Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

  • Ersteller
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ihr hättet @Küstenkind und seinen Wingman noch mit ins Boot holen sollen. Das wär dann schon fast ein Forentreffen geworden.:)
Was sowieso eine gute Idee wäre. Mal so 5-8 Forenmember zusammen in Mombasa. Das wäre ja schon fast Ausnahmezustand 😂😂😂
 
        #22  

Member

Guten Morgen.

Ich versuche ja so frei und ungezwungen zu leben wie es mir möglich ist, dennoch bin ich immer wieder erstaunt wie Freizügig, lebendig und ungezwungen die Kenianer doch sind.
Da staune selbst ich. Jeder der noch nicht in Kenia war, sollte das unbedingt nachholen. Wenn man sich darauf einlassen kann, ist es lebensverändernd.
Gestern big tree. Was zur Hölle war da los. Abgefahren. Das Oktobafest gesponsert von tusker. Bin leider etwas zu früh da hin. Ca 20uhr war ich da&es war das typische sehen und gesehen werden. Kein Tisch bzw Stuhl mehr frei. Jeder stolziert rum und präsentiert sich. Wollte direkt wieder gehen, hab der Sache zum Glück noch ne Chance gegeben. Also rumgeschlendert, Bier geschlürft und ein wenig halbherzig getanzt. Um 22uhr die Offenbarung. Dj hört auf, live music beginnt und innerhalb 1std waren auf dem big tree Gelände ca 2000menschen!was für ne crowd. Was für ne Stimmung. Ich habe das erste Mal seit 15jahren wieder ne Nacht durchgetanzt.
Irgendwann so gegen 1uhr hält mich ein sehr gut aussehendes Mädchen an&ihr Bruder sagt mir das ich sie für 100Kühe heiraten kann. Was haben wir gelacht. Großartig.ein wunderschönes good-girl. Ich konnte sie nur lieben. Was für eine Ausstrahlung. So natürlich und schön wie man es selten erlebt. Ein wenig Händchen halten, leichter Körper Kontakt bis sie anfing mit ihrem arsch zu tanzen und sich an mich zu reiben. Meine Erektion hat ihr nichts ausgemacht.
Die lebenseinstellung der Afrikaner unterscheidet sich grundlegend von unserer. Es ist dort scheinbar normal so zu tanzen. Ich sah es einfach überall und habe es sehr genossen. Viele Umarmungen mit der Frau genossen. Es war spontane Liebe und es war klar das wir die Nacht nicht miteinander verbringen, was es noch viel intensiver gemacht hat.
Danke Nicole für diese wunderschöne Erfahrung. Gegen 4 Uhr bin ich wieder im hotel angekommen. 4std Schlaf. Schön im arsch bin ich.
In ein paar Stunden dürfte Cynthia kommen. Bin gespannt auf diese Begegnung

Anhang anzeigen IMG_20251102_011603.jpg

Anhang anzeigen IMG_20251102_011452.jpg
 
        #23  

Member

So ihr Freunde versautes Natur. Es gibt wenig Neues zu berichten. Mit Einzelheiten komme ich jetzt nicht. Es ist einfach der Wurm drin. Gehört zum Leben dazu. Alles ist ein heilloses durcheinander&ändert sich nahezu stündlich ohne wirklich Ergebnisse zu erzielen.

Immerhin! Gestern kam Cecil ein lesbisches junges Ding von 20Jahren, die sich ab und an einen Schwanz gönnt& von Cynthia vermittelt bekam.
Hundertprozentige Chemie ist nicht aufgekommen, doch immerhin haben wir uns gut verstanden&das ist schon mal was. Zusammen Abendbrot gekocht und dabei ein wenig gefummelt. Mein Finger hat ihr definitiv gut getan, das hat man direkt gemerkt. Nach dem Essen sind wir dann auf die Couch übergegangen und irgendwann gab es dann einen wirklich guten blowjob. Nach 5Tagen Enthaltsamkeit war ich auch wirklich aufgeladen und irgendwann konnte ich einfach nicht mehr zurückhalten und hab ihr dabei das ganze Gesicht besudelt. Was für ein Anblick. Nicht schlecht. Danach habe ich sie zurück nach mtwapa geschickt. Für die Nacht konnte ich mir das nicht vorstellen. Trotz alledem ist die ein liebes Mädchen & wir haben uns mit einer intensiven Umarmung verabschiedet.
 
        #24  

Member

Heute wieder Gammeltag. Nichts neues. Gestern war ich im optica in der City Mall und habe mal vorsichtig nach ner lesebrille erkundigt. Die habe ich mir heute abgeholt. Mit sehtest und individueller Anpassung, 40€.guter Preis, hat sich gelohnt. Davor ganz entspannt vom hotel zum pirate public beach gelaufen. Sehr schöne und authentische location dort. Das streetfood ist e ht billig und außergewöhnlich gut&für n halben liter mangosaft 100ksh bezahlt. War entspannt.
Versautes bisher nichts weiter zu berichten. Tut mir leid für alle die darauf gehofft haben

Anhang anzeigen IMG_20251103_223710.jpg

Cecil von mtwapa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid für alle die darauf gehofft haben
Also mir tut es leid das du fliegenden Tauben gebraten auf deinem Teller haben willst.
Es ist ja dein Urlaub. Du scheinst mir auch nicht verkrampft oder extrem Schüchtern zu sein.
Und nur weil deine eine dir vermittelt hat hast du dich einmal entladen können nach 5 ( in Worten fünf) Tagen.
Tut mir leid aber du machst etwas falsch oder aber du willst gar nicht so oft einen wegstecken wie ich zuerst gedacht habe.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Also mir tut es leid das du fliegenden Tauben gebraten auf deinem Teller haben willst.
Es ist ja dein Urlaub. Du scheinst mir auch nicht verkrampft oder extrem Schüchtern zu sein.
Und nur weil deine eine dir vermittelt hat hast du dich einmal entladen können nach 5 ( in Worten fünf) Tagen.
Tut mir leid aber du machst etwas falsch oder aber du willst gar nicht so oft einen wegstecken wie ich zuerst gedacht habe.
Scheine was falsch zu machen😂.
Bin eben auch ein etwas anderer Zeitgenosse.
Das wird schon noch🤪
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Also mir tut es leid das du fliegenden Tauben gebraten auf deinem Teller haben willst.
Es ist ja dein Urlaub. Du scheinst mir auch nicht verkrampft oder extrem Schüchtern zu sein.
Und nur weil deine eine dir vermittelt hat hast du dich einmal entladen können nach 5 ( in Worten fünf) Tagen.
Tut mir leid aber du machst etwas falsch oder aber du willst gar nicht so oft einen wegstecken wie ich zuerst gedacht habe.
Ich muss dazu auch sagen das ich als Stier schon ein Ästhetik und genussmensch bin. Auch bei Frauen ist es mir wichtig zumindest eine freundliche Bindung aufzubauen, egal für wie lange diese Bindung hält. Somit fallen schon mal über 90%der girlies durch das Raster. Ich gehöre nicht zu den Menschen die einfach bedenkenlos alles wegknallen was ijnen über den Weg läuft. Manchmal brauchen gewisse Dinge einfach ihre Zeit. Ein gewisses Maß an Respekt dem weiblichen Geschlecht gegenüber ist das mindeste was man tun kann und auch sollte. Mit ein wenig Geschick&ja, ich kenne meine Wirkung und Ausstrahlung, lässt sich mit der Zeit schon ein kleiner Harem aufbauen. Auch bin ich den girlies hier gegenüber sehr offen und ehrlich. Somit wissen sie auch immer woran sie sind wenn sie sich auf mich einlassen.
 
        #28  

Member

Ist schon in Ordnung was Du machst. Ältere wie ich wundern sich nur wie viel Zeit Du Dir lässt.

Also auch ich dachte, so jung wie Du bist fliegen Dir Mädels kostenlos entgegen und Du legst wenigstens 3 am Tag auf den Rücken, damit alte Säcke wie ich Lesestoff bekommen. Aber mach mal weiter, ich wünsche Dir weiterhin viel Spass.
Bis wann willst Du denn vor Ort bleiben?
 
        #29  

Member

Na guten Morgen.

Ich hab den Reisebericht ein wenig stillgelegt, da es wenig neues zu berichten hab. Die Alteingesessenen unter euch können darüber nur den Kopf schütteln. Ist mir klar, doch jede Erfahrung im Leben ist eine andere und lässt sich nie vergleichen. Deswegen alles gut.
Ich bin nach Malindi für ein paar Tage gegangen, habe dort ein schönes Cottage bezogen.
Eine Freundin von Mariam hat mich begleitet, doch hätte ich gewusst das diese Frau einfach nur ne Schlaftablette ist, wäre ich alleine gegangen. Total schüchtern, langweilig, den ganzen Tag auf der Couch am TV schauen und absolut uninteressant an sex. Aus allerärmsten Verhältnissen aus Bombolulu.
Wenigsten kann ich offen über alles reden&ihr Verständnis der Situation gegenüber ist akzeptabel.
Scheiss drauf. Sie macht ihr Ding& ich meins. Ich gönne ihr den kurzurlaub. Jeder der schon mal ein Mädchen aus Bombolulu hatte, weiss unter welchen Umständen die dort leben. Meine Lebensumstände waren ähnlich in meiner Jugend.
Wochenende in Malindi. Für mich war klar das ich irgendwo hingehen muss um ein wenig zu tanzen. Von den einheimischen kam der tip ins rosada zu gehen. Also n boda geschnappt und los gings für entspannte 200ksh durch die ganze stadt hindurch.
Das Rosada.
Was für ne geile location. Vergleichbar mit dem Big Tree bloß noch ein paar Nuancen edler. Für Männer 700ksh Einlass und auch sonst sind die Preise ein wenig höher als üblich.
Dafür war die dj Musik echt gut&sehr tanzbar. Viele mzungus dort. Die Frauenwelt durchwegs anschaubar. Habe mich sofort wohl gefühlt und habe mich einfach tanzend treiben lassen. Im Gegensatz zu vielen Europäern habe ich keinerlei Hemmungen oder Scham meinen Emotionen beim Tanzen freien Lauf zu lassen. Somit war ich dann wohl auch ein allgemeiner Blickfang, was der Frauenwelt nicht entging. Zu späterer Stunde kam ein schönes schlankes und hochgewachsenes 20 jähriges Mädchen zu mir und fragte ob sie mit mir tanzen darf.
Natürlich durfte sie.
Ich mag diese intensive körperbetonte Art wie die kenjanerinnen tanzen echt sehr. Dadurch das ich versuche so frei wie möglich zu leben habe ich mich gerne darauf eingelassen und unsere Körper sind tanzend miteinander verschmolzen. Was für ne Wohltat. Meine Erektion hat ihr sehr gefallen.
Mir war klar das ich sie mitnehme. Das Gefühl war durchaus gut, nur die Kommunikation ein wenig holprig, da English nicht gleich English ist. Witzige situationen inklusive.
Als die Musik aus war haben wir uns ein boda organisiert und ab ging die Fahrt.
Schamloses ding wie sie ist, ging ihre Hand direkt in meine Hose wo sie mir genüsslich meinen Schwanz massiert hat. Meinerseits konnte ich es mir nicht nehmen lassen ihr einen Finger in ihre feuchte Spalte zu schicken und auch ihre kleinen Titten haben ein wenig Aufmerksamkeit bekommen und das alles während einer boda Fahrt durch die nächtlichen Straßen Malindis. Ganz nach meinem Geschmack.
Im Cottage angekommen waren wir erst mal duschen und Zähneputzen bevor es ins Bett ging.
Die sau haben wir nicht rausgelassen, es war sanft und intensiv. Ich war nach ein paar Tagen der Enthaltsamkeit auch voll aufgeladen.
Ihre junge kleine möse hatte allerdings einen kleinen Beigeschmack. Sehr schade. Ich liebe es die Spalte einer Frau genussvoll auszulecken. Das war hier leider nicht möglich, deswegen hat sie nur einen Vorgeschmack von dem bekommen was Frauen eigentlich von mir erwarten können. Ihre körperliche Reaktion auf die kurze penetration meiner Zunge war dennoch unglaublich.
Also hab ich sie umgedreht, damit sie mich ein wenig reiten kann. Dauerte natürlich nicht lange bis ich gemerkt habe das es mir kommen will. Also die Frau runterholt, damit sie ihn in den Mund nehmen kann. Boah, war das ein Vergnügen. Ich mage es sehr den moment bis zum letzten auszureizen um dann loszulassen. Als ich gemerkt habe das ich den Moment nicht länger hinauszögern kann habe ich ihr den Kopf runtergedrückt und ihr meine ganze aufgestaute Ladung die Kehle runtergejagt. Ich wusste das es eine ordentliche Explosion war und war demzufolge erstaunt das dieses Mädchen es problemlos händeln konnte. Brav wie sie ist hat sie alles geschluckt. Meine Dankbarkeit war groß.
Nach der durchtanzten Nacht, der sexuellen Erleichterung waren wir beide sehr müde & haben uns irgendwie querfeldein zum Schlafen auf das Bett gepflanzt.
Sheila, meine asexuelle Begleitung hat uns am Morgen ein schönes Frühstück zubereitet. Dazu gab es natürlich Kaffee und kippen. Noch ein wenig über ihr und mein Leben gequatscht, 1500ksh in die Hand gedrückt und nach Hause geschickt. Keine Nummer ausgetauscht. Für ein zweites Mal würde einiges fehlen.
Mariam ist kurz zu Besuch gekommen. Wir sind jetzt zu dritt.
Mariam hat sich im Laufe der Zeit zu meinem einzig wahren Freund in Mombasa entwickelt. Ich kann immer auf sie zählen. Unsere Freundschaft ist tief, ehrlich und authentisch. Mehr über Mariam später.
Mal sehen in welchen coolen club es heute Abend in Malindi hingeht. Wenn jemand ne gute Idee hat und ne gute tanzbare location kennt, immer her mit den Tipps.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten