Mombasa Mombasa - 2 Wochen als preisbewusster Qualitätstourist

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bei Mädls ohne ID ins Cowrie Shell zu bringen ist auch immer ein endloser Akt. 500ksh helfen das Verfahren zu beschleunigen., oder was zahlst du als "Bearbeitungsgebühr"?
Ich finde die Pflicht zur Registrierung gut. So wissen die Mädchen das sie besser nicht klauen oder stress machen. Den Sie sind dem Hotel namentlich bekannt.
Viele Hotels haben eine Liste von Personen die sie nicht reinlassen und das ist gut so.

Member

Member hat gesagt:
Bei Mädls ohne ID ins Cowrie Shell zu bringen ist auch immer ein endloser Akt. 500ksh helfen das Verfahren zu beschleunigen., oder was zahlst du als "Bearbeitungsgebühr"?
Ich habe es mit diskutieren gelöst, da ich das Mädchen kannte und sie bereits auch die Nacht davor auch da war. (Bei neuen Mädels würde ich das nur in absoluter Ausnahme machen) .Habe ihm gesagt, das ist meine Verantwortung und Punkt.
Finde die Registrierung grundsätzlich gut, aber möchte selber entscheiden wann ich das in Anspruch nehme.

Hatte auch da letztens mal auch eine riesen Diskussion in einem Appartement Haus, weil meine slt kam und er sie registrieren wollte obwohl ich ihm vorher gesagt habe wer das ist.

Member

Member hat gesagt:
Hatte auch da letztens mal auch eine riesen Diskussion in einem Appartement Haus, weil meine slt kam und er sie registrieren wollte obwohl ich ihm vorher gesagt habe wer das ist.

Das ist in Kenia gesetzliche Pflicht, es sei denn, Du bist Dauermieter der entsprechenden Wohnung.

Member

Member hat gesagt:
Das ist in Kenia gesetzliche Pflicht, es sei denn, Du bist Dauermieter der entsprechenden Wohnung.
Hm okay auch bisher nicht gewusst, wobei bei so einem Apartment Haus mich das doch wundert, kannte ich so auch noch nicht.

Member

Steht aber tatsächlich nur was von Serviced apartments, so das ein normales Apartment House eigentlich nicht dabei ist, oder übersehe ich etwas

Member

Member hat gesagt:
Steht aber tatsächlich nur was von Serviced apartments, so das ein normales Apartment House eigentlich nicht dabei ist, oder übersehe ich etwas
“hotel” means premises, other than those specified in the Third Schedule, on which accommodation is supplied or available for supply,with or without food or services, in exchange for money or money’sworth, and includes premises known as
(a) service flats;
(b) service apartments;
(c) beach cottages;
(d) holiday cottages;
(e) game lodges;
(f) safari camps;
(g) bandas;
(h) holiday villas,

and any other premises or establishments used for similar purposes,

Member

Schön, dass es Euch hier in meinem Thread gefällt 😃, aber bitte überlegt Euch doch, welche Inhalte besser im Mombasa Infothread aufgehoben wären, damit sie besser gefunden werden.
Danke

Member

Ich bin auch der Meinung, insbesondere die letzten Beiträge in einem anderen Thread zu platzieren.
Schließlich will niemand den tollen Bericht von The_happy_Sisyphus verfremden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten