• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl November

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl November

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl November

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Kambodscha My First Trip to Phnom Penh 25.08.2019 to 01.09.2019

Likes erhalten
740
Standort
Thailand / Angeles (PH)
Beruf
Dauer Urlauber
Moin aus Hamburg,

Nach langem überlegen war es nun endlich soweit und ich hatte beschlossen als alleinreisender Mann nach Thailand ( Pattaya ) mal wieder was neues zu suchen, also habe ich mich entschieden mal Phnom Penh zu besuchen.
Thailand insbesondere Pattaya hat sich doch in all den Jahren verändert, ja ich fahre seit 1987 nach Thailand. Mädels ok genug vorhanden aber für uns ältere Herrn und Europaer wirds auch nicht leichter immer das Traum Mädel zu finden, na ja auch ist alles doch recht teuer geworden und Pattaya verändert sich ja auch mehr zum negativen.
Asiaten, Inder, Arabs öffnet man doch Tür und Tor ( Ist nur meine Meinung )
Zugegeben ich war auch schon in Hong Kong, Singerpore, und Angeles ( Clark ) in Sachen Mädels .

Also gebe ich mal meine ersten Erfahrungen zu meiner ersten Reise nach Phnom Penh ( Kambotscha ) wieder.
Bilder habe ich auch, aber weniger von den Mädels..

Gebucht habe ich meinen Flug über Emirates

Hamburg / Dubai / Bangkok / Phnom Penh / Bangkok / Dubai / Hamburg
Der Flugpreis lag bei 651 Euro.
Flugzeit Hamburg > Dubai ca 6 Stunden was ok ist war letztlich 5 Stunden 45 von Gate bis Gate.
Leider hat EK den Airbus 380 zur Zeit nicht auf den Abendflug, Flugzeug war voll.
Mahlzeit erschaunlich gut auf dem Flug
Dubai war es dann eine Aussenposition, die Busfahrt zu Terminal ist schon sehr Interessant bei dem riesigem Airport.