Thailändisch lernen

Motorroller mieten in Pattaya

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Motorradvermietungen gibt es überall wo es Touris gibt...

Ich Besuche wieder mal einen Bekannten für 2 Tage, der in NongPrue (5km von Pattaya) lebt. Ich habe letztes Mal in NongPrue einen Motorroller angemietet. Besser wäre es aber, gleich in der Nähe des Busbahnhofes einen Verleih zu finden, zu dem man von dort hinlaufen kann. Weiß jemand einen? Die bisher genannten sind alle weiter weg.
 
        #82  

Member

Oder zumindest einen, der in der Sukhumvit liegt, so daß man da mit dem Baht-Taxi gut hinkommt?
 
        #83  

Member

rollerfahren ist mir zu gefährlich.... gestern auf der beachroad is nen hund auf die strasse und direkt vor nen roller gelaufen... war ein übler anblick, sowohl hund als auch rollerfahrer. dann lieber zu fuß oder bahttaxi...
 
        #84  

Member

Auf Hunde, Kinder, Thais, Touris und andere beräderte Verkehrsteilnehmer hat man doppelt so vorsichtig zuzufahren, nur bei Ampeln, Zebrastreifen und Stoppschildern muss man es nicht so genau nehmen :lach:

Dee
 
        #85  

Member

Hallo
hat jemand von euch bereits Roller / Moped angemietet?
Ich hatte gelesen, dass man sein Reisepass beim Vermieter hinterlassen muss?
Das ist für meine Verständnisse nicht ganz gesund oder?
Habt ihr Erfahrung damit?
 
        #86  

Member

die Frage ist auf Thailand bezogen.
 
        #87  

Member

Nie und nimmer lasse ich meinen Reisepass bei irgend einem Mopedlucky, auf Phuket wollte das einer für einen großen Roller, habe den dann wo anders gemietet.
 
        #88  

Member

Die machen in der Regel eine Kopie vom Perso oder Pass!! Ich hab immer Perso dabei und gut! Kopie machen lassen und fertig--hat schon immer so geklappt!
Gruß
Immerkann
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
hat jemand von euch bereits Roller / Moped angemietet?
Ich hatte gelesen, dass man sein Reisepass beim Vermieter hinterlassen muss?
Das ist für meine Verständnisse nicht ganz gesund oder?
Habt ihr Erfahrung damit?

Kopie reicht normarlerweise
 
        #90  

Member

Was soll schon passieren? Der will doch sein Moped wieder haben. :cool2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten