Thailändisch lernen

Pattaya Mittendrin statt nur dabei....

        #31  

Member

So gegen 16:30 machte ich mich runter in die „Duck“um was zu essen. Ich sass noch nicht einmal da wurde ich von dieser Dame regelrecht angesprungen und jetzt kommte dann eine persönliche Nachricht nur für Maxe


Anhang anzeigen tmp_19550-img_20160524_1607401.jpg

She missses you so much.........


(Was sie jedoch nicht davon abhielt einen von meinen neuen Kumpels zu bearbeiten)

.....Wie kann sie sich denn nach mir noch mit anderen Männern einlassen....:(:(:(:(:(







V
[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Sehr schön und anschaulich geschrieben. Bin auf die Fortsetzung gespannt.
 
        #33  

Member

Sitze gerade in der King Kong wurde gut geblasen gutte Mukke wird gespielt ich liebe Pattaya
 
        #36  

Member

Bin auch dabei, liest sich gut bis jetzt. Besten Dank.
 
        #37  

Member


She missses you so much.........


(Was sie jedoch nicht davon abhielt einen von meinen neuen Kumpels zu bearbeiten)

.....Wie kann sie sich denn nach mir noch mit anderen Männern einlassen....:(:(:(:(:(

Ja was soll ich sagen Maxe, es kam sogar noch schlimmer, mein Kumpel ist später zurück und dann ist sie doch tatsächlich mit ihm mitgegangen, ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken kann:
Ich glaube She not love anymore....;)





V
[/QUOTE][/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member


Gestern ging es schon gegen 17.00 auf den Weg und ich betrat die heilige Erde der Soi six. Den ersten Stop legte ich in der Mod Bar ein, wo ich papas Kassenfrau schöne grüsse ausrichtete und ihr einen Rotwein spendierte.




Danach gings runter in die Lucky Love in der ich mir ein paar Weizenbiere gönnte.
Anhang anzeigen tmp_5955-img_20160525_17084066.jpg

Anhang anzeigen tmp_5955-img_20160525_17140745.jpg
Meine Aussicht von der Lucky Love, man beachte Pattays hässlichsten Ladyboy im unteren Bild

Wie das halt so ist lud, ich das Girl Ann, das mich bediente auf einen Drink ein und wir labberten ein bisschen. Sie erzählte mir das heute ihr erster Tag in der LL ist und sie vorher in BKK in einem Supermarkt gearbeitet hat. Auf die Frage warum sie den ausgerechnet in der six das arbeiten angefangen hat meinte sie my friend works here. Das mit dem totalen Newbie habe ich zwar nicht abgenommen, dafür sprach sie zu gutes englisch aber sie wusste absolut nichts von den Konditionen, wie Barfine oder sonstige Preise in der Bar.




Da sie allerdings recht langeweilig war fragte ich wer den ihr Girlsfriend wäre und sie deutete auf ein Mädel mit ewig langen Haaren, und ich bestellte auch sie zu mir. Diese nannte sich (glaube ich) Nok und gefiel mir wesentlich besser.


Auch war sie wesentlich aktiver und als sie sich meine Sonnebrille nahm und aufsetzte machte ich ein Foto von ihr, worauf sie sich mein Handy schnappte und ein paar selfies machte.
Anhang anzeigen tmp_5955-img_20160525_17240297.jpg


Anhang anzeigen tmp_5955-img_20160525_17244610.jpg

Nok und rechts der angebliche Newbie Ann

Sie erzählte mir das es füchterlich ruhig wäre und sie schon seit 2 Tagen keine ST mehr hatte.


Auf die Frage was den ein guter Tag für sie wäre meinte sie in Highseason i some day make 6 ST and then go LT. Aber es wäre nicht so schlimm da sie, momentan kaum Kunden hat, den sie hätte Farang Boyfriend in Switzerland and he send my Money every month. Wieviel wollte sie allerdings nicht sagen.


Später zeigte sie mir noch einen haufen Fotos in ihrem Handy, unter anderem von ihren Girlfriends number one, two and three.Und sie meinte wörtlich:


Vegas my like Men and Woman is more fun with both.


Irgendwie ging sofort das Kopfkino los, vielleicht sollte ich sie LT auslösen und dann in die Soi 7 mit ihr fahren und Number two (die mir am besten gefiel) aus ihrer Bar Beer auslösen.


Jedoch kam ich nicht soweit, da sie plötzlich meinte es wäre gerade ein guter Customer von ihr gekommen ob ich den böse wäre wenn sie zu ihm ginge.


Da ich sowie etwas hin und hergerissen war ob ich hier mit ihr ST mache, sie auslöse und Number two auch einpacke oder ob ich mir gepflegt in der King Kong einen BJ verpassen lasse, lies ich sie gehen, bezahlte und machte mich in die King Kong.




Dort wurde ich von der Mamasam mit einer herzlichen Umarmung begrüsst, und sofort wurde die Mukke geändert und das Mädel das mich reinbegleitete fing an mir an der Nudel rumzuspielen. Der BJ Superstar der Soi six Gäy, war leider nicht da, laut Mammasan arbietet sie nur noch sporadisch in der Bar, sie könne sie aber jederzeit telefonisch herbestellen.




Das wollte ich aber nun auch nicht und da meine Hose auch mittlerweile offen war und mein bestes Stück mit beiden Händen bearbeitet wurde lies ich das Mädel einfach weitermachen. Kurze Zeit später fing sie an mich direkt in der Bar an der Theke anzublasen und ich machte mich mit ihr aufs Sofa um die Ecke.


Da war es wieder das Paschafeeling, Pulle Bier in der Hand, bequem auf dem Sofa lümmeln, AC/DC hören und dabei prima ausgesaugt werden.


Gehts besser???


Nach getaner Arbeit gingen wir weider nach vorne und sie massierte mich sehr schön und so lange bis ihr LD (ein bier) leer war und sie ging wieder raus Farangs jagen.




Sie war mir zwar deutlich zu rund um die Hüften aber für einen Blowjob ist das nicht so wichtig, und sie erledigte diesen absolut perfekt. Die verstehen ihr Mundwerk in der King Kong...




Kurz darauf kam einer der Members von gestern in die King Kong, den ich über Line meinen Standort mitgeteilt hatte und er meinte das Girl, das ihn hereinbegleitet hätte, bekome zwar einen LD, er aber wolle keine BJ, er wäre nicht so geil momentan, keine 5 min später lies auch er sich auf dem Sofa nieder, wenn die Mädels dort erstmal einen Drink haben, hat man(n) keine Chance...




Anzumerken ist noch das ich insgesammt 4 Singhas von der Mammasan spendiert bekam.




Dann machten wir uns zu essen, in den Komplex neben den August Suites wo sich noch zwei andere Members dazu gesellten. Wieder wurde es eine spassige Runde und erneut lernte ich zwei gute Typen kennen. Einer von den beiden machte sich zu einem Date, wir anderen verabredeten und ein Stunde später an der Pussy Beer Bar in der Soi Diana.




Ich hatte noch Shorts vom Nachmittag an so das ich erstmal zum umziehen in die Duck fuhr und danach in Queen zu Da schaute. Als ich mir was zu trinken bestellte, kam aufgeregtes Geschnatter von der Bühne, auf der Da und 3 weitere mir bestens bekannten Girls gerade am rumhüpften waren. Der Waiter wurde von ihnen abgefangen und sie redeten mit ihn und kurze Zeit später wurde mir eine Literflasche Black Label vor die Nase gestellt???




Weil ich am Tag zuvor soviel Drinks spendierte, hatten sich die Girls zusammen getan, und nach Absprache mit der Managerin ob das auch ok wäre, eine Pulle für mich im 7/11 gekauft und ich müsse nur die mixer zu 80 THB stück dazu kaufen. Das wurde dann zwar genauso teuer für mich als wenn ich die Flasche selbst gekauft hätte (kostet mit 5 mixern 3.5k in der Queen) da ich natürlich im gegenzug wieder den LD Hammer schwang. Jedoch fand ich das wirklich total nett von den Ladies.


Ich machte mich kurz in die Pussy Beer Bar, wo ich den anderen zwei erzählte das ich eine Flasche Black in der Queen hätte und sie können gerne mitkommen aber in der Bar hier, kann ich leider nicht bleiben. Wir warteten noch auf eine Verabredung der beiden und als das Girl kurz danach kam gingen wir zu viert zurück in die LK-Metro.


Dort waren wir ne Weile zu viert, dann ging der eine seinen Weg und nach ca 45 min machte sich der andere mit seiner Beute für die nacht auf den weg und ich sass wieder mit vielen Girls und gab mir die Kante. Da ich, den ganzen Tag, kaum was gegessen hatte und auch schon in der Six 8 bier getrunken hatte war ich dann auch blad wieder richtig schön voll und gegen 02.00 morgens ging ich noch auf ein Absacker in die Destiny, spendierte dort noch ein paar LDs und landete dann alleine und gut abgefüllt im Bett.




Für heute habe ich mir vorgenommen mal in die Bufallo Bar in der 3rd Road zu schauen ob mir die Girls dort heute genauso gut gefallen wie im Februar.....




V
 
        #39  

Member

Respekt! Super geil geschrieben. Mir gefällt es wenn's so ausführlich wird :yes:

Na da bleibe ich natürlich mit Hochspannung dabei.
 
        #40  

Member

Dem kann ich mich nur anschließen: finde es auch super, wenn ausführlich erzählt wird :tu:
Ist abonniert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten