Thailändisch lernen

Bilderthread Motorräder - Nur selbst geschossene Fotos

        #1.532  

Member

Member hat gesagt:
Habe die gleiche in Blau, rennt wie der Hase. Bloss die Federung finde ich nicht so toll.
Gruss Goon
Ja, die Federung ist beschissen, sehr hart, bei jeder Unebenheit scheppert es, das ist das einzige, was mich an dem Moped stört, ansonsten Topp!
 
        #1.533  

Member

Member hat gesagt:
Ja, die Federung ist beschissen, sehr hart, bei jeder Unebenheit scheppert es, das ist das einzige, was mich an dem Moped stört, ansonsten Topp!
Aus den Grund kaufe ich mir noch eine Royal Enfield dazu, ich vermisse ein bisschen das Motorradfeeling.
 
        #1.537  

Member

Member hat gesagt:
Weder vom Aussehen noch vom fahren nicht meins.
Da nur dieser verfügbar war und ich auch nur für einen Tag den Roller brauchte, war dieser meine erste Wahl.

Danach, für 2 Wochen nur noch dieses Modell......

Anhang anzeigen !!abhuuiptgrtg3huhuipgh4780gz5780gh780g80g780gzh7g890557780.jpg
Ich hatte einige Jahre die Honda CBR 250 und war damit voll zufrieden, das beste was ich hatte, jetzt im fortgeschritten Alter (76) fahre ich den Roller N-Max 155 ccm, reicht mir vollkommen aus und die Beinfreiheit ist sehr gut, wenn ich 10 Jahre juenger wäre, würde ich mir auch die Honda CBR 500 kaufen, da stimmt das Preisleistungsverhältnis zu 100 %!
Gruß Waidler
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten