Kambodscha My First Time as Qualitätstourist

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo alle Member des TAF,

dank TAF habe ich viele Seiten des Qualitätstourismus gesehen, nicht alle waren das Sex Trip des Lebens doch habe ich die Berichte alle Verschlungen. Vielen Dank an alle Bericht Schreiber, jede eure Berichte steigert nur meine Begierde für mein First Time als Qualitätstourist.

Ich heiße Harvey bin 38 und Chinese, jupp ihr hab es richtig gelesen Chinese, ich bin in Deutschland aufgewachsen, darum hab ich sowohl deutsche als auch chinesische Perspektive auf die Sachen in P6 oder Leben in Asien.

Phnom Penh hab ich 2022 zum ersten mal beruflich besucht und P6 nur die deutsche Variante gekannt, FKK und Wohnungspuff usw.

Die Girly Bars war was ganz neues für mich und muss auch sagen das ich 2022 nur flüchtig durch die Street 136 gegangen bin, war mit ein Kollege, lebt und arbeite in Phnom Penh unterwegs, dem hat es auf Anhieb nicht gefallen ansonsten wäre ich wahrscheinlich Girly Bar entjungfert 😂😂😂.
Zurück in Deutschland hab ich TAF entdeckt und mich gut eingelesen und bereue es 2022 nicht Chancen genutzt habe.

Meine Reise beginnt heute 17.06.24 in Frankfurt direkt vor der Haustür mit S-Bahn in 20min zum Flughafen.
Gebucht über Booking bei Air China für 780€ von Frankfurt nach Phnom Penh via Shenzhen. Sicher geht es günstiger über BKK aber als Alibi für meine Frau musste der Umweg sein. Das gute an den Flug nach Shenzhen, fast menschenleer, die gesamte Maschine hat nicht mehr als 100 Personen an Bord inklusive Bordpersonal.

Diese Reise ist leider nicht nur Spaß sondern auch zum Glück mit bisschen Arbeit verbunden ansonsten hätte meine Frau die Reise stark hinterfragt.

Wohnen werde ich wie letzte mal in The Peak kostenlos, mein Vorgesetzter hat 2 Condos dort, sind möbliert und seit den Kauf 2021 immer leer.
Hab aber für die erst Nacht das Harmony Phnom Penh gebucht um es mal zu testen, sollte es passen wird es verlängert.

Mein Plan für die Reise ist:
Tagsüber die Arbeit erledigen (denken 2 Tage reichen)
Nachts die Girly Bars 3-4 Tage in Phnom Penh danach nach
Koh Rong vorausgesetzt mit passende Begleitung 2 Nächte
und zurück in Phnom Penh
direkt nach Pattaya für 3-4 Tage
dann zurück nach Phnom Penh, für die Heimfahrt nach Deutschland.

Die Gelegenheit für eine solche Solo Reise biete sich für mich leider mit Frauchen sehr selten.

Frankfurter Luxx Lounge ist nicht zu empfehlen aber als Priority Pass Mitglied nimmt man es halt mit.
Einrichtung veraltet und Snacks Angebot war halt nichts zum Cola trinken geeignet aber der Cappuccino kann man die Toilette runterspülen.

Der Flug mit Air China war diese mal sehr angenehm keine Kids die schreien und genug Platz für jeden Passagier an Bord.

In Shenzhen muss ich 3 Stunden warten auf mein weiter Flug nach Phnom Penh und das erste was ich immer machen ein Lounge mit Dusche finden.

Die Lounge in Shenzhen ist besser


Anhang anzeigen IMG_0579.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0585.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0587.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0589.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0590.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0591.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0593.jpeg
 
        #2  

Member

Bin gespannt, inzwischen müßtest Du da sein?
 
        #3  

Member

Sitze immer noch in Shenzhen, das Boarding beginnt aber gleich
 
        #4  

Member

Dann schönen Flug, damit Du entspannt genug fürs fleissige Berichte schreiben bist. :efant:
 
        #5  

Member

lese gerne mit. viel spaß.
 
        #7  

Member

Abo
Ich wünsche dir sehr viel Sex und ne gute Zeit!
 
        #8  

Member

Ich lese gerne mit. Danke für deine Mühe.
 
        #9  

Member

Abo! Will auch irgendwann mal nach Kambodscha…
 
        #10  

Member

Lese gerne mit. Du sprichst chinesisch ?
Danke fürs schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten