Gäste lese Limitierung!

Pattaya Muckibuden/ Fitnessstudios/ Gyms in Pattaya

• Ersteller

Member

Gude,
bin ja bald in Pattaya und will auch etwas für den Körper tun (nicht nur Cardio auf der 6 :dog:)
Meinen Reisebericht will ich aber nicht damit belasten.
Also hier die Übersicht der Muckibuden die ich ausprobieren will. Gibt dann ein separates Review für jedes Gym.
Öffnungszeiten und Preise sind von der jeweiligen HP und FB.

Muscle Factory
Mon - Sun 7:30AM - 11:00PM
Muscle Factory – Hardcore Training Gym Pattaya, Bang Lamung, Chon Buri 20150
Muscle Factory Pattaya
day pass 290
week pass 990

Coco Fitness
Conectează-te sau înscrie-te pentru a vedea
07:00am – 09:00pm every day
Mike Shopping Mall
Daily 259
5 Visits 799
1 Month 1399

Universe Gym
UNIVERSE GYM
Universe Gym · Welcome Town 47/113 Moo 9, Nongprue Banglamung, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailanda
09:00am – 09:00pm
1Day 140
10Days 1200

Elite Gym and Fitness Pattaya
every day 06:30 – 10:00pm
Home - Elite Gym & Fitness in Pattaya
Elite Gym and Fitness Pattaya
Elite Gym and Fitness Pattaya · 392/62, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailanda
day pass 200
1 week 500
10 times 1200

Sun Fitness
Mon – Fri 07:00 – 00:00
Sat – Sun 09:00 – 00-00
Sun Fitness · 281/4 Soi Buakhao, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailanda
SUN fitness Buakao
Day pass 120
Month pass 900

Fitness7
open 24 hrs
Fitness7 Thailand
https://g.page/fitness7Pattaya?share
day pass 350
1 month 1600

P Plus Gym
opening hours unclear
https://www.facebook.com/PPlusHotelPattaya/?ref=page_internal
Day pass 300

Member

Der Qualitätstourist stellt seinen Adoniskörper und den großen Schwanz in den public gyms an den Fußgängerwegen zur Schau 💪

Member

Gude, war gerade in der Muscle Factory. Vom August 70 bis 100 THB mit Bolt. Das Gym ist echt gross, allerdings stellen sie die Geräte recht eng. Geräte gibt es von mehreren Herstellern ist aber alles etwas älter und teilweise schon runtergerobbt. Für ein normales Training aber alles da. Sogar eine squat pendelum Maschine. Umkleiden sind sauber, Spinne sehr klein, 3 Duschen auch sehr sauber. Publikum war gegen 08:00 ThaiGilf und Expat Rentner. Was mir sehr negativ aufgefallen ist, es benutzt niemand ein Handtuch zum unterlegen auf den Geräten und hantelbänken. AC hat es nicht aber die ventilatoren reichen mM aus.

Member

War die letzten Male im Sun Fitness Soi Buakow (oder auch Naklua gegenüber BOPA) und sehr zufrieden dort.
Groß und gute Geräte, klimatisiert, Tag 120, Monat 900

Member

Gude,
Heute morgen gegen 8 ins Sun Fitness. 120 THB für den Tagespass. Es gibt kleine Spinte und ein Hnadtuch dazu. Schonmal besser als in der Muscle Factory.
Das Gym ist schon kleine. CardioGeräte gibt es genug. Nur Bei den Maschinen wird es eng. Von jeder nur eine. Auch Freihanteln ist eher dürftig. Hantelscheiben nur bis 20 kg. Wer also schwer trainiert wird an Grenzen stoßen.
Für den Urlaub reicht es aber auf jeden Fall aus. Und die Lage zum August ist unschlagbar.

Member

Gude, mit Erkältung will ich nicht trainieren. Hab mir aber das Coco Fitness angesehen. Ist in Mikes Shopping Mall mit separatem Aufzug auf der Beachroad Front.
Cardio Geräte mit Blick übers Meer aus dem vierten Stock hat schon was. Das Gym ist grösser als das Sun aber kleiner als die Muscle Factory. Neue Geräte, machen alle einen gepflegten Eindruck. Von den meisten Geräten auch 2 Stück vorhanden. Stehen ähnlich eng wie in den beiden anderen.
Umkleiden und Duschen hab ich nicht angeschaut.

Member

Ich habe übrigens dieses Video gefunden von einem Bodybuilder Vlogger, der 6 verschiedene Gyms in Pattaya besucht,
davon u.a. diejenigen die auch hier im Thread erwähnt werden.
Welches Gym zu einem passt ist wirklich individuell verschieden und sollte man für sich ausprobieren, weil jeder andere Ziele hat (Cardio, Maschinen, Powerlifting),
und andere Ansprüche stellt (Hygiene, Ausstattung, Wellness, Publikum).

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Gude,
ich hätte den Test echt gerne noch weitergemacht. Aber die Erkältung bin ich im Urlaub nicht 100% losgeworden. Und leicht angeschlagen wollte ich nicht trainieren.
Evtl nehme ich den Thread im November nochmal auf.

Member

Member hat gesagt:
Gude,
ich hätte den Test echt gerne noch weitergemacht. Aber die Erkältung bin ich im Urlaub nicht 100% losgeworden. Und leicht angeschlagen wollte ich nicht trainieren.
Evtl nehme ich den Thread im November nochmal auf.
Mach das. Es können auch andere diesen Test machen.
Mich interessiert es auf jeden Fall. 💪

Member

Definitiv ein interessantes Thema. Ich war ja auch schon in über 100 Gyms weltweit. Nur solche saudummen Kommentare wie von @Rechtsamwald braucht kein Mensch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten