Thailändisch lernen

Bilderthread Mombasa pics by flores09

        #32  

Member

Ist das aber nicht immer so eine gefeierte Errungenschaft in der freien westlichen Welt das wir die Wahl haben und nicht den Zensor spielen? Ist doch anmaßend beurteilen zu wollen welcher Thread für die Allgemeinheit von Interesse ist oder nicht, dass kann doch nur jeder für sich selbst beurteilen.
Das ist doch die Freiheit wer diesen Thread lesen möchte macht es und wer nicht der lässt es bleiben.

Sinnfrei halte ich immer nur die Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines Threads. Alle Erwachsen das sollte doch jeder für sich entscheiden können
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ist das aber nicht immer so eine gefeierte Errungenschaft in der freien westlichen Welt das wir die Wahl haben und nicht den Zensor spielen? Ist doch anmaßend beurteilen zu wollen welcher Thread für die Allgemeinheit von Interesse ist oder nicht, dass kann doch nur jeder für sich selbst beurteilen.
Das ist doch die Freiheit wer diesen Thread lesen möchte macht es und wer nicht der lässt es bleiben.

Sinnfrei halte ich immer nur die Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines Threads. Alle Erwachsen das sollte doch jeder für sich entscheiden können
wahre weisse worte ,hut ab könnte es besser nicht von mirgeben.....gross sehr gross pat 3.0
 
        #36  

Member

Immer gerne ich finde das hier super interessant von dir und kann nur sagen vielen Dank fürs teilhaben lassen
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Immer gerne ich finde das hier super interessant von dir und kann nur sagen vielen Dank fürs teilhaben lassen
Member hat gesagt:
Immer gerne ich finde das hier super interessant von dir und kann nur sagen vielen Dank fürs teilhaben lassen
immer wider gerne....danke für das feedback...TOP:bravo::bravo:

POSEN muss gelernt sein......der erste platz geht an meiner alten.....zack 1 foto und drinn in der kiste...bei mir is das etwas schwieriger mit der hack fresse......:efant::efant::headbash::headbash:

Anhang anzeigen 979934_10200159034167101_620545201_o.jpg
 
        #39  

Member

danke amigo.....mombasa ist immer eine alternative wenns nicht klappt mit thailand das kommende jahr...grüsse
[/QUOTE]
Geile Idee. Leider stehe ich normalerweise nicht auf die Negermädels. Nix persönliches, Hautfarbe und Lebenseinstellung find ich gut, nur von wegen Körperbau nicht perfekt für mich. Die einzige, die mir gefällt, ist Deine Maus

:dog:

Gibts da mehr von der superschlanken Sorte?
 
        #40  

Member

ich finde es ein guter post.....alleine schon die Kombination: Anzug + Afrika.....ich hätte wäre ich vor ort gerade mal ne kurze Hose mitgenommen....Diamond ist auch net schlecht.
Die kleine ist super.....its eigentlich was fürs Heiraten.
Aber nur durch beurteilen der Bilder.....Charakter daraus auszulesen halte ich mal bei einer mir unvertrauten Gegend absolut unmöglich.
Hoffe es wird was aus Euch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten