Thailändisch lernen

MotoGp Buriram Tickets

        #1  

Member

Hallo Sportsfreunde,
bin leidenschaftlicher MotoGp Fan und möchte mir heuer mal das Buriram Event im Oktober live vor Ort reinziehen.

Leider sind die besten Tickets auf den offiziellen Seiten bereits vergriffen....

Könnte vielleicht jemand von euch für mich fürs Rennwochenende noch 2 Grandstand Tickets (Start/Finish-Line) organisieren?

Dank im Voraus
 
        #2  

Member

Diese Art von Tickets konnte man wohl bereits am 28. Februar via Allticket oder 7 Eleven erwerben.

Ich habe das nicht gewusst und es leider über die offizielle Motogp.com Seite versucht. Da ging der Ticketverkauf erst am 03. März los und der Grandstand war von Anfang an sold out.

Vielleicht kennt einer von euch jemanden von PTT Thailand oder hat Freunde, die noch so was anzubieten haben.

Dank im Voraus
 
        #4  

Member

Die originalen Preise waren übrigens 2000 Baht für die Sidestands und 4000 für Grandstand/Rossi/Marquez.
Ist schon ne Menge Holz für nen normalen Thai.

Das auf Stubhub sind Wiederverkäufer, die natürlich was dazu verdienen möchten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Portal und klappt das?
 
        #6  

Member

@gabbiano
Coole Sache👍🏻
Gabs da noch Tickets vor Ort an den Kassen oder hast du die schon vorher organisiert?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Gabs da noch Tickets vor Ort an den Kassen oder hast du die schon vorher organisiert?
Die Tickets hat der Asian Nomad MC organisiert. Die hatten mich eingeladen. Wir waren am Ende einer langen Geraden. Nicht auf einer der Haupttribünen. Ob es an den Tageskassen noch Tickets gab, weiss ich leider nicht.
 
        #8  

Member

Wir haben Gestern noch Tickets für die Sidestands bekommen, da gibts immer noch welche, wie lange weiss ich nicht.
Mit einem Sidestand Ticket kann man jeden der Sidestand Tribünen benützen.

Wir bieten ja die Zimmer, jeden Tag ans Rennen fahren, also Freitag bis Sonntag, inkl. Tickets für pauschal, 7'500.- Baht an. ( 3 Übernachtungen inkl. Frühstück)
Also, Übernachtung - Frühstück, Ticket, Fahrt mit Minibus direkt zur Rennstrecke. Für eine Person.
Wenn pro Zimmer zwei Pers. sind, sind es 10'200.-
wir haben noch drei Zimmer. :yes:

Hoffe die Admins verzeihen mir die Werbung, sonst löschen.

Gruss
 
        #9  

Member

Mist, bin echt am überlegen.
 
        #10  

Member

Hallo letztes Jahr gab es es vor Ort an allen 3 Tagen keine Karten zu Kaufen, nur um ins infield zu den Verkaufs Ständen zu kommen. Für dieses Jahr habe ich aber mir schon welche besorgt, sind normale Preise 2300 Bath für Sidestand alle 3 Tage
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten