Thailändisch lernen

Thailand-Frage Muss man aktuell noch Tm6 bei Einreise ausfüllen

        #1  

Member

Ist aktuell schon jemand eingreist ohne Tm6 auszufüllen.

Habe gelesen man braucht es aktuell nicht mehr

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #141  

Member

Allgemeingültige Infos decken vielleicht keine Einzelfälle ab, aber sie sind allgemein gültig.
Covid ist vorbei. Wer jetzt noch quengelt, weil er lange keine Frau mehr hatte, darf gerne wieder nach Thailand fliegen.
 
        #143  

Member

Ich frage mich, wenn ich das hier lese, warum es so wichtig ist zu wissen ob man das Papier braucht oder nicht.
Wenn man es braucht, wird es meist vorher im Flugzeug ausgegeben. Wenn nicht dann vor der Einreisekontrolle, da sind dann Tische zum Ausfüllen. Das Ding zu vervollständigen dauert 5 Minuten wenn man es zum ersten Mal macht. 3 wenn man es schon mal gemacht hat.
Also alles ganz easy. Einfach ankommen, Lächeln und das machen was verlangt wird. Sich vorher wegen so einem Blatt Papier Gedanken zu machen ist völlig überflüssig.
Das ist meine ganz private Meinung dazu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten