Bilderthread Mombasa pics by flores09

       #41  
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
214
Likes erhalten
167
Standort
pattaya+paris+vienna
Beruf
arbeitslos seit 10 jahren
danke amigo.....mombasa ist immer eine alternative wenns nicht klappt mit thailand das kommende jahr...grüsse
Geile Idee. Leider stehe ich normalerweise nicht auf die Negermädels. Nix persönliches, Hautfarbe und Lebenseinstellung find ich gut, nur von wegen Körperbau nicht perfekt für mich. Die einzige, die mir gefällt, ist Deine Maus

:dog:

Gibts da mehr von der superschlanken Sorte?
[/QUOTE]
ja gibt schon einige gazellen vor ort...bin auch nicht grad der typ für girls über 50kg+..grad bei schwarzen frauen mag ich die zierlichen die stechen halt total raus aus der masse......ein tipp einfach 4-5 tage mehr einplanen im urlaub, und dann nicht gleich die erst beste aus zeitgründen befriediegen ,das wird zu 70% MEINSTEN IHN hose gehen und auch ins portmone.....also langsam die sache angehen und dann klapp das auch schon.,.,.die spüren das du zu horny bist und nuzten das dann aus moneymässig
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #42  
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
214
Likes erhalten
167
Standort
pattaya+paris+vienna
Beruf
arbeitslos seit 10 jahren
ich finde es ein guter post.....alleine schon die Kombination: Anzug + Afrika.....ich hätte wäre ich vor ort gerade mal ne kurze Hose mitgenommen....Diamond ist auch net schlecht.
Die kleine ist super.....its eigentlich was fürs Heiraten.
Aber nur durch beurteilen der Bilder.....Charakter daraus auszulesen halte ich mal bei einer mir unvertrauten Gegend absolut unmöglich.
Hoffe es wird was aus Euch.
du in mombasa gibts einen club der heisst sheba oder lounge.....da ist anzug tragen schon ok....also die 20 minuten fesch machen gehören für mich schon dazu....also girls technisch klappst dann einfacher die mit kohle abzuschleppen......also in die casurina geh ich auch in kurzer hose keine angst...so ein spieser bin ich auch nicht :headbash::headbash::headbash::efant::efant::efant::efant:charakter ist mir sehr wichtig sonst gehe ich keine bezieungen ein und teile mein bett privat mit frauen.....also bei nutten greif ich immer aber immer in onenightstands hotels,,,,und am nächsten tag ciao KAKAO...oder ich gehe zu ihr:urlaub::urlaub::urlaub:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #43  
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
4.884
Likes erhalten
36.954
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Alle Erwachsen das sollte doch jeder für sich entscheiden können
Spekulationen über den Anteil der Erwachsenen im Forum sollten am besten unterbleiben, um keine bösen Überraschungen zu provozieren.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #44  
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
1.388
Likes erhalten
1.288
Standort
Mannheim
@flores09, zu viele Kerle,schicke dir mal eine hübsche Maus.;-)
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
 
 
       #47  
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
214
Likes erhalten
167
Standort
pattaya+paris+vienna
Beruf
arbeitslos seit 10 jahren
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten