Thailändisch lernen

Motorroller mieten in Pattaya

        #161  

Member

Wenn Du von der Klang in die Buakhao rein läufst, nach etwa 200 bis 300 Meter ist rechts ein Vermieter. Schräg gegenüber ist so eine Blaue Wechselstube. Der Vermieter dort ist ein ganz kleines Häuschen, 1,50 mal 1,50 Meter Größe. Da habe ich immer meinen Roller gemietet.
 
        #162  

Member

Hallo @bvb_mikesch .
Hallo Kollegen.

DL Motorbike auf der linken Seite Soi Bukhao ca. 600 Meter von der Klang kommend.
Direkt daneben die erste (gelbe) Wechselstube TT Currency Exchange.
Und schräg gegenüber das Restaurant "Take Away" an der Ecke Soi New Plaza.

Seriöser Verleih, eine Passkopie und 1000 Baht Kaution genügen.
Wenn der Feuerstuhl ohne neuen Kratzer zurückgebracht wird, gibt es die Kaution problemlos zurück.
Der Roller wird vor Verleih komplett fotografiert..

Habe ich beim ersten anmieten auch noch zusätzlich zu meiner eigenen Absicherung selbst gemacht..
Ist aber nicht nötig....



Bereits dreimal dort angemietet..
EMPFEHLUNG!!!


So Long (hard)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten