Member
F##k bin wieder daheim....
Für den Sonntag hatte mich mit Da und Cat um 19.00 in der Duck verabredet, allerdings sah es zu diesem Zeitpunkt so aus:
Anhang anzeigen tmp_20170-img_20160605_190220-.jpg
Ich rechnete eigentlich nicht das einer der beiden kommt aber weit gefehlt, keine 20 min später waren beide hier. Wir bleiben so lange bis das schlimmste vorbei war und gegen 20.30 machten wir uns auf den Weg.
Die Mädels wollten natürlich nochmals ins Kon La Fun, und auch wenn es dort das letzte mal nicht so geglückt war stimme ich zu.
Und endlich kann ich auch mal ein Bild für die zahlreichen Freunde dieses Schuhwerk reinstellen,
Cats Schuh zerlegte sich in dem starken Regen in seine einzel Teile, und da kein Schuhverkäufer in zusehen war musste sie auf ihre Pausen- oder Hurentreter aus der Queen zurück greifen:
Anhang anzeigen tmp_20170-img_20160605_205057-.jpg
Im Bahtbus wurde der Regen wieder schlimmer
Anhang anzeigen bahtbus.jpg
Hier gesellte sich alsbald die nächste dazu, und auch Nim schaffte es nicht trocken dort anzukommen. Alle meinte allerdings Thai-people don`t mind rain.
Anhang anzeigen nim.jpg
Diesesmal war es so wie ich es kenne, Stimmung und Party pur.
Cat legt los
Anhang anzeigen tmp_20170-img_20160605_234650-.jpg
Anhang anzeigen catblack.jpg
Gegen 23.00 kam die nächste Lady, die ich zwar kannte, aber immer noch nicht genau weiss was die eigentlich für eine Funktion hat. Sie ist die Mammasan von Da und Nim arbeitet aber nicht in der Queen. Kokai wie sie heisst, ist so eine art Zwischenhand und hatte in mehreren Gogos in Patty ein paar Tänzerinnen. Fast so wie eine Agentur. Ihre Mädels sind aber direkt bei der Gogo angestellt. Falls diese aber irgendwelche Probleme haben oder auch nur einen Day off wollen, richten sie sich an sie und sie klärt das dann mit dem Boss der jeweiligen Gogo. Auch kommt sie ein-bis zweimal im Monat vorbei und lässt ein paar LDs springen. Falls ihre Girls ihr pensum an Drinks erfüllen kriegt sie eine Provision, ebenso hat sie einen Anteil an jeder Barfine. Allerdings von der Gogo und nicht von den Girls, das könnte der Grund sein warum Coyote-girls (also die mit 10 Tagesvertrag) immer mind. 500 Baht mehr Auslöse kosten als die normale, monatsangestellte Tänzerin.
Wie auch immer, es dauerte bis ca 00.30, bis die obligatorische Flasche Black leer war, und wir fuhren in die WS. Dort ging es in die Bar von Kokai`s bruder die Tatoobar die in einer kleinen Seiten Soi in der WS liegt und eigentlich mehr ein Tatoo Studio, als Bar ist. Dort wurde von Kokai die nächste Buddel Black bestellt und es ging weiter. Vorteil an der Bar war, das diese die Mukke über You Tube spielt und mir die Wahl überlassen wurde. Dabei musste ich feststellen das Nim, wie sie es ausdrückte: Me like Farang music, die ging fast besser ab zu AC/DC als zur Isaanmusik zuvor.
Anhang anzeigen tatoo2.jpg
Ganz links Kokai
Gegen 02.30 fuhr ich mit Da und Cat ins die Queen da ich noch das Dosenpfand der beiden schuldig war. Dort blieben wir bis die den Laden dicht machten und danach gab es noch einen Absacker in der Duck. In der Hofnung das ich noch das letzte Ziel, dieser Reise, einen dreier, klar machen konnte, brachte ich dann das Thema auf den Tisch, allerdings schaute Cat mich etwas verwundert an und auch Da meinte I told you Cat has period!
Als wir die Tage zuvor den Abend plannten sagte Cat (offenbar zu mir) sofort das sie ihre Tage bekäme und deswegen nur zum Party machen mit kann, und Da bekräftigte das, ich habe das aber im besoffenen Kopf nicht regestriert.
Störte mich eigentlich nicht besonders, der viele Black Label, hatte natürlich seine Spuren hinterlassen, so das ich die letzte Nacht dann, wie eigentlich immer mit meiner SLT verbrachte. Und wie gewohnt machte sie mich mehr als happy.
Der Montag und die letzten stunden sind schnell erzählt. Nach einer, doch für meinen Teil ganz schön anstrengden Morgennummer, gingen wir gemeinsam frühstücken und Da machte sich auf den Weg.
Anhang anzeigen tmp_20170-img_20160605_143111-.jpg
Frühstück wie immer von dieser Dame zubereitet, wer schon mal dort war kennt sie, den Anblick vergisst man nicht
Für 14.00 hatte ich einen 2 std. Massage mit Apple aus gemacht, und sie verschaffte mir, in gewohnt guter Manier, den letzten Höhepunkt für diese Reise. Sowohl die Massage als auch die Handentspannung waren ausgezeichnet. Und dann hatte ich aber wirklich fertig. Zwei Wochen sind mir eigentlich zu lange. Das geht ganz schön auf die Kondition. Die dauernde Sauferei (ich trinke zu Hause so gut wie keinen Alk) bin eigentlich genauso nicht gewöhnt, wie die ständige Fickerei. Das ich mir täglich eine Kamagra reinpfeife kann auch nicht gerade fördernd für die Gesundheit sein?
Gegen 17.00 kam dann @Pitti mit (neuer) weiblicher Begleitung in die Duck und wir quatschten 1.5 std, und dabei lernte ich wieder einen netten Kerl kennen. Wir Forum/Sex touris ticken doch alle irgendwie gleich, so das es meistens passt.
@Pitti, schade das ich nicht mehr Zeit hatte, ich wäre gerne einen Abend mit dir um die Häuser gezogen, schönen Urlaub, und Bericht schreiben nicht vergessen....
Dann war es leider Zeit zum Koffer packen. Nachdem ich was gegessen hatte ging ich noch 45 min in die Queen um mich von allen zu verabschieden, und bei Da flossen mal wieder die Tränen. Als ich zur Duck zurück kam wartete Mr. Dang´s Taxi schon auf mich und es ging reibungslos nach Stockholm wo ich heute morgen um 07.00 landete.
Erstmal vielen Dank, an alle Leser, und für die Dankedrücker und Kommentare. Irgendwann in kürze kommt dann noch ein Fazit
V
Ach ja falls irgend jemand Intresse hat aus seinem grossen Vermögen ein kleines zu machen hier geht das:
Anhang anzeigen tmp_30777-img_20160605_140215-.jpg
Zuletzt bearbeitet: