Thailändisch lernen

Bilderthread Mollig, knochig und normal - jeder, wie er's mag

        #53  

Member

Member hat gesagt:
Jepp. Obwohl ihr Gesicht nicht unbedingt mein Geschmack wiederspiegeln würde...


@ Edding:
"Leckeres" Mädel... ;-)

@ Schweiger:
und der Busen sah nach Dörrobst aus.
Wie geil ist denn dieser Vergleich?!!
lol, ich schmeiss mich gerade weg...:hehe:



@ all:
Problem bei etwas üppiger/kurviger gebauten Frauen ist noch deren Körpergröße. Zumindest auf mein Beuteschema bezogen.
Auf nur nen Meter-fünfzig wirkt so ein curvy body schnell gedrungen und nicht "vernünftig austariert"...
Bei größer bzw. groß-gewachsenen Frauen, meinethalben ab 1,70 oder noch größer, finde ich das hingegen wieder viel harmonischer. Die findet man aber noch seltener in SOA...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Jepp. Obwohl ihr Gesicht nicht unbedingt mein Geschmack wiederspiegeln würde...

Lass sie mich mal als herbe Schönheit bezeichnen. Auf jeden Fall hatte ich eine tolle Zeit mit ihr.
 
        #55  

Member

Nuchjaaree

SLT (Feb./Mrz. 2012)
Anhang anzeigen P1050134.jpg


Kleiner Moppel - aber eine ganze Liebe, immer gut drauf und ehrlich!
Anhang anzeigen P1050210.jpg


GFE und richtige Titten.
Anhang anzeigen P1050312.jpg

Im Dez.2012 wieder in Thailand und gleich mal angerufen. Nuch ganz aufgeregt: "du kommst aber nicht bei mir zuhause vorbei". Häh, was den nun los?
Einer ihrer 3-4 Dauersponsoren hat sie geheiratet und lebt nun mit ihm im Isaan. Ist also raus aus dem Milljöh; vielleicht klappt's ja - ich gönne es ihr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten