Thailändisch lernen

Möglichkeiteiten im Internet seriös Thais kennenzulernen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wers geschickt anstellt kann so auch eine nichtsingende, tugendhafte unerfahrene Frau kennenlernen. Es soll Leute geben, denen das gefällt.

wie mein kumpel ... :hehe:

hat sich jahrelang in Los ausgelebt, dann,
durch eine gefälligkeit seinerseits,
seine frau kennengelernt, absolut seriös.

sind jetzt 10 jahre offensichtlich glücklich verheiratet.

wenn's passt ... :wink0:
 
        #12  

Member

Internet Bekanntschaft und am Ende noch serioes.
Mag es vielleicht geben, aber der Glaube daran faellt mir schwer. Dafuer sitze ich zu gerne hier in Internetcafes und schaue den serioesen Damen bei der Ausuebung Ihrer Schreibkunst verstohlen zu.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Und ob eine Barfrau ist oder Landpomeranze.......
Frau bleibt Frau und ist der Charakter ok. ist mir eine Barfrau lieber, denn Sie kennt das Leben und weiss was Sie will und vor allem was Sie nicht will. Und kommt mir nicht mit Geldgier!
Diese Sorte gibt es auch im Hinterland.
Denn mittlerweile hat fast jeder Ort einen Dorftrottel, der den achso armen Menschen hilft. Man kann auch sagen sein Geld mit beiden Haenden zum Fenster rauswirft und dabei noch Trinkgeld gibt, wenn er verarscht wird.
Gruss
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Internet Bekanntschaft und am Ende noch serioes.


@ bernd

war allerdings keine I-net bekanntschaft,
er lernte sie kennen, als sie nach D flog,
um auf vermittlung ihrer schwester einen
netten mann kennenzulernen.

der andere gefiel ihr dann nicht mehr ... :hehe:
 
        #14  

Member

Daran sieht man mein lieber Kalli, dass Reisen nicht nur bildet, sondern in manchen Faellen auch bindet.
Und sei es drum, zwei Herzen. die sich finden ist immer etwas schoenes. Zufaelle wie diese sind das Salz in der Suppe und machen das Leben erst so richtig lebenswert.
Gruss
 
        #15  

Member

Internet Bekanntschaft und am Ende noch serioes.
Mag es vielleicht geben, aber der Glaube daran faellt mir schwer. Dafuer sitze ich zu gerne hier in Internetcafes und schaue den serioesen Damen bei der Ausuebung Ihrer Schreibkunst verstohlen zu.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


www.thailandfriends.com

ohne kommentar.
 
        #16  

Member

@Cyberbeno4
Wenn ich da schon lese "Upgrade your social Life" wird es mir ganz anders und ich mag mich nicht mehr anmelden. :(
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Internet Bekanntschaft und am Ende noch serioes.
Mag es vielleicht geben, aber der Glaube daran faellt mir schwer.

Da biste nicht allein! Internet und seriös ist so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto. Es ist theoretisch möglich...

Member hat gesagt:
Und ob eine Barfrau ist oder Landpomeranze.......
(...) Und kommt mir nicht mit Geldgier! Diese Sorte gibt es auch im Hinterland.

In Thailand spielt es keine Rolle, woher die Frau kommt. Ob vom Lande oder aus der Stadt. Fakt ist, dass eine Thaifrau sich nur mit einem Farang abgibt, wenn sie daraus einen Vorteil (Lebensstil, Geld, Macht etc.) erzielen kann. Heirat mit einem Farang aus Liebe? Hahaha, mehr sag ich nicht.

Member hat gesagt:
Denn mittlerweile hat fast jeder Ort einen Dorftrottel, der den achso armen Menschen hilft. Man kann auch sagen sein Geld mit beiden Haenden zum Fenster rauswirft und dabei noch Trinkgeld gibt, wenn er verarscht wird.

Hart aber korrekt formuliert! Wer noch nicht meine Bücher zum Thema Abzocken und Liebeskaspar kennt, kann sich bei mir melden...

antonio
 
        #18  

Member

Re: Wieso nicht?

Member hat gesagt:
Sehe ich das richtig, dass es hier fast nur Männer mit schlechten Erfahrungen mit Thaifrauen gibt.

Warum schlechte Erfahrungen? Erfahrungen sind nicht schlecht, wenn man was daraus lernt. Doof ist, wer einen Fehler zwei oder gar dreimal macht. Ich hake (schlechte) Erfahrungen ab und ziehe meine Lehren daraus.

Member hat gesagt:
Es gibt aber auch viele andere.

Ja? wo? :mrgreen:

Member hat gesagt:
Selber suchen in Thailand ist sicher besser als im Internet, aber warum eigentlich nicht?
Versuchs mal unter: ungültiger Link entfernt

Selber suchen oder ausgesucht werden? :mrgreen: Es spielt doch keine Rolle ob selber ausgesucht oder per Internet. Hast Du eine Garantie, dass die Frau, welche Du selber aussuchst, besser (resp. ehrlicher) ist? In Thailand gibt es grundsätzlich keine Garantien. Und falls Dir jemand eine Garantie aufschwatzt, dann ist sie bestimmt gefälscht! :mrgreen:
 
        #19  

Member

Also auch wenn ich ab und zu mal laester.......
Aber ich denke schon, dass es hier auch ehrliche Frauen gibt. Seht es doch einmal so. Mehr als 50% der Ehefrauen unterstuetzen Ihren Thaimann.
Was hat Er, was Wir nicht haben.
Und von den Thai-Thai Ehen geht natuerlich auch keine Knete an die Eltern und wenn, dann nur gegen Leistung, sprich Grundstuecke oder sehr spaerlich.
Kennt man auch von uns in Deutschland. Glaubt noch irgendeiner das Maerchen vom Familienverbund.
Das wird doch nur erzehlt, damit mehr Geld fliesst. Was glaub Ihr wie viele alte noch arbeiten, weil der Sohn leider im Moment nicht so fluessig ist und die Tochter ist leider mit einem Thai verheiratet.
Gruss
 
        #20  

Member

Abzocke

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Internet Bekanntschaft und am Ende noch serioes.
Mag es vielleicht geben, aber der Glaube daran faellt mir schwer.

Da biste nicht allein! Internet und seriös ist so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto. Es ist theoretisch möglich...

Member hat gesagt:
Und ob eine Barfrau ist oder Landpomeranze.......
(...) Und kommt mir nicht mit Geldgier! Diese Sorte gibt es auch im Hinterland.

In Thailand spielt es keine Rolle, woher die Frau kommt. Ob vom Lande oder aus der Stadt. Fakt ist, dass eine Thaifrau sich nur mit einem Farang abgibt, wenn sie daraus einen Vorteil (Lebensstil, Geld, Macht etc.) erzielen kann. Heirat mit einem Farang aus Liebe? Hahaha, mehr sag ich nicht.

Member hat gesagt:
Denn mittlerweile hat fast jeder Ort einen Dorftrottel, der den achso armen Menschen hilft. Man kann auch sagen sein Geld mit beiden Haenden zum Fenster rauswirft und dabei noch Trinkgeld gibt, wenn er verarscht wird.

Hart aber korrekt formuliert! Wer noch nicht meine Bücher zum Thema Abzocken und Liebeskaspar kennt, kann sich bei mir melden...

Kenne dein Buch von Abzocke noch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten