Thailändisch lernen

Thailand Moto GP in Buriram verschoben

        #11  

Member

Ich vermute, dass es so kommen wird und der Termin von Aragon durch Buriram ersetzt wird. Sucht man in diesem Zeitraum nach Hotels in Buriram, ist nämlich schon alles ausgebucht. Hatte vorsichtshalber schon vorher zwei Zimmer reservieren lassen. Es bleibt spannend 😁
 
        #12  

Member

Hab Gestern von der Dorna E-Mail bekommen. Es wäre nun fix. Der Grand Prix von Aragon wird um eine Woche vorverlegt auf den 26.-27. September. Der Grand Prix von Buriram auf das Wochende von 3.-4. Oktober. Karten gelten dadurch weiter.


Member hat gesagt:
Das ist die "Urlaubszeit" da wird sicherlich nicht gefahren.

Scheinbar doch 😉
 
        #13  

Member

Jetzt wurde der USA GP in den November verschoben. Bleibt zu hoffen, dass es dann in Argentinien losgeht, sonst wird die Aussage „zur Not wird bis Weihnachten gefahren“ noch Realität 😳
 
        #14  

Member

MotoGp von Buriram 2020 leider abgesagt😔

 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
MotoGp von Buriram 2020 leider abgesagt😔

Hab es aber auch so erwartet :( die Überseerennen sollten ja aus Kostengründen sowieso nur mit Zuschauern stattfinden. Dafür wurde der Vertrag mit der Dorna für Buriram bis 2026 verlängert:baaee:
 
        #17  

Member

Das ist wirklich schade. Mein Kumpel hatte schon Karten reserviert. MotoGP Buriram 2019 war eine coole Veranstaltung. Leider sehen wir da auch wo die Reise mit Thailandurlaub ohne Quarantäne hinführt. Aber das alles war abzusehen. Trotzdem schade...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten