reicht die Tragkraft des Balkons aus, wenn die ganzen Mädels von @anonymous auf einmal auf dem Balkon "rhythmisch" werden? :sport004::smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
@Wahnsinniger .... wie lange braucht es bis der Jacuzzi gefüllt ist und was meinst du, wieviele Mädels passen da rein?


Gruß
anonymous ;)

Die Frage musste und konnte nur von dir kommen!!!:lach::lach::lach:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ist Schatzi so zierlich oder der Spiel so blödsinnig hoch?

Also Schatzi ist 1,53m 35 kg. Bei Jeans trägt sie so ne Null-Größe, da kommste in die Hosenbeinchen kaum mit dem Arm rein.
Aber der Spiegel hing auch hoch. Das Hilton ist auch weniger auf Thainutten ausgelegt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten