Member
Member hat gesagt:Da war es wieder das Paschafeeling, Pulle Bier in der Hand, bequem auf dem Sofa lümmeln, AC/DC hören und dabei prima ausgesaugt werden.
Gehts besser???
Member hat gesagt:Da war es wieder das Paschafeeling, Pulle Bier in der Hand, bequem auf dem Sofa lümmeln, AC/DC hören und dabei prima ausgesaugt werden.
Gehts besser???
Hast einen guten Frauengeschmack, Nasenbär! Apple oder die Gogoschnecke aus der WS hätte ich auch genommen. Hübsche Gesichter. Wirken nicht so billig wie leider viele andere Mädels.Member hat gesagt:Und zum Abschluss noch die mittlerweile 40 jährige Apple. Sie kenne ich auch schon über ein Jahr und ich lernte sie über „We Chat“ kennen, als ich mir eine Massage auf dem Zimmer gönnen wollte.
Die Gute ist eine Göttin wenn es ans durchkneten geht, denn das macht sie ABSOLUT SUPER!!!
Auch die abschliessende Handentspannung hat sie perfektioniert. Sie macht das fast besser als ich selber....
Auch sie bestelle ich ein paar mal pro Reise, und deswegen gehe ich auch kaum in irgendwelche Massagestellen.
Anhang anzeigen apple.jpg
Bild von FB
Member hat gesagt:Hey @Nasenbär, wieder sehr ausführlich und interessant geschrieben.
Also in der Buffalo Bar war ich noch nie. Wollte schon immer neue Fleckchen besuchen und ausprobieren, aber in die Bars an der 3rd road u.s.w.hat es mich noch nie verschlagen. Evtl im Dezember mal.
Das mit dem Japaner kann ich auch gut nachvollziehen. Da feierst noch den ganzen Abend, baust ein Verhältnis auf und dann sowas. Ich vermeide es grundsätzlich zum Ende der Tour nochmal in die Arbeitsstätte der Ladies zu gehen. Macht auch keinen weiteren Sinn für mich.
Freu mich auf die Fortsetzung
Member hat gesagt:Unser Nasenbär war heute Nacht wirklich sehr beschäftigt mit den Mädels,
dass er mich gegenüber gar nicht wargenommen hatte.
Nicht schlimm!
Schönen Abend