Thailändisch lernen

Bilderthread Motorräder - Nur selbst geschossene Fotos

        #703  

Member

Leider auch nicht mehr meine.... Musste sie wegen meiner Schulter dieses Frühjahr leider hergeben... War mit 380kg Leergewicht für mich einfach zu schwer... Aber mit einem Hubraum von über 1'800 ccm, 149 Nm Drehmoment bei 2'500 U/min (mehr als mein Kleinwagen) und 90 Ps hat das Teil dennoch für kurze Zeit viel Spass verbreitet... :mrgreen:


Anhang anzeigen IMG_4923 Desktop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #704  

Member

Die wiegt 380 Kilo Leergewicht? 🤔
Täuschst du dich da nicht?
 
        #705  

Member

Member hat gesagt:
Die wiegt 380 Kilo Leergewicht? 🤔
Täuschst du dich da nicht?

Gemäss Fahrzeugausweis... Wenn man da noch wie beim Auto 75kg für den Fahrer abziehen würde, wären es immer noch genug Kilogramm zu händeln..... Liegt vermutlich am grossen Motor welche diese CVO-Modelle immer verpasst bekommen haben... :roll:
 
        #706  

Member

Hab da noch was gefunden... :roll:
 

Anhänge

  • FXDSE2.pdf
    26 KB · Aufrufe: 10
        #707  

Member

Ahh 320 Kilo, dass kommt der Sache schon näher.
 
        #708  

Member

Auch 320 Kilo noch genug sind wenn du obenrum angeschlagen bist... :keks: Und die 149 Nm habe ich irgendwo dokumentiert rumliegen... Mag ich aber nicht mehr danach suchen... :headbash:
 
        #710  

Member

Zwar kein eigenes Foto, aber "gelernt" hab ich vor über dreissig Jahren auf diesem Teil... Mit 190 kg Leergewicht und 150 Ps damals die Ansage... :tu:

Und eben eine ganz andere Welt... Vielleicht müsste ich wieder mal so ein Leichtgewicht "ausprobieren"... :mrgreen:

Anhang anzeigen suzuki-gsxr-750-1986-10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten