Thailändisch lernen

Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Ich selbst bin 26 aber mit dem Publikum dort zu feiern reizt mich weniger, weil ich dann gleich in Kummerland in Club gehen kann und auf die gleichen Idioten treffe. Die Mädels im Hollywood reißen dass dann auch nicht mehr raus.

Das liegt an Phuket, es ist dort viel Dummvolk unterwegs, im Sinne von unwissend...

In Pattaya haben mir die clubs diesen Monat bedeutend besser gefallen, wobei Angeles aber unschlagbar war. Tripbericht folgt noch ;)

Da sind wir gespannt!!! Angeles auch Clubs/Dissen??
 
        #12  

Member



Hey Leute,

bin vom 8.1.-28.1 vor ort, ebenfalls alleine, bin 27, sollte also passen :D
Werd meine Thainummer dann auch hier posten, sobald ich angekommen bin :)

LG,Basti
 
        #13  

Member



Bin gerade auch in Patong und noch allein unterwegs. Heute zufaellig jemand Lust aufn paar Bierchen in der Bangla und dann evtl. disco? Bin mitte 20 und gesellig :)
 
        #14  

Member



Ab dem 21. Abends bin ich dabei ^^. Kann schon einmal jemand im Hollywood einen VIP Tisch vorbestellen? Per E-Mail an den Klub bekomme ich es gerade nicht so recht hin ;)
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:

Hättest mich erleben sollen, wie ich mit deiner ausgedruckten Patong-Karte durch die Straßen gehuscht bin und erst einmal direkt vorbeigelaufen bin ;)
 
        #16  

Member



Hallo Mitstreiter,
Ich bin ab morgen frueh (26.01.) in Patong. Ich wuerde gern morgen Abend mit euch um die Haeuser ziehen. Schickt mir doch mal eure Tekefonnummern per PN. Melde mich dann bei Euch.

Gruss
Michael
 
        #17  

Member



Hallo zusammen!

Ich bin vom Sonntag, 05.02. (yeah!) bis 18.02. in Patong - Baipho Hotel! Bin 33 J.

Wer Lust hat mal was zu unternehmen, ein Bierchen zu trinken, mal gemeinsam an den Strand oder was futtern gehn schickt mir einfach seine Thainummer per PN. Ich hab auch eine, weiß die Nr. grad nicht.. Mach ich ggf später noch ein update..

Euer
Daniyo
 
        #18  

Member



Hi Daniyo,

wir geben uns im Baipho wohl die Klinke in die Hand. Komme am 16.2. an.
Ein Austausch wäre ja nicht schlecht.

LG Tom
 
        #19  

Member



Hallo, tja Gandalf, schade, aber wenn du aktuelle Fragen vorab hast kannst du mir gern schreiben.. (zB wie geil das Wetter ist^^)

Hier ist meine Thainr. +66(0)808903950

Wer wie schon geschrieben Lust auf ein Bierchen etc hat, gerne mal durchklingeln oder sms.

Euer
Daniyo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten