Thailändisch lernen

Pattaya Mittendrin statt nur dabei....

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Da war es wieder das Paschafeeling, Pulle Bier in der Hand, bequem auf dem Sofa lümmeln, AC/DC hören und dabei prima ausgesaugt werden.


Gehts besser???


:lol:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Und zum Abschluss noch die mittlerweile 40 jährige Apple. Sie kenne ich auch schon über ein Jahr und ich lernte sie über „We Chat“ kennen, als ich mir eine Massage auf dem Zimmer gönnen wollte.


Die Gute ist eine Göttin wenn es ans durchkneten geht, denn das macht sie ABSOLUT SUPER!!!


Auch die abschliessende Handentspannung hat sie perfektioniert. Sie macht das fast besser als ich selber....




Auch sie bestelle ich ein paar mal pro Reise, und deswegen gehe ich auch kaum in irgendwelche Massagestellen.
Anhang anzeigen apple.jpg

Bild von FB
Hast einen guten Frauengeschmack, Nasenbär! Apple oder die Gogoschnecke aus der WS hätte ich auch genommen. Hübsche Gesichter. Wirken nicht so billig wie leider viele andere Mädels.
 
        #43  

Member


Drei teilweise sehr unerwartete Wiedersehen und ein Länderpunkt am Ende...





so kann man, die doch wieder sehr ereignisreiche, gestrige Nacht kurz und bündig beschreiben.




Gestern nachmittag so gegen 16:00 ging ich was essen und bin danach, wie geschreiben in die Buffalo Bar, von der ich eigentlich dachte das sie den ganzen Tag offen und mit Mädels bestück ist.
Anhang anzeigen tmp_32293-img_20160526_1616364.jpg
Rechts liegt übrigens das Castle dort gibt es Haue für den ders magt


Jedoch sah es dort so aus
Anhang anzeigen tmp_32293-img_20160526_1617588.jpg


Stellte sich jedoch heraus das sie um 16.00 aufmachen und die Girls 2 stunden später mit ihrem Tages/Nachtwerk beginnen.


Also trank ich nur ne Cola und trabbte zurück in die Duck.


Dort chillte ich bis 20.00 im Room und fing dann den Abend in der Queen an wo ich Da 2-3 LDs spendieren wollte und danach durch die Gogos in der LK ziehen wollte.




Ich war gerade beim 2 Bier, als eine mir sehr bekannte Visage, grinsend durch die Tür kommt und sich neben mir setzt.




Max mein FRP number 1 (FickReisePartner) machte es sich bequem!!!!!


WTF machst du hier???


Vor ettlichen Wochen schickte ich ihm eine Mail um die Herbstreise zu besprechen jedoch schrieb ich auch irgendwas in dem Stil: das ich von bis im Mai auch vor Ort bin und wenn er nichts besseres vor hat könne er ja auch mitkommen.




Hatte er offensichtlich nicht und seit gestern sind wir also wieder beide vor Ort. Max hatte hier gelesen das ich in die Buffalo wollte und hatte eigentlich geplant mich dort, mit allen Girls um sich rum, zu begrüssen. Deswegen hatte er da auch schon ordentlich vorgeglüht und war, sagen wir es mal galant, etwas angeheitert.




Wir beschlossen in die Tim Bar zu gehen um bei gewohnt guter Musik den weiteren Abend zu besprechen. In dieser angekomen wurde ich von der Bühne angelächelt, und es kam zum zweiten wiedersehen, jetzt war es das ehemaligen „Bedienungs Süsschen“ welches ich früher immer dort um mich rum hatte und LDs bezahlte, eigentlich nur damit ich meine Ruhe vor den anderen Girls habe. Gut gefallen tut sie mir aber schon. Im Februar war sie nicht hier, ist aber vor ein paar Wochen aus dem Isaan zurück gekommen und tanzt jetzt hier und geht auch fleissig mit Customer mit. Das wird vielleicht mal näher untersucht....




Dann machten wir uns runter an die Beach und fuhren in die WS.


Dort waren wir zu erst in einem neuen Live musik schuppen am anfang, liegt gleich nach der ebenfalls neuen Gogo Bliss, wo eine richtige gute Band Guns and Roses Covers vom besten gab.


Anhang anzeigen tmp_16023-img_20160526_2205591.jpg

Girls gibt es da aber kaum, ist wohl mehr was für nach der Auslöse vor dem Hotel...




Dann wollte der mittlerweile doch schwer vom Alk gezeichnete Max in eine Gogo und wir gingen ins Sweet hearts, die ja auch für Rockmusik bekannt ist. Dort traffen wir auf ein anderes Member der mit seiner, wirklich süssen SLT, den Geburstag von 2 Girls dort feierte.


Heute um 08.30 morgens wollte die zwei sich ein paar Tage nach Ko Chang machen, wenn das mal geklappt hat.




Auch dort blieben wir nur 2 Bier lang, und danach gingen wir über die Strasse in die Baccara, in der wir im Februar sehr viel spass hatten. Gestern war es jedoch nur der übliche Gogo einheitsBrei. Also gingen wir auch dort nach einem Bier wieder raus.




Jetzt war es genau die richtige Zeit um mal in die I-Bar zu schauen und wir gingen dort auf die Terasse. Max hatte trotz seines Pegels, gleich was im Arm zu spielen und ich wurde, als ich aus der Toilette kam, von einer wirklich süssen Maus mit den Worten Why I don´t see you long time, umarmt. Hä wie jetzt? Kennen wir uns?


Kurz mit kennerblick gescannt und was ich sah gefiel mir wirklich, Ziehmlich lang für eine Thai, Mini und Heels, richtig gut aufgebrezelt.


Also dachte ich mir wenn du meinst wir kennen uns dann nehme ich dich mal zu meinem Platz mit, denn die wollte ich einpacken.


Dort angekommen meinte sie aber sie hätte schon einen Customer und müsse gleich zu diesem zurück. Und dann sagte sie You not rember me, or? I work Irish Beer Bar bevor, und da machte es dann Klick bei mir, das ist die Kap aus (Patty 2 oder 3 glaube ich) mit ihr hatte ich also vor 2 Jahren das vergnügen, und habe sie seitdem nicht mehr gesehen.


Wiedermal haut mich die Gesicht-erkennungs-software von den Girls schlichtweg vom Hocker.




Auch bei mir macht sich langsam der Alk bemerkbar aber alleine will ich nicht schlafen und wir machen uns wieder raus auf die WS,


Dort bleiben wir an der Budda Bar hängen, weil eine (Zitat papa) schwarze Gazelle meine Neugierde wegt.
Anhang anzeigen tmp_16023-img_20160527_0010471.jpg
Wir setzen uns, und ich komme ziehmlich schnell übereins mit Claire aus Uganda, mir mal ihr (Zitat Riva) rosa Innenfutter anzuschauen. Und auserdem hat sie auch für Max eine, ebenfalls aus Uganda kommende Freundin.
Anhang anzeigen tmp_16023-img_20160527_001106-.jpg



Also machen wir uns alle auf den Weg, Max wohnt wie immer in den August Suites, und ich fahre mit meiner Schokobraut für die Nacht in die Duck.


Meine Sonnenbrille ist offenbar sehr beliebt bei den Girls hier

Anhang anzeigen tmp_16023-img_20160527_005412-.jpg


Dort wurde ich super profi mässig abgefertigt und wie in meinen Vegas Berichten geschrieben, alleine der farbige Kontrast, wie meine weisse Latte ins schwarze Blasmäulchen verschwindet (in diesem Falle bis zum Anschlag) macht mich obergeil und es wurde eine richtig gute Nummer. Am morgen habe ich sie ohne weitere Aktivitäten so gegen 11.00 entlassen.
Und hier noch ein Bild das gleich auch in den "Was haben die Girls..." Thread kommt
Anhang anzeigen tmp_16023-img_20160527_005802-.jpg



Für heute hatte ich eigentlich die 2. auslöse meiner SLT geplant jedoch weis ich das momentan nicht ob das wird, muss mal schauen ob och den wahrscheinlich etwas verkarterten Maxe erreiche......




V
 
        #44  

Member


Gestern abend, kam um 19.00 Max und ein weiteres Member mit seiner LT in die Duck, und wir wollten was essen gehen. Damit das Thaimädel jemanden zum labbern hat bestellte ich kurzerhand auch Da und wir wir beschlossen ins Kon La Fun zu fahren. Das habe ich Da sowie so versprochen und die anderen wollten gerne mitkommen. Weil wir aber erst 5 waren, Max hat keine LT o. ä. beauftragte ich Da noch eine aus der Queen anzurufen um mit zukommen. Meine erste Wahl (die einzige die ich mir mit Max vorstellen könnte) Nim, hatte sich aber selbst gebarfined und hatte irgendwelche Pläne. So das ich auf Kung auswich, die ich mir für diese Reise als Ziel für eine gemeinsamme Nacht mit Da ausgesucht habe.


Von Kung wusste ich aber nicht ob sie so etwas macht, und Da wollte ich nicht fragen, weil wenn sie völlig nüchtern ist, sie so etwas auch nicht mag....




Ich machte mich noch kurz in Queen um die bescheidene Barfine von 3k für die zwei abzudrücken, und war mal wieder in einer geschlossenen Gogo. Weiss nicht wer das schon mal erlebt hat aber das ist auch immer eine Erfahrung. Die Beleuchtung ist voll hell, alle Mädels sitzen herum und schminken sich essen was und durch das geschnatter es ist fast genau so laut wie immer auch wenn keine Musik läuft.




Wir stoppten einen Bahtbus der uns für 200 THB rausfuhr, und eine Flasche Black Label (1800THB) wurde geordert und die Mädels bestellten uns was zu essen. Ich sagte Da ausdrücklich das sie richtiges Thaifood bestellen sollen und das machten sie dann auch.


Allerdings mit, nun ja sagen wir mal, bescheiden Erfolg, keinen von uns drei Farangs schmeckte es besonders.
Anhang anzeigen tmp_8665-img_20160527_204306-2.jpg
Anhang anzeigen tmp_8665-img_20160527_204603-2.jpg

Wir waren wohl auch nocht viel zu früh dort, den zum einen war der Laden fast völlig leer und zum anderen war auch kaum Stimmung dort. Das änderte sich zwar im Laufe des Abends etwas aber es war in keiner Weise mit den Abenden zu vergleichen die ich dort schon erlebt habe, weder unsere Girls noch irgend jemand anders machte grossartig Party.




Wir hatten trotzdem einen schönen Abend und als die Pulle so gegen 23.00 geleert war fuhren wir in die WS und gingen ins Stone House.




Langsam aber sicher taute Da und vor allem Kung auf und ich war mir sicher, das meinem Ziel, die zwei zu vernaschen nichts im Wege steht.




Wir drei verabschiedeten uns und fuhren in die LK-Metro, dort wurden wir natürlich an der Queen abgefangen und ich lies mich mit den zweien reinziehen. Das war ein Fehler. Ich hatte noch ca 1/3 des Black Labels vom 2. abend eingelagert und diese machten wir weg. Beim zweiten Drink kam ein ca 70 jähriger Japaner in die Queen und Kung meinte „oh my Budda“ he very good customer me, sorry Vegas i must go him, i pay you Barfne back usw.


Das passte mir zwar überhaupt nicht, aber auf ein Girls das eigentlich nicht mit will hatte ich noch weniger Lust. Da merkte das und meinte wir können ja eine andere einpacken, weil wohl auch sie sich mittlerweile auf eine bisschen Dosenlecken gefreut hatte, aber das lies ich dann seihen, und ging nach einer knappe Stunde mit ihr alleine in die Duck.




Dort verputzten wir noch etwas Streetfood und tranken noch ein Bier und danach hatte ich zwar erstklassigen Sex mit ihr aber irgendwie war es halt nich das was ich mir erhoffte.




Nun ja „you cant always win“


Alles im allen war es doch wieder ein richtig guter Abend.




Für heute habe ich/wir noch keine Pläne also schau ma mal




V
 
        #46  

Member

Hey @Nasenbär, wieder sehr ausführlich und interessant geschrieben.

Also in der Buffalo Bar war ich noch nie. Wollte schon immer neue Fleckchen besuchen und ausprobieren, aber in die Bars an der 3rd road u.s.w.hat es mich noch nie verschlagen. Evtl im Dezember mal.

Das mit dem Japaner kann ich auch gut nachvollziehen. Da feierst noch den ganzen Abend, baust ein Verhältnis auf und dann sowas. Ich vermeide es grundsätzlich zum Ende der Tour nochmal in die Arbeitsstätte der Ladies zu gehen. Macht auch keinen weiteren Sinn für mich.

Freu mich auf die Fortsetzung
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Hey @Nasenbär, wieder sehr ausführlich und interessant geschrieben.

Also in der Buffalo Bar war ich noch nie. Wollte schon immer neue Fleckchen besuchen und ausprobieren, aber in die Bars an der 3rd road u.s.w.hat es mich noch nie verschlagen. Evtl im Dezember mal.

Das mit dem Japaner kann ich auch gut nachvollziehen. Da feierst noch den ganzen Abend, baust ein Verhältnis auf und dann sowas. Ich vermeide es grundsätzlich zum Ende der Tour nochmal in die Arbeitsstätte der Ladies zu gehen. Macht auch keinen weiteren Sinn für mich.

Freu mich auf die Fortsetzung

Danke talueng

auf die "Darkside" bin ich bisher auch noch kaum gekommen, in die Bafflo will aber schon nochmal in diesem Urlaub,
normal weise gehe ich nach der Auslöse auch nicht mehr zurück in eine Gogo
die Queen ist halt für mich was besonderes da bin ich täglich und ich bin Kung auch nicht wirklich böse, zum einen hat sie mich gefragt ob es denn OK ist und zum anderen hat sie mir ja auch die Barfine zurück geben. Ich kenne sie seit 2 Jahren und mag sie wirklich gerne,
Ist halt alles buisness für die Girls und soviel wie ihr "good customer" hätte sie von mir nicht bekommen
und ausserdem kann ich/wir sie ja eine andere Nacht mitnehmen,,,,

N
 
        #48  

Member

Ich bin den girls sich nicht böse wenn ein old Customer plötzlich da ist. Mehr als 1,000 THB bekommen sie bei mir eh nicht. Und wenn man sich schon länger kennt dann ist das schon ok. Sehe ich genauso.
Und außerdem warst Du ja schon versorgt ;)
 
        #49  

Member

Unser Nasenbär war heute Nacht wirklich sehr beschäftigt mit den Mädels,
dass er mich gegenüber gar nicht wargenommen hatte.

Nicht schlimm!

Schönen Abend
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Unser Nasenbär war heute Nacht wirklich sehr beschäftigt mit den Mädels,
dass er mich
gegenüber gar nicht wargenommen hatte.

Nicht schlimm!

Schönen Abend

OMG - ward ihr im gleichen Bett ??? :eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten