Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ihr hättet @Küstenkind und seinen Wingman noch mit ins Boot holen sollen. Das wär dann schon fast ein Forentreffen geworden.:)
Was sowieso eine gute Idee wäre. Mal so 5-8 Forenmember zusammen in Mombasa. Das wäre ja schon fast Ausnahmezustand 😂😂😂

Member

Guten Morgen.

Ich versuche ja so frei und ungezwungen zu leben wie es mir möglich ist, dennoch bin ich immer wieder erstaunt wie Freizügig, lebendig und ungezwungen die Kenianer doch sind.
Da staune selbst ich. Jeder der noch nicht in Kenia war, sollte das unbedingt nachholen. Wenn man sich darauf einlassen kann, ist es lebensverändernd.
Gestern big tree. Was zur Hölle war da los. Abgefahren. Das Oktobafest gesponsert von tusker. Bin leider etwas zu früh da hin. Ca 20uhr war ich da&es war das typische sehen und gesehen werden. Kein Tisch bzw Stuhl mehr frei. Jeder stolziert rum und präsentiert sich. Wollte direkt wieder gehen, hab der Sache zum Glück noch ne Chance gegeben. Also rumgeschlendert, Bier geschlürft und ein wenig halbherzig getanzt. Um 22uhr die Offenbarung. Dj hört auf, live music beginnt und innerhalb 1std waren auf dem big tree Gelände ca 2000menschen!was für ne crowd. Was für ne Stimmung. Ich habe das erste Mal seit 15jahren wieder ne Nacht durchgetanzt.
Irgendwann so gegen 1uhr hält mich ein sehr gut aussehendes Mädchen an&ihr Bruder sagt mir das ich sie für 100Kühe heiraten kann. Was haben wir gelacht. Großartig.ein wunderschönes good-girl. Ich konnte sie nur lieben. Was für eine Ausstrahlung. So natürlich und schön wie man es selten erlebt. Ein wenig Händchen halten, leichter Körper Kontakt bis sie anfing mit ihrem arsch zu tanzen und sich an mich zu reiben. Meine Erektion hat ihr nichts ausgemacht.
Die lebenseinstellung der Afrikaner unterscheidet sich grundlegend von unserer. Es ist dort scheinbar normal so zu tanzen. Ich sah es einfach überall und habe es sehr genossen. Viele Umarmungen mit der Frau genossen. Es war spontane Liebe und es war klar das wir die Nacht nicht miteinander verbringen, was es noch viel intensiver gemacht hat.
Danke Nicole für diese wunderschöne Erfahrung. Gegen 4 Uhr bin ich wieder im hotel angekommen. 4std Schlaf. Schön im arsch bin ich.
In ein paar Stunden dürfte Cynthia kommen. Bin gespannt auf diese Begegnung

Anhang anzeigen IMG_20251102_011603.jpg

Anhang anzeigen IMG_20251102_011452.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten