Thailändisch lernen

Bilderthread Mombasa pics by flores09

        #22  

Member

Bin ich der Einzige, der diesen Thread ziemlich sinnfrei findet? Für solche Sachen gibt es das Gesichterbuch oder Instagram.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich der Einzige, der diesen Thread ziemlich sinnfrei findet? Für solche Sachen gibt es das Gesichterbuch oder Instagram.
ENJOY UND GIB RUHE......also nach 14 jahren im forum hat sich noch nichts geändert.....leben und leben lassen ....stop the haters....black lives matters :efant: :efant: :efant: :danken:

Member hat gesagt:
Klasse Frau und klasse Thread 👍🏼 Muchas gracias
danke amigo.....mombasa ist immer eine alternative wenns nicht klappt mit thailand das kommende jahr...grüsse
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich der Einzige, der diesen Thread ziemlich sinnfrei findet? Für solche Sachen gibt es das Gesichterbuch oder Instagram.

Das hat man über meinen Zigarrenfred auch gesagt, und jetzt? Könnt ihr alle doch nicht mehr ohne ihn leben... Hallo....😜🙋‍♂️👍

@flores09 sehr gerne weitermachen 🙏😊 thx
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Das hat man über meinen Zigarrenfred auch gesagt, und jetzt? Könnt ihr alle doch nicht mehr ohne ihn leben... Hallo....😜🙋‍♂️👍

@flores09 sehr gerne weitermachen 🙏😊 thx
YES SIR......danke
 
        #27  

Member

....es gibt ja auch im TV viele Programme wo man einfach drueberzappt.

Wischmop und Proteinkeks kauf ich nicht.
Naechster Kanal. ...
 
        #28  

Member

DAS B
Member hat gesagt:
....es gibt ja auch im TV viele Programme wo man einfach drueberzappt.

Wischmop und Proteinkeks kauf ich nicht.
Naechster Kanal. ...
Das BIER TRINKST DU SICHER AUCH MIT 0,0 % Mad Addict.....a wie ich die hater vermisst habe die letzten jahre....super love it,bestätigt mein tun danke
 
        #29  

Member

Du scheinst ein crazy Typ zu sein;)...gefällt mir.....und ja mach weiter....kommst jedenfalls nicht so klugscheisserisch rüber wie so manch selbersternannte Forumsikone hier:)
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst ein crazy Typ zu sein;)...gefällt mir.....und ja mach weiter....kommst jedenfalls nicht so klugscheisserisch rüber wie so manch selbersternannte Forumsikone hier:)
danke fühle mich bestädigt super danke.... :efant: :efant: :efant:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten