Member
Schöner Bericht.Member hat gesagt:Kurz nochmal für 2 Wochen Bamburi Beach.
Im Januar habe ich meinen Resturlaub, Überstundenabbau und Haushaltsplanung klar gemacht. Flug nach Mombasa mit Discover für Ende Februar bis Anfang März gebucht. Sheratton Beach Villagio, Azul Margarita und Cowie Shell gebucht. Ich will keinen eigenen Tread aufmachen und hänge hier einen Kurzbericht dran.
Zum ersten Mal in der trocken-heißen Jahreszeit hier, vorher nur Juni/Juli. Die Flut am Nachmittag ist wirklich pisswarm und es hat mehr nerviges Seegras.
Jambo Café im Ramadan leider durchgehend geschlossen.
Big Tree Sonntags viel mehr los wie Juni letzten Jahres. Zwei- und Dreibeiner. Ich bin ja kein Stunner-Hunter, ein liebes Girl next door reicht mir vollkommen. Aber Sonntags und Montags wurde ich nicht fündig, waren mir alle zu professionell-abgezockt. Wobei ich auch aus einer Stresssituation heraus angereist bin und wenig open minded war. Also alleine gepennt und mit Sonnenaufgang am Strand walken gegangen.
Hast Du wirklich Sheratton Beach Villagio, Azul Margarita und Cowrie Shell gleichzeitig gebucht. Oder nacheinander? Hätte nicht eins gereicht?