Thailändisch lernen

Pattaya Mittendrin statt nur dabei....

        #11  

Member

Auch ich werde Deinen Bericht verfolgen, der sich aber bestimmt einfacher liest, wenn Du nicht für wenige Sätze ein neues Posting aufmachst.
 
        #13  

Member

Drunken Duck und LK Metro, genau die richtige Lektüre um den leider viel zu kurzen Urlaub noch etwas nachwirken zu lassen... bin natürlich auch dabei :tu:
 
        #14  

Member

Da lese ich auch mal gerne mit........
 
        #18  

Member

Guten Morgen aus Deutschland. Ich bin auch sehr gerne dabei. Danke schonmal für die süssen Fotos
 
        #20  

Member

Hi Nasenbaer,
bin auch dabei und freue mich.
(Im anderen Forum habe ich viele Deiner Berichte gelesen - Du hast mich sozusagen in das Forums-Milieu gebracht.:()
Gruss
Pattaya2016
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten