Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

• Ersteller

Member

Einleitung.
Ich bin anders als die anderen die denken das sie anders sind. Als Aussteiger&Ex-Politpunk habe ich andere Erfahrungswerte als die meisten Menschen sammeln dürfen und bin darüber sehr dankbar, da es mich mit einem sehr herzlichen und offen Character versehen hat.
Der Aufstieg aus der Szene hat mich noch einmal viel offener und toleranter gegenüber nahezu allem gemacht.
Keine Wertung, keine Dramen, keine Erwartungshaltung mehr.
Seit mehreren Jahren als Aussteiger, Landstreicher und Tagelöhner in der Südschweiz und den französischen Alpen unterwegs.

I'm Mai diesen Jahres bin ich das erste Mal nach Mombasa geflogen und was ich hier erlebt habe hat mich dazu bewogen wieder zu kommen.
Ich will nicht sagen das ich meine sexuelle Energie nicht unter Kontrolle habe, doch in Europa komme ich definitiv nicht mehr auf meine Kosten, auch weil mich als Mitvierziger gleichaltrige Frauen echt nicht mehr reizen.
I'm Mai habe ich 2junge Frauen gedatet und mit 3weiteren ons gehabt. Für 2½ Wochen keine schlechte Leistung.
Trotzdem probiere ich gerne neues aus, weswegen ich leider auch selektieren muss, was mir manchmal echt leid tut, da ich beide schon sehr mag&sie mich eben auch.

Member

Es gibt einige Sachen die ich hier leider nicht teilen kann, da ich sonst sehr sensible und private Themen anschneiden müsste & beim besten Willen geht das wirklich nicht.
Nach einem sehr anstrengenden Tag in Zug und Flugzeug bin ich gestern früh in Mombasa voller Vorfreude auf die kommenden sexuellen Ausscheidungen angekommen, bis der 1ste Schock kam.
Mein Reisepass wurde einfach nicht akzeptiert, da er ein wenig in Mitleidenschaft geraten ist. Die wollten mich wirklich in den nächsten Flieger zurück schicken mit der Auflage einen neuen Pass zu beantragen. Danach dürfte ich ja gerne einen neuen Flug buchen und wiederkommen. Nach 1std Diskussion und nervenaufreibendem Warten habe ich endlich den Stempel bekommen,mit nem Taxifahrer kurz verhandelt, der mich dann für 2000ksh zum cowrie shell gebracht hat. Mit bolt wären es 1500ksh gewesen, doch musste icv die Fahrt wegen der Unsicherheit stornieren. Passt trotzdem. Ich gönne es dem Fahrer. Jeder muss irgendwie leben können.
Also mit nem zu niedrigem Blutdruck, ausgelöst durch Übermüdung dann endlich 7uhr in der frühe angekommen&war heilfroh mein apartment direkt beziehen zu können. Also erst mal duschen, ankommen&dann ab zur City Mall Basicproviante holen. Ist schon krass wieviel Geld man hier in kürzester Zeit ausgeben kann. Wieder zurück im hotel & auf die Ankunft meiner neuen jungen Freundin gewartet, die ich über tiktok kennengelernt habe. Über sie werde ich wenig schreiben, da einige Inhalte wirklich sehr sensibel sind. Das erste Treffen war sehr schön, doch kurz, da sie für die nächste Zeit durch spezielle Umstände unpässlich ist. Trotzdem akzeptiert sie es das ich meiner sexuellen Energie freien Lauf lasse&das braucht es auch. Ich bin notgeil&mehr als aufgeladen. Jeder der das kennt, weiss wie sehr die Eier schmerzen können.
Cynthia,ein pures hook up girl aus mtwapa, auch über tiktok kennen gelernt war auch unpässlich. Fängt ja gut an.
Also los getindert, likes vergeben und selektiert. Rausgekommen ist nicht viel. Entweder zu weit weg, absolut verstörende Anforderungen oder ähnliches. Einfach nur zum verzweifeln. Also Richtung big tree am Strand lang gelaufen mit 2beachboys I'm Schlepptau. Erstaunlicherweise können einige von denen gutes Deutsch reden, sind aber immer auf business aus. Auch verständlich. Doch selbst nachdem ich ihnen Teile meines abgefahrenen Straßenlebens erzählt habe ging es weiter. Schön, bin ja wirklich solidarisch veranlagt, doch ich kann einfach nicht jeden helfen oder unterstützen. Hab ihm im big tree n Bier ausgegeben&dann alleine meinen Platz gesucht. War wenig los. Also keine Besserung in Sicht.
I big tree arbeitet Christina, eine herzliche Seele von Mensch. Die Freude war groß uns wiederzusehen. Im Mai wollte ich sie Daten, doch ist es nicht dazu gekommen. Irgendwann wird es geschehen. Mittlerweile war ich echt am verzweifeln.
Kurz aufs Klo und als ich wiederkam hat mich so n Ding angequatscht. 28jahre,durchschnitt,ohne wirkliche Ausstrahlung. Hab sie gefragt ob ich ihr in den Mund spritzen kann. Bejahung kam,Preis verhandelt(3500)und los Richtung hotel. Natürlich voll Chaos und Stau. 1½std von Big tree bis Cowrie shell.Insgesamt mit Zuschlag 500ksh.Gönne dir Junge, heute sowieso nicht mein Tag. Fummeln im Auto gleich Fehlanzeige.
Kein feeling mit der Frau aufgekommen. Immerhin war sie schlank. Näheres erspare ich euch, hat sich echt nicht gelohnt.
Der orgasmus war schon gut nach tagen ohne selbstbedriedigung, doch als sie gemerkt hat wieviel da rauskam, war der Kopf ganz schnell weg&ich hab mich selbst besudelt. War nicht der Plan. Die war auch ganz schnell wieder weg. Mach ich nicht nochmal so n Blödsinn. Nehmt euch echt lieber ein wenig Zeit um die Person kennen zu lernen. Lohnt sich mehr.
Immerhin ohne Druck um Mitternacht eingeschlafen

Member

Heute vormittag war der Plan ne schöne Frau aus der Nähe von Watamu kommen zu lassen. Also 700ksh für Transport überwiesen bis sie mir sagt das Taxi 2500ksh kostet und sie von matatus n Traumata hat. Natürlich bezahle ich kein Taxi.
Haben lange überlegt wie wir das Problem lösen können, ist jedoch nichts dabei rausgekommen. Erspart euch die Kommentare, sie wollte wirklich zu mir kommen. Also auch nichts geworden. Um die 700ksh tut es mir nicht leid. Ist eben ne Spende. Das passt schon.
Also weiter getindert. Nix ausgekommen.
Zu Cynthia kam ich auch nicht durch&meine 2alten dates habe ich vorerst stillgelegt. Ich will Frischfleisch.

Endlich Kontakt zu Cynthia, ihr phone ist abgekackt&sie macht sich gerade die Haare. Will sich dann melden wenn alles erledigt ist. Ist schon2Std her, doch die Hoffnung gebe ich nicht auf das ich dieses ultracoole hook up girl heute noch treffen werde.
Der allgemeine Eindruck von ihr ist sehr herzlich und freundlich. Auf sie freue ich mich wirklich. Das kann der Anfang von nem großartigen Fest werden. Ihren Kontakt kann ich auch weitergeben, solange ihr die Frau gut&respektvoll behandelt.
Ich übe mich jetzt einfach mal in Geduld. Bis dahin

Member

Hairstyle und Nägel das dauert schon mal gut 5 Stunden, kannst also noch ein Bier trinken.
Warum machst Du bei Tinder die Km Angabe nicht als Ausschlusskriterium. Guck Dir doch erst mal nur die Mädels aus 5 km Umkreis an, welche Dich Liken.

Member

Member hat gesagt:
Hairstyle und Nägel das dauert schon mal gut 5 Stunden, kannst also noch ein Bier trinken.
Warum machst Du bei Tinder die Km Angabe nicht als Ausschlusskriterium. Guck Dir doch erst mal nur die Mädels aus 5 km Umkreis an, welche Dich Liken.
Ich hab tinder schon zum Kollaps gebracht. Bin eben sehr wählerisch&ich höre auf meine intuition, die mich schon oft vor heftigen Erfahrungen bewahrt hat. Manchmal reichen mir 1-3bilder um zu wissen ob ich mich mit dem Menschen verbinden kann oder nicht&diese Bindung brauch ich auch. Ich lebe mit dem Herzen,ohne dabei naiv zu sein.
Als Stier bin ich auch ein ästhet und ich liebe alles was schön ist.
Die likes die ich vergeben habe sind in der Warteschlange gefangen, also kann ich davon ausgehen das dies nichts wird. 95%werden einfach weg geklickt. Tinder zeigt nichts mehr an😂

Member

Member hat gesagt:
Kurz aufs Klo und als ich wiederkam hat mich so n Ding angequatscht. 28jahre,durchschnitt,ohne wirkliche Ausstrahlung. Hab sie gefragt ob ich ihr in den Mund spritzen kann. Bejahung kam,Preis verhandelt(3500)und los Richtung hotel. Natürlich voll Chaos und Stau. 1½std von Big tree bis Cowrie shell.Insgesamt mit Zuschlag 500ksh.Gönne dir Junge, heute sowieso nicht mein Tag. Fummeln im Auto gleich Fehlanzeige.
Kein feeling mit der Frau aufgekommen. Immerhin war sie schlank. Näheres erspare ich euch, hat sich echt nicht gelohnt.

Member hat gesagt:
Bin eben sehr wählerisch&ich höre auf meine intuition, die mich schon oft vor heftigen Erfahrungen bewahrt hat.

War wohl eher die Intuition des kleinen Mannes in der Hose ... 🤣 😜

Member

Ich bin heute auch im Cowrie angekommen.
Eventuell sieht man sich ja mal auf nen Bier.

Member

Guten Morgen. Es bleibt trocken. Also nichts versautes zu berichten. Ihr könnt die Hand aus der Hose wieder hervorholen.
Cynthia war selbst nach 20uhr noch nicht fertig mit ihren Haaren, also habe ich den 2ten Tag nahezu einfach nur im hotel vergammelt bzw verschwendet. Zwischendurch 2matches auf tinder. Keine Reaktion nach dem Anschreiben, also auch das Fehlanzeige. Irgendwie ist der Wurm drin. Fühlt sich komisch an. Doch das Leben ist wie es ist, also versuche ich das beste daraus zu machen.
Ab ins big tree. Foam party on Friday. Da angekommen läuft mir direkt ein gutaussehendes Mädchen in die Arme. Mein erster Impuls war:das fängt ja gut an, doch ich würde auch gerne erstmal checken was hier überhaupt geht. Hab ihr trotzdem ne Chance gegeben & ihr ne drink angeboten. Flasche Wein für 2500 hab ich ausgeschlagen. Hatte echt nicht das Bedürfnis mich sinnlos zu besaufen. Ich sehe einfach keinen Grund mehr mir selbst weh zu tun. Also wären es 2gläser für 600.ich muss dazu sagen das der kenianische Wein echt gut ist.
Um mit einer Frau abzustürzen&sei es nur für einen ons ist mir der Aufbau einer persönlichen Bindung schon wichtig. Ich genieße es sehr anregende Gespräche zu führen. Wie es sich herausstellt war es mit dieser Frau nicht möglich, also hab ich sie trotz meines aufkommenden Druckes sitzenlassen und bin rein ins Getümmel. Big tree war voll&es war ein einziger Moloch. Nicht schlecht. Was da an Material rumlief, da ist meine Phantasie mit mir durchgegangen. Allerdings waren die meisten schon belegt. Ich hatte sowieso keinerlei Erwartungen, also alles gut. Ich wollte nur nicht den Abend frustriert im hotel auskli Gen lassen.
Irgendwann hab ich mich einfach zu ner Frau gesetzt & ein gutes Gespräch mit ihr angefangen. Immerhin was. Darüber haben wir fast die Zeit vergessen und waren echt erstaunt als wir realisierten dass das big tree leer ist&die Musik schon aus. Da sie in einer für sie in der Nacht unsicheren Gegend lebt habe ich ihr angeboten mit ins Cowrie shell zu kommen. Allerdings hatte sie nur ein photo von ihrer ID auf dem Handy & ja, das stellte sich als unüberwindbares Hindernis heraus. Also direkt ein bolt für sie bestellt, ihr noch 200ksh überwiesen, damit sie sicher nach Hause kommen kann.
War vielleicht auch ganz gut. Aus verschiedenen Gründen wollte ich mit ihr auch nicht schlafen. Ich hätte nur das Bett mit ihr geteilt und ihr einen sicheren Ort für die Nacht angeboten.
Ich will nicht sagen das Geld für mich nicht wichtig ist, natürlich ist es das. Ich weiss wie es ist, nichts zu habe&trotz meines heimatlosen Lebens bin ich heilfroh in den Bergen als Holzfäller, Ziegenhirt und landschaftspfleger meinen Unterhalt selbst bestreiten zu können.
Geld an sich ist neutral und dient als Werkzeug. Es liegt an und welche Bedeutung wir dem Geld beimessen und ob wir damit Gutes tun oder geizig damit sind.
Ein gesundes Mittelmaß ist für mich die beste Lösung. Ich helfe wirklich gerne, soweit es mich nicht überfordert&selbst wenn nichts zwischen mir und der Frau lief, war es mir ein Bedürfnis sie sicher zu Hause zu wissen. Es ist einfach selbstverständlich gewesen ihr das zu ermöglichen.
Für heute gibt es vorerst keine Pläne.
Ausser big tree am Abend. Livemusik heute. Bühne ist schon aufgebaut.
Ich lass es euch wissen sobald es feucht fröhlich wird.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin heute auch im Cowrie angekommen.
Eventuell sieht man sich ja mal auf nen Bier.
Schreib mich ruhig an. Für ein Bier bin ich immer zu haben. Dürfte auch heute Abend im Big Tree sein

Member

Das ist das Problem, es ist absolut nichts planbar und auf nichts und niemand ist Verlass. Da nützen auch hunderte von likes nichts. Am Ende viele Stunden oder den ganzen Tag damit zu verbringen auf Nachrichten zu warten ist mehr als nervig. Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg 👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten