Mombasa Mombasa - 2 Wochen als preisbewusster Qualitätstourist

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hatte auch da letztens mal auch eine riesen Diskussion in einem Appartement Haus, weil meine slt kam und er sie registrieren wollte obwohl ich ihm vorher gesagt habe wer das ist.

Das ist in Kenia gesetzliche Pflicht, es sei denn, Du bist Dauermieter der entsprechenden Wohnung.

Member

Member hat gesagt:
Das ist in Kenia gesetzliche Pflicht, es sei denn, Du bist Dauermieter der entsprechenden Wohnung.
Hm okay auch bisher nicht gewusst, wobei bei so einem Apartment Haus mich das doch wundert, kannte ich so auch noch nicht.

Member

Steht aber tatsächlich nur was von Serviced apartments, so das ein normales Apartment House eigentlich nicht dabei ist, oder übersehe ich etwas

Member

Member hat gesagt:
Steht aber tatsächlich nur was von Serviced apartments, so das ein normales Apartment House eigentlich nicht dabei ist, oder übersehe ich etwas
“hotel” means premises, other than those specified in the Third Schedule, on which accommodation is supplied or available for supply,with or without food or services, in exchange for money or money’sworth, and includes premises known as
(a) service flats;
(b) service apartments;
(c) beach cottages;
(d) holiday cottages;
(e) game lodges;
(f) safari camps;
(g) bandas;
(h) holiday villas,

and any other premises or establishments used for similar purposes,

Member

Die Wettervorhersage für Mombasa im April scheint aufgrund des Regens kein guter Reisemonat zu sein. War schon mal jemand im April dort?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten