Member
Frühstück und Ausblick von meinem shared apartment in nyali direkt neben dem Bahari
Anhang anzeigen IMG_20251114_102502.jpg
Anhang anzeigen IMG_20251114_102502.jpg
Da steht nichts von HIV-Test. Die haben allgemein auf Entzündungen (CRP), Hepatitis B (dagegen kann man sich vor dem Urlaub impfen lassen, bezahlt die Krankenkasse), und Syphilis getestet, und zusätzlich einen Urintest gemacht. Wenn man sich nicht krank fühlt machen die Tests eigentlich wenig Sinn, bis vielleicht auf Syphilis, wenn man Bedenken hat und sicher gehen will.Member hat gesagt:Kostenpunkt für den STI TestAnhang anzeigen IMG_20251114_132344.jpgAnhang anzeigen IMG_20251114_132405.jpg Edit AndreasDU: persönliche Daten entfernt
Ohne KRA- PIN ( sowas wie eine Steueridentifikationsnumner) kannst es aber nicht auf registrieren. Grauzone und dein Hang zue Illegalität hin oder her...Die kriegst du ( als Urlauber) nicht.Member hat gesagt:doch ich mag den Gedanken mein eigenes Motorrad in Kenia zu haben um das Land in Zukunft individuell bereisen zu können
Nein, habe ich nicht. Hatte nie das Geld n Führerschein zu machenMember hat gesagt:Du entwickelst Dich ja langsam zum Alphaltier.
Richtig so, dein Samen ist zu wertvoll um ungenutzt zu vergammeln.
Ich gehe mal davon aus, das Du in Deutschland einen Führerschein hast. Davon musst Du Dir einen Internationalen Führerschein ausstellen lassen, dann ist das ganz einfach mit der Driving license.