Thailändisch lernen

Bilderthread Mombasa pics by flores09

        #4  

Member

Shisha, Lady und Anzug... geil 🙋‍♂️
 
        #7  

Member

Geiler Body … Du must fürs poppen bestimmt nicht zahlen
 
        #8  

Member

eigentlich bin ich eher für ein geben und BEKOMMEN.....lass mir meistens zeit bei der frauen wahl und achte darauf das sie auch einige finanzielle möglichkeiten hat.....
Member hat gesagt:
Geiler Body … Du must fürs poppen bestimmt nicht zahlen
eigentlich bin ich eher für ein geben und BEKOMMEN.....lass mir meistens zeit bei der frauen wahl und achte darauf das sie auch einige finanzielle möglichkeiten hat.....ALSO ICH LASSE MICH MAL GERNE IHNS KINO EINLADEN ODER zum beispiel zum mittag essen...muss ja net immer der Mann zahlen..wir leben im JAHR 1 nach CORONA
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
eigentlich bin ich eher für ein geben und BEKOMMEN.....lass mir meistens zeit bei der frauen wahl und achte darauf das sie auch einige finanzielle möglichkeiten hat.....ALSO ICH LASSE MICH MAL GERNE IHNS KINO EINLADEN ODER zum beispiel zum mittag essen...muss ja net immer der Mann zahlen..wir leben im JAHR 1 nach CORONA


Das finde ich Anständig, endlich mal jemand der Gleichberechtigung auch lebt !!! Es wird Zeit das wir das auch endlich nach Afrika tragen, dieses lange vernachlässigte Thema.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das finde ich Anständig, endlich mal jemand der Gleichberechtigung auch lebt !!! Es wird Zeit das wir das auch endlich nach Afrika tragen, dieses lange vernachlässigte Thema.
ausnehmen kann mann FISCHE meinte ich mal zuhören und ich bin kein FISCH ...TOMATE
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten