Thailändisch lernen

Bilderthread Mollig, knochig und normal - jeder, wie er's mag

        #11  

Member

Member hat gesagt:
so, ich mach mal ein Bild rein, das ist mein Frauengeschmack. Das Bild ist vom Netz... ist aber keine Thai.

Anhang anzeigen 001.jpg

Also ganz ehrlich: Wegen solch einem dicken Hintern und fetten Krautstampfern muss keiner nach Thailand fliegen. Das bekommt man sogar hier umsonst: Eine überdimensionierte Hip-Hop-Bitch.

Ganz abgesehen davon ist das Bild so gar nicht mit dem Knackarsch auf Deinem Avatar in Einklang zu bringen. Frage mich gerade ob Dein Beitrag eher ironisch gemeint ist? :roll:
 
        #12  

Member

Was hat immer mein alter Chef gesagt:

Lieber auf Fett geschwabelt, als auf Knochen gerattert. :bye:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, was an den Schwabbel-Dingern toll sein soll? Cellulite, Rettungsringe, Unbeweglich, Verschwitzt, kurz und knapp: :kotz:


So, so, schwabbel, schwabbel und unbeweglich? Dann gehe mal ins Angelwhich in Pattaya und schau dir diese Mädchen mit einigen Extra-Kilos an. die an den Stangen eine Akrobatik hinlegt, die ihresgleichen in dieser Gewichtsklasse sucht. Da sage ich nur "Respekt, Respekt (den ich in deinem Beitrag vermisse)!

Du brauchst auch nicht verstehen, was jeder an seinem Geschmack in Abweichung zu deinem gut findet oder auch nicht. Das solltest du einfach hinnehmen (ohne solche Kommentare).
 
        #14  

Member

Also es muss ja nicht immer ganz dünn sein. die richtige Silhouette muss es sein. So ein klein BISCHEN Polster am Arsch ist aber auch nicht verkehrt, denn ohne Polster klatscht es nicht und es gibt wenig Rückstoß :) - Mit der Leiste gegen die harten Arschknochen ballern kann auch unangenehm sein :yes:

Bei schmächtigen Girls verringert sich ebenso die Gefahr einen Rochen mit großen Flügeln zu erwischen :mrgreen:

Je dicker das Girl ist, desto dicker sind meist die Möpse und somit steigt auch das Risiko an, dass das Paket im BH nur gepushed ist.

Das ist das Gesetz der Schwerkraft. Wo nicht allzuviel dran ist, kann auch nicht soviel hängen. Die Girls, welche bereits ne Geburt hinter sich haben, schließe ich davon jetzt mal aus.

PS: Mir ist aufgefallen, dass die Girls die etwas mehr auf den Rippen haben "flutschiger" sind und eine höhere Eigensaftproduktion haben. Entweder liegt das an den vergrößerten Drüsen, oder aber auch an der Besucherfrequenz der Costumer :)
 
        #15  

Member

Ich steh ja auch auf superdünne, aber da gibt es noch etwas was wichtiger für mich ist und das ist die Persönlichkeit der Girls. Es gibt nichts unerotischeres für mich wie ein Mädel ohne Grips und Charme. Da nehm ich lieber eine mit die ein paar Pfund zuviel hat und hab Sanuk mit ihr. :yes:
 
        #16  

Member

Die Dünnen können ganz schön weh tun.
Ich hatte mal ein Verhältnis mit einer Kollegin (sie meinte nach 15 Jahren Ehe muss Abwechslung her), die auch in die Superdünn Klasse fiel.
Nach dem ersten Mal hatte ich einen 5-DM Stück grossen blauen Fleck vom Aufeinanderprallen der Schambeine *autsch*

Dee
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt: Ich würde eine Frau mit der Figur schon gar nicht heiraten :wink0:

Da würde ich direkt weglaufen, noch nicht mal sprechen von anfassen ganz zu schweigen.

Ist komisch wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind...mir können sie gar nicht dünn genug sein und meinem Arbeitsgerät geht es ebenso. Es geht doch nichts über feste, knackige Miniärsche, dünne & braune Beine, eine Hand voll fester Möpschen und eine feste, schlanke, braune Haut, wo nichts hängt und sich alles wie ein frisch gepflückter Pfirsich anfühlt...hmmmm!

Diese Definition könnte glatt von mmir sein, nur wäre ich wohl nicht in der Lage das so treffen zu beschreiben.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt: Ich würde eine Frau mit der Figur schon gar nicht heiraten :wink0:

Scherzkeks... bei der Hochzeit hatte sie ja 25 Kilo weniger....
nach ca. 10 Jahren... was solls, war meine 3. Scheidung.
Geruechte sagen, dass ich auch die erste wegen Uebergewicht verlassen habe...
jetzt habe ich den Lernprozess aber durch.
 
        #20  

Member

Ich glaube dir das aufs Wort mit den 25 kg weniger.

Mir fällt dazu nur die Geschichte ein:

Mit einem Geschäftspartner war ich mal in ES, er war damals im Bereich 50+, er hat dann auf dem Markt ne Hose für seine Frau gekauft, Kindergröße! Wir haben ihn dann gefragt wie sie darein passen soll. Die Antwort war kurz und knapp:

Meine Frau wiegt keine 50 kg, und ich habe ihr schon vor 20 Jahren gesagt das ich sie verlasse wenn sie die 50 kg jemals überschreitet.:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten