Thailändisch lernen

Bilderthread Mollig, knochig und normal - jeder, wie er's mag

        #41  

Member

Wie schon gebetsmühlenartig immer wieder geschrieben, zwischen richtig fett und mollig gibts einen Unterschied.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Und diese Magermodels sind für mich eben ein No-go.

Magermodels : Die Knochen der Idealfrau
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wie schon gebetsmühlenartig immer wieder geschrieben, zwischen richtig fett und mollig gibts einen Unterschied.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Und diese Magermodels sind für mich eben ein No-go.

Magermodels : Die Knochen der Idealfrau

Du sagst es: es gibt nicht nur schwarz und weiß...

... und Dein schwarz kann für mich (oder Andere) schneeweiß sein.

Also: uffbasse :p
 
        #43  

Member

Natürlich gibt es da noch andere Varianten. Es gibt auch nicht nur Fett und mollig es gibt auch Pferdchen mit etwas mehr auf der Hüfte wo alles straff ist, und so weiter und so weiter.

Gott sei dank haben alle einen anderen Geschmack sonst wäre es langweilig.
 
        #44  

Member

Ich finde dünne Mädels auch besser, genau gesagt muss der Bauch auf jeden Fall flach sein.

Bei der ein oder anderen mag es auch noch sexy sein, wenn sie - ja - voluminöser ist (da meine ich jetzt keine 100 Kilo girls, sondern nur so 5 Kilo mehr als bei den Dünnen), aber sobald da irgendwo Speckrollen sind, ist es spätestens dann vorbei (bei mir). Mein Geschmack ist es aber in erster Linie eher nicht... schwer zu beschreiben, die kann auch nen dicken Arsch haben oder so, aber der muss stehen - der muss richtig knackig sein und muss ne schöne Form haben. Die muss eigentlich überall sehr dünn sein - nur Arsch und Titten müssen quasi rausstehen und mit stehen meine ich stehen - da darf nichts hängen.

Frauen mit schlechtem Bindegewebe finde ich sehr abstoßend - die reine körperliche Ästethik betreffend. Aber sympathie steht bei mir an erster Stelle... aber nach der Figur wird sie halt auserwählt. :wink0:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Je dicker das Girl ist, desto dicker sind meist die Möpse und somit steigt auch das Risiko an, dass das Paket im BH nur gepushed ist.

Das ist das Gesetz der Schwerkraft. Wo nicht allzuviel dran ist, kann auch nicht soviel hängen.
Das hängt aber in erster Linie vom Alter ab... Bei ner Zwanzigjährigen mit meinethalben Körbchengröße D können die Hupen noch super stehen, bei ner über Dreißigjährigen können die, wenn sie (oder im Zweifel: er) Pech hat, schon auf den Knien hängen.

Umgekehrt, wieviele schmale Frauen, gerade in LOS/SOA, laufen mit mit Wonderbra, push-up und Co. herum, so dass das in den Klamotten nach richtig viel aussieht. Stehen sie dann mal nackt vor einem, muss man die Lupe auspacken, um mal Brüstchen sehen zu können... Und das sehe ich fast wirklich als Betrug am Kunden an...grins...


@ Schweiger: Diese MILF oder meinethalben auch BBW sieht wirklich nur scharf aus!! Rattenscharf!!


P.S.: Ich wil gar nicht wissen, wieviele User von hier ne schöne Plauze und/oder nett Übergewicht aufweisen, aber auf Klappergestelle von möglichst noch unter 40kg stehen. Die muss doch dann hinterher meinen, dass sie von ner Dampfwalze gehöggelt wurde...
Duck und wech...:bye:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
P.S.: Ich wil gar nicht wissen, wieviele User von hier ne schöne Plauze und/oder nett Übergewicht aufweisen, aber auf Klappergestelle von möglichst noch unter 40kg stehen. Die muss doch dann hinterher meinen, dass sie von ner Dampfwalze gehöggelt wurde...
Duck und wech...:bye:

:lol: Sehr respektlos Deine Äußerung. Also ich trainier meine Plautze 2 Monate vorher weg... will doch sehen können wie der Prügel in das Mädel dübelt :ornp:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Das hängt aber in erster Linie vom Alter ab... Bei ner Zwanzigjährigen mit meinethalben Körbchengröße D können die Hupen noch super stehen, bei ner über Dreißigjährigen können die, wenn sie (oder im Zweifel: er) Pech hat, schon auf den Knien hängen.

Umgekehrt, wieviele schmale Frauen, gerade in LOS/SOA, laufen mit mit Wonderbra, push-up und Co. herum, so dass das in den Klamotten nach richtig viel aussieht. Stehen sie dann mal nackt vor einem, muss man die Lupe auspacken, um mal Brüstchen sehen zu können... Und das sehe ich fast wirklich als Betrug am Kunden an...grins...


@ Schweiger: Diese MILF oder meinethalben auch BBW sieht wirklich nur scharf aus!! Rattenscharf!!


P.S.: Ich wil gar nicht wissen, wieviele User von hier ne schöne Plauze und/oder nett Übergewicht aufweisen, aber auf Klappergestelle von möglichst noch unter 40kg stehen. Die muss doch dann hinterher meinen, dass sie von ner Dampfwalze gehöggelt wurde...
Duck und wech...:bye:


Volle Zustimmung xdrive! Ich hatte hier mal eine magere gevögelt die hatte Falten am Arsch und der Busen sah nach Dörrobst aus. :ironie:
Ich will die weiblichen Weiber mit hübsch paar Kilos mehr, bekomm hier aber immer nur die Magergestelle, mit denen will ich aber nicht vögeln. Ungerechte Welt.

Diese Milf vom Foto ist heiß, nä? Seh ich auch so aber so eine Braut krieg ich leider nicht in die Kiste hier. Und in Thailand läuft sowas leider so gut wie nicht rum. :cry:


@king: Die Braut auf Deinem Foto ist heiss!!! :liekas: die würd ich gleich dauerbuchen!!! :hehe:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
:lol: Sehr respektlos Deine Äußerung. Also ich trainier meine Plautze 2 Monate vorher weg... will doch sehen können wie der Prügel in das Mädel dübelt :ornp:

Als respektlos würde ich die Äußerung von Xdrive nocht ansehen eher als die wahrheit. Das trifft doch auf etliche Touristen zu, wenn du ehrlich bist und mal die Augen öffnest.
 
        #50  

Member

Zu 14) Lochschwager
Dein Ps: "[Mir ist aufgefallen, dass die Girls die etwas mehr auf den Rippen haben "flutschiger" sind und eine höhere Eigensaftproduktion haben. Entweder liegt das an den vergrößerten Drüsen, oder aber auch an der Besucherfrequenz der Costumer :
Das kann ich nur bestätigen. Ich mag es eben auch mollig, flutschig, granatig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten