Mit Wohnmobil durch Thailand ??

  • Ersteller
        #11  

Member

Also ich halte so was auch schon für etwas unsinnig. Wie vorher schon mal gesagt, besser einen Leihwagen und dann ein billiges Quartier suchen.

Vernünftige Plätze für die Nacht, evtl sogar mit Wasser- und Stromanschluß gibt es nicht.

Außerdem kann es auch etwas gefährlich sein.

Halte aber trotzdem mal die Augen auf.

Habe an Lampenmasten schon mal eine Werbung dafür gesehen. Auf Grund keines eigenen Interesses nicht genau hingeschaut.
 
        #12  

Member

In den gesamten 12 Jahren, die ich hier in TH lebe, habe ich nur ein einziges mal ein Wohnmobil auf Phuk@ gesichtet. Dieses gehörte einem deutschen Ehepaar, die damit globetrottelten, und somit auch TH durchkreuzten.

Wenn man sich mal für ein paar Leibesübungen ablegen will, oder muss, weil einen die Müdigkeit, trotz 20 Pullen Red Bull, übermannt, reicht eigentlich auch eine Matratze hinten auf einem PickUp, der mit einem Carryboy ausgestattet ist.
Beim Honda Jazz z.B., wie bestimmt auch bei einigen anderen Modellen, lassen sich beide Sitzreihen umklappen. Somit bietet auch das, ausreichend Platz, um mal auf 2 Meter zu gehen.

Ansonsten rechnet sich ein Wohnmobil wohl kaum, anhand von durchschnittlichen 350 B pro Übernachtung in den Provinzen, für ein sauberes Doppelzimmer mit Aircon und UBC. Ich würde hier ja auch keine Bibeln, Fußbodenheizungen, oder etwa Bidets verkaufen wollen. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten