• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Mai

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Mai.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Mai

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Mai.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Mai

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Mai.

MotoGp Buriram Tickets

TopGun

Member
Likes erhalten
8
Hallo Sportsfreunde,
bin leidenschaftlicher MotoGp Fan und möchte mir heuer mal das Buriram Event im Oktober live vor Ort reinziehen.

Leider sind die besten Tickets auf den offiziellen Seiten bereits vergriffen....

Könnte vielleicht jemand von euch für mich fürs Rennwochenende noch 2 Grandstand Tickets (Start/Finish-Line) organisieren?

Dank im Voraus

TopGun

Member
Likes erhalten
8
Diese Art von Tickets konnte man wohl bereits am 28. Februar via Allticket oder 7 Eleven erwerben.

Ich habe das nicht gewusst und es leider über die offizielle Motogp.com Seite versucht. Da ging der Ticketverkauf erst am 03. März los und der Grandstand war von Anfang an sold out.

Vielleicht kennt einer von euch jemanden von PTT Thailand oder hat Freunde, die noch so was anzubieten haben.

Dank im Voraus

TopGun

Member
Likes erhalten
8
Die originalen Preise waren übrigens 2000 Baht für die Sidestands und 4000 für Grandstand/Rossi/Marquez.
Ist schon ne Menge Holz für nen normalen Thai.

Das auf Stubhub sind Wiederverkäufer, die natürlich was dazu verdienen möchten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Portal und klappt das?

TopGun

Member
Likes erhalten
8
@gabbiano
Coole Sache👍🏻
Gabs da noch Tickets vor Ort an den Kassen oder hast du die schon vorher organisiert?

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
5.607
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Gabs da noch Tickets vor Ort an den Kassen oder hast du die schon vorher organisiert?
Die Tickets hat der Asian Nomad MC organisiert. Die hatten mich eingeladen. Wir waren am Ende einer langen Geraden. Nicht auf einer der Haupttribünen. Ob es an den Tageskassen noch Tickets gab, weiss ich leider nicht.

Cavalier57

Newbie
Likes erhalten
65
Wir haben Gestern noch Tickets für die Sidestands bekommen, da gibts immer noch welche, wie lange weiss ich nicht.
Mit einem Sidestand Ticket kann man jeden der Sidestand Tribünen benützen.

Wir bieten ja die Zimmer, jeden Tag ans Rennen fahren, also Freitag bis Sonntag, inkl. Tickets für pauschal, 7'500.- Baht an. ( 3 Übernachtungen inkl. Frühstück)
Also, Übernachtung - Frühstück, Ticket, Fahrt mit Minibus direkt zur Rennstrecke. Für eine Person.
Wenn pro Zimmer zwei Pers. sind, sind es 10'200.-
wir haben noch drei Zimmer. :yes:

Hoffe die Admins verzeihen mir die Werbung, sonst löschen.

Gruss

Steini79

Member
Likes erhalten
83
Standort
Sachsen
Mist, bin echt am überlegen.

Oben Unten