Gäste lese Limitierung!

Bilderthread Motorräder - Nur selbst geschossene Fotos

• Ersteller
        #1.675  

Member

Member hat gesagt:

Jepp, ganz nett ... habe ich auch schon mit geliebäugelt. Vor kurzem hab ich mit dem Ding mal ne längere Probefahrt gemacht: innerhalb der Stadt richtig klasse, fährt man nicht schneller als 50km/h, reichen die beiden 27Ah-Akkus ((72V) für knapp 100km... auf meiner Tour nach Watamu (90km) brauchte ich 3 Akkus, dabei fuhr das Teil max. 67km/h.

Gut ist, daß inzwischen das Wechselakku-Netz gut ausgebaut ist, der Akkutausch kostet gerade mal 145KES? (wenn icht richtig erinnere). Schlecht ist die niedrige Höchstgeschwindigkeit und der hohe Energieverbrauch (auch bedingt durch das recht hohe Gewicht).

Ebenfalls klasse ist, daß das Ding verdammt solide und stabil verarbeitet ist, ein ordentliches Bremssystem und ne USD-Gabel hat.

Für mich kommt das Ding leider nicht in Frage aufgrund der zu geringen Reichweite und Höchstgeschwindigkeit. Ich werde in ein paar Wochen mal die "grosse" mit 9kW anstatt 7,5kW Peak fahren, mal schauen, wie es mit der so ist.

Trotzdem: viel Spass damit!!!

#1.677  

Member

Danke @King_of_Bongo etz is mir schlecht :kotz:

Edit sagt, was sollen die Spanner da am Hinterrad? Ist das Teil wenigstens normalerweise an der Leine?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten