Thailändisch lernen

Bilderthread Mollig, knochig und normal - jeder, wie er's mag

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ist komisch wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind...mir können sie gar nicht dünn genug sein und meinem Arbeitsgerät geht es ebenso. Es geht doch nichts über feste, knackige Miniärsche, dünne & braune Beine, eine Hand voll fester Möpschen und eine feste, schlanke, braune Haut, wo nichts hängt und sich alles wie ein frisch gepflückter Pfirsich anfühlt...hmmmm!

Das ist in allererster Linie praktisch, dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst müssten wir uns ja alle um die gleiche Trulla kloppen! :D
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss woran das liegt das da einige auf super dünne stehen, es sieht schon Geil aus wenn sie so ein drittes Bein zwischen den Beinen hat, da scheint der eigene Sch...z riesen gross zu sein.

Mist, ich bin durchschaut :wink0:
 
        #34  

Member

Es gibt natürlich Nachteile bei den superschlanken, das gebe ich ja zu.

Schwabbeln sollte nix, dasist klar.

Bei meiner LT tritt nach dem Essen immer das Problem auf das sieht aussieht wie im dritten Monat ist schon witzig.

jejeh. Aber einen anderen Geschmack und so soll es auch bleiben, für mich ist aber mit Ü40 die U40 Kategorie schon interressant.
 
        #35  

Member

ich habe da einfach mal meinen Geist entscheiden lassen. Hatte noch nie im Leben eine Dicke im Bett immer mehr wohlpropotioniert und ehr ziehrlich.... Vor kurzem wollte ich mich dann mal Fettmäßig entjungfern lassen. Gesagt getan, ab in den Club und mir ein Moppel-Modell geschnappt und ab auf die Spielwiese. War lustig dort, aber halt nur lustig.... sexuell hätte man mir das Mädel auf dem Schniedel festnähen können, da ging garnix. Bleibe also bei zierlich bzw....... ich komme das der Bodybuilding Szene und hatte schon einige wirklich stramme Bodybuilderinnen, teilweise mit recht dicken Armen. Hat auch was, stramm ohne Ende und durch das Anabolika immer Nass und geil. Da ging die Post ab, könnte ich mir also auch vorstellen. Aber die Thais sind halt nicht so die Bodybuilderinnen (hat jemand so eine schon mal im Seebad gesehen, glaube ehr nicht) und wenn Muskeln oder so zu sehen sind dann ist es mit Garantie ein Ladyboy.... Also als Quintessenz: Fett geht für mich garnet, es sollte eine gesunde Mischung sein....
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
eddings seine sieht doch gut aus!


Ja natürlich ist das Mädel ok Rabarbero. Die ist ja auch nicht dürr. Aber für die Magermilchfraktion wäre diese Dama ja schon fast wieder "fett".....
Schau Dir mal das Avatarbild von dem "Tom1510" an.... also das ist nicht mehr gesund. Außerdem würd ich mir Gedanken übers Alter machen. Aber das sollen Andere entscheiden.
 
        #37  

Member

Hab ich mir auch gedacht. Kommt dazu wenn ich so ein dünnes Mädel sehe, dass mich traurig ansieht, denke ich nicht ans bumsen. Aber eben..
 
        #38  

Member

Zitat Michael Mittermeier: "Die will man nicht fi..., sondern füttern!" :lach:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich mir auch gedacht. Kommt dazu wenn ich so ein dünnes Mädel sehe, dass mich traurig ansieht, denke ich nicht ans bumsen. Aber eben..

So ist es Gabbiano. Ich hätt mir so einer Mitleid und die würde meinen Vaterinstinkt wecken, erst mal ein 7-Gänge-Menue dem Mädel ausgeben und dann wieder zu Mami heimschicken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten