Thailändisch lernen

Bilderthread Motorräder - Nur selbst geschossene Fotos

        #722  

Member

Somit hatte die HD 83 PS und nicht die von dir zuvor angegebenen 90 PS
Aber geschenkt...
 
        #723  

Member

Member hat gesagt:
Somit hatte die HD 83 PS und nicht die von dir zuvor angegebenen 90 PS
Aber geschenkt...

Vielen Dank für deine Korrekturen... Eigentlich hatte ich meine Ex-Harley mit Freude hier gepostet... Die ist mittlerweile leider etwas gewichen... :roll:

Mir gings bei diesem Post in erster Linie um das Bild (m)eines schönen (Ex-)Motorrades welches ich mit euch teilen wollte (siehe Thread-Titel) und weniger um die technischen Daten. Die sind bei einer Harley-Davidson meiner Meinung nach wohl auch nicht das Wichtigste. Die von mir gemachten Angaben erfolgten alle aus meinem Kopf... Und bei der Suzuki habe ich mich leider nochmals vertan... Darum Asche über mein Haupt für diese vielen unbeabsichtigten Fehlinformationen... :headbash:

Ach ja, wer jetzt auch noch Rechtschreibefehler etc. findet, darf diese gerne behalten... :tu:

Ich habe zu...!!!
 
        #724  

Member

@swissguy1969 Take it easy und mach doch bitte kein Fass auf wegen 7ps. Ich fand deine post's gut!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten