MotoGp Buriram Tickets

       #1  
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
90
Likes erhalten
20
Hallo Sportsfreunde,
bin leidenschaftlicher MotoGp Fan und möchte mir heuer mal das Buriram Event im Oktober live vor Ort reinziehen.

Leider sind die besten Tickets auf den offiziellen Seiten bereits vergriffen....

Könnte vielleicht jemand von euch für mich fürs Rennwochenende noch 2 Grandstand Tickets (Start/Finish-Line) organisieren?

Dank im Voraus
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
90
Likes erhalten
20
Diese Art von Tickets konnte man wohl bereits am 28. Februar via Allticket oder 7 Eleven erwerben.

Ich habe das nicht gewusst und es leider über die offizielle Motogp.com Seite versucht. Da ging der Ticketverkauf erst am 03. März los und der Grandstand war von Anfang an sold out.

Vielleicht kennt einer von euch jemanden von PTT Thailand oder hat Freunde, die noch so was anzubieten haben.

Dank im Voraus
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
2.663
Likes erhalten
4.005
Alter
46

Von wegen Volksnah, die Preise sind schon sportlich
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
90
Likes erhalten
20
Die originalen Preise waren übrigens 2000 Baht für die Sidestands und 4000 für Grandstand/Rossi/Marquez.
Ist schon ne Menge Holz für nen normalen Thai.

Das auf Stubhub sind Wiederverkäufer, die natürlich was dazu verdienen möchten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Portal und klappt das?
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7.888
Likes erhalten
7.492
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
ich war letztes Jahr da..
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
90
Likes erhalten
20
@gabbiano
Coole Sache👍🏻
Gabs da noch Tickets vor Ort an den Kassen oder hast du die schon vorher organisiert?
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7.888
Likes erhalten
7.492
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Gabs da noch Tickets vor Ort an den Kassen oder hast du die schon vorher organisiert?
Die Tickets hat der Asian Nomad MC organisiert. Die hatten mich eingeladen. Wir waren am Ende einer langen Geraden. Nicht auf einer der Haupttribünen. Ob es an den Tageskassen noch Tickets gab, weiss ich leider nicht.
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
03.05.2019
Beiträge
34
Likes erhalten
128
Alter
62
Wir haben Gestern noch Tickets für die Sidestands bekommen, da gibts immer noch welche, wie lange weiss ich nicht.
Mit einem Sidestand Ticket kann man jeden der Sidestand Tribünen benützen.

Wir bieten ja die Zimmer, jeden Tag ans Rennen fahren, also Freitag bis Sonntag, inkl. Tickets für pauschal, 7'500.- Baht an. ( 3 Übernachtungen inkl. Frühstück)
Also, Übernachtung - Frühstück, Ticket, Fahrt mit Minibus direkt zur Rennstrecke. Für eine Person.
Wenn pro Zimmer zwei Pers. sind, sind es 10'200.-
wir haben noch drei Zimmer. :yes:

Hoffe die Admins verzeihen mir die Werbung, sonst löschen.

Gruss
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #9  
Mitglied seit
09.03.2019
Beiträge
215
Likes erhalten
144
Standort
Sachsen
Mist, bin echt am überlegen.
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
82
Likes erhalten
720
Standort
rheda-wiedenbrück
Hallo letztes Jahr gab es es vor Ort an allen 3 Tagen keine Karten zu Kaufen, nur um ins infield zu den Verkaufs Ständen zu kommen. Für dieses Jahr habe ich aber mir schon welche besorgt, sind normale Preise 2300 Bath für Sidestand alle 3 Tage
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
82
Likes erhalten
720
Standort
rheda-wiedenbrück
Hallo hier mal ein paar Bilder vom PTT Thailand Grand Prix.War alle 3 Tage dort,super Wetter bis auf Samstags Morgens,da war es richtig heftig am regnen, aber zum glück nicht zu lang.Bin im März wieder vor Ort.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #12  
Mitglied seit
09.03.2019
Beiträge
215
Likes erhalten
144
Standort
Sachsen
Tickets von 2000,- bis 4000,- Thb
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #13  
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
82
Likes erhalten
720
Standort
rheda-wiedenbrück
Tickets für Motor GP im März habe ich schon,Side Stand für alle 3 Tage. 60 Euro bezahlt und kann ich dort vor Ort abholen.Hatte ich letztes Jahr auch so gemacht und hat super geklappt.Leider gibts da nicht viel möglichkeiten für Rollstuhl Fahrer ausser die Hauptribüne. da die side Stand Tribünen nix für Rollstuhl Fahrer sind und es dort auch keine Behinderten WC gibt, haben sie mir und meiner Begleitung nach kuzer Zeit VIP Tickets gegeben,so das wir auch auf die Hauptribüne kamen.Zu der Veranstaltung kann ich nur sagen super auch von den Preisen für Eintritt, Essen und Getränke,nicht so teuer wie in Holland und Deutschland.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten