Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

• Ersteller

Member

Zuletzt bearbeitet:

Member

Sorry für meine Unwissenheit, wie funktioniert das bei Tik Tok mit dem kennenlernen?

Member

Member hat gesagt:
Das ist das Problem, es ist absolut nichts planbar und auf nichts und niemand ist Verlass. Da nützen auch hunderte von likes nichts. Am Ende viele Stunden oder den ganzen Tag damit zu verbringen auf Nachrichten zu warten ist mehr als nervig. Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg 👍
Danke für deine Worte. Bei letzten mal im Mai ging alles ruckzuck.
Ich genieße die Zeit trotzdem.

Member

Member hat gesagt:
@Bergpunk warum gehst du immer nur ins Big Tree, schnapp dir mit @HerrDuisburg ein Bolt und fahrt Abends ins "Casaurina" und lasst euch finden.
Tinder ist nur gut um die lange Weile zu vertreiben und wenn du Zeit hast

Anhang anzeigen ABO TAF smart.jpg

Anhang anzeigen 20211115_150135.jpgAnhang anzeigen 20211115_150124.jpgAnhang anzeigen 20211115_161536.jpg
Casaurina ist echt nicht meins. Zu laut. Kein Flair.

Member

Member hat gesagt:
Sorry für meine Unwissenheit, wie funktioniert das bei Tik Tok mit dem kennenlernen?
Anschreiben&freundlich sein. Bei mir hats geklappt. Dürfte evtl aber die Ausnahme sein.

Member

Bin ich erledigt. Fix und fertig. Die letzten Tage und der Schlafmangel fordern ihren Tribut.
Ich hau mich erstmal hin.

Member

Hab mich mit dem @HerrDuisburg connected.sehr freundlicher Mensch.
Zusammen werden wir evtl ins big tree gehen. Mir jedenfalls Gelüste es nach tanzen.
Kleiner Lichtblick :Morgen bin ich mit Cynthia, dem ultrscoolen hook up aus mtwapa verabredet.
Also spätestens morgen gibt es etwas extraordinäres zu berichten.

Natürlich sind wir alles Kinder Gottes und es gilt sich gegenseitig mit Achtung, Respekt und Freundlichkeit zu begegnen. Im sexuellen Sinne ändert sich das allerdings ein klein wenig😂.

Deswegen werde ich mit meinen Erfahrungen auch nicht zurückhalten sondern sie schön versaut mit euch teilen. Deswegen seid ihr ja hier.

Wer sich schon mal mit dem Schriftsteller Henry Miller auseinandergesetzt hat, weiss was ihn erwartet. Für alle Unwissenden. Habt noch ein wenig Geduld.

Member

Member hat gesagt:
Hab mich mit dem @HerrDuisburg connected.sehr freundlicher Mensch.
Zusammen werden wir evtl ins big tree gehen. Mir jedenfalls Gelüste es nach tanzen.
Kleiner Lichtblick :Morgen bin ich mit Cynthia, dem ultrscoolen hook up aus mtwapa verabredet.
Also spätestens morgen gibt es etwas extraordinäres zu berichten.

Natürlich sind wir alles Kinder Gottes und es gilt sich gegenseitig mit Achtung, Respekt und Freundlichkeit zu begegnen. Im sexuellen Sinne ändert sich das allerdings ein klein wenig😂.

Deswegen werde ich mit meinen Erfahrungen auch nicht zurückhalten sondern sie schön versaut mit euch teilen. Deswegen seid ihr ja hier.

Wer sich schon mal mit dem Schriftsteller Henry Miller auseinandergesetzt hat, weiss was ihn erwartet. Für alle Unwissenden. Habt noch ein wenig Geduld.
Ihr hättet @Küstenkind und seinen Wingman noch mit ins Boot holen sollen. Das wär dann schon fast ein Forentreffen geworden.:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten